Tuchel will "erst im Sommer" wieder einsteigen

Tuchel will "erst im Sommer" wieder einsteigen
Bild 1 von 1

Tuchel will "erst im Sommer" wieder einsteigen

 © SID

Fußball-Trainer Thomas Tuchel hat erneut bekräftigt, erst im kommenden Sommer wieder bei einem Verein anheuern zu wollen.

Frankfurt/Main (SID) - Fußball-Trainer Thomas Tuchel hat erneut bekräftigt, erst im kommenden Sommer wieder bei einem Verein anheuern zu wollen. "Es war auch wegen der Vertragslage von Anfang an meine Überzeugung, dass ich erst im Sommer 2015 wieder einsteigen möchte, und daran hat sich nichts geändert", sagte der 41-Jährige, der seinen Vertrag beim FSV Mainz 05 am Ende der vergangenen Saison aufgelöst hatte, der Süddeutschen Zeitung.

Allerdings könne er "nichts ausschließen", sagte Tuchel, dessen Name bei jeder Trainerentlassung in der Bundesliga zumindest in den Medien genannt wird: "Man kann sich diese Zeit wie einen Steigerungslauf vorstellen. Erst habe ich die Beine hochgelegt, aber jetzt nimmt das Ganze Fahrt auf. Ich bin raus aus der reaktiven Phase und gerade dabei, auf eine aktive Ebene zu kommen." 

 

 

Quelle: 2015 SID (Sport Informationsdienst Neuss)
Kommentare
Top-Themen
Deutschland hat wieder eine Weitsprung-Olympiasiegerin: Malaika Mihambo triumphierte am Dienstag bei den Sommerspielen ...mehr
Der viermalige Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel ist nach seinem zweiten Platz beim Großen Preis von Ungarn ...mehr
Esteban Ocon im Alpine-Renault hat beim Großen Preis von Ungarn den ersten Grand-Prix-Sieg seiner Karriere gefeiert.mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.