Die Sport-Höhepunkte am Mittwoch, 12. Mai

Die Sport-Höhepunkte am Mittwoch, 12. Mai
Bild 1 von 1

Die Sport-Höhepunkte am Mittwoch, 12. Mai

 © SID

Bundesligist Hertha BSC hat seit der Rückkehr aus der Quarantäne fünf Punkte geholt und sich damit im Abstiegskampf eindrucksvoll zurückgemeldet.

Köln (SID) - Dennoch geht es im Tabellenkeller nach wie vor sehr knapp zu. Gegen den bereits als Absteiger feststehenden FC Schalke 04 will die Dardai-Elf im letzten Nachholspiel den nächsten Schritt in Richtung Klassenerhalt machen. Anpfiff in Gelsenkirchen ist um 18.00 Uhr.

Die EM in Budapest hält am Mittwoch unter anderem für Doppel-Weltmeister Florian Wellbrock eine besondere Herausforderung bereit. Die ersten Freiwasser-Wettbewerbe stehen auf dem Programm - im Lupa-See mit einer Wasser-Temperatur von nur knapp 16 Grad. Ab 11 Uhr starten zunächst die Frauen über 5 km, um 14.45 Uhr folgt der Start der Männer über die gleiche Distanz.

Quelle: 2021 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Radsport-Funktionär Patrick Moster ist nach seiner rassistischen Entgleisung vom Weltverband UCI bis auf weiteres ...mehr
Radsport-Funktionär Patrick Moster wird nach seiner rassistischen Entgleisung nun doch vorzeitig nach Hause geschickt.mehr
Die deutschen Kunstturner sind in der olympischen Mannschaftsentscheidung in Tokio über eine Nebenrolle nicht ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.