Acapulco: Ferrer mit 24. Turniersieg, Nishikori klettert auf Platz vier

Acapulco: Ferrer mit 24. Turniersieg, Nishikori klettert auf
Platz vier
Bild 1 von 1

Acapulco: Ferrer mit 24. Turniersieg, Nishikori klettert auf Platz vier

 © SID

Der spanische Tennisprofi David Ferrer hat beim Turnier in Acapulco seinen 24. Sieg auf der ATP-Tour gefeiert.

Acapulco (SID) - Der spanische Tennisprofi David Ferrer hat beim Turnier in Acapulco seinen 24. Sieg auf der ATP-Tour gefeiert. Der 32-Jährige bezwang im Finale den Japaner Kei Nishikori mit 6:3, 7:5, sein insgesamt vierter Sieg in der mexikanischen Metropole.

Im Jahr 2015 war es für Ferrer nach seinen Triumphen in Rio de Janeiro und Doha bereits der dritte Turniersieg. Erst einmal war er in diesem Jahr unterlegen.

Trotz der Niederlage hatte auch Nishikori Grund zur Freude: Der 25-Jährige wird sich am Montag in der Weltrangliste auf den vierten Platz verbessern - so hoch wurde er im Ranking noch nie geführt.

Quelle: 2015 SID (Sport Informationsdienst Neuss)
Kommentare
Top-Themen
Bayern München hat dank Bestia Negra Thomas Müller und Tor-Garant Robert Lewandowski gleich ein Ausrufezeichen in ...mehr
Das Sicherheitssystem Halo hat beim Unfall zwischen Lewis Hamilton und Max Verstappen am Sonntag in Monza Schlimmeres ...mehr
Zlatan Ibrahimovic hat bei der AC Mailand ein glänzendes Comeback nach viermonatiger Verletzungspause und verpasster ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.