Dressur-Silber und Bronze an Werth und Bröring-Sprehe - Gold für Dujardin

Dressur-Silber und Bronze an Werth und Bröring-Sprehe - Gold für
Dujardin
Bild 1 von 1

Dressur-Silber und Bronze an Werth und Bröring-Sprehe - Gold für Dujardin

 © SID

Die deutschen Dressurreiter haben nach Gold in der Mannschaft am Montag in der Einzelentscheidung der Olympischen Spiele Silber und Bronze gewonnen.

Rio de Janeiro (SID) - Die deutschen Dressurreiter haben nach Gold in der Mannschaft am Montag in der Einzelentscheidung der Olympischen Spiele in Rio Silber und Bronze gewonnen. Die sechsmalige Olympiasiegerin Isabell Werth (Rheinberg) sammelte mit Weihegold in der Grand-Prix-Kür 89,071 Punkte und verwies damit Kristina Bröring-Sprehe (Dinklage) mit Desperados (87,142) auf Platz drei. Dorothee Schneider (Frankfurt) belegte mit Showtime (82,946) Rang sechs.

Nicht zu schlagen war wie schon 2012 in London die Britin Charlotte Dujardin. Die 31 Jahre alte Weltmeisterin kam mit Valegro auf 93,857 Punkte.

Quelle: 2016 SID (Sport Informationsdienst Neuss)
Kommentare
Top-Themen
Ein bärenstarker FC Bayern München hat bei seinem erneuten Angriff auf Europas Fußball-Thron ein dickes Ausrufezeichen ...mehr
Absturz in der Liga, Aus im Pokal - und nun sind auch Bayer Leverkusens Titelträume in der Europa League zerplatzt.mehr
Fußball-Nationalspieler Toni Kroos (31) hat Zweifel am Erfolg der Ausbootung des Weltmeister-Trios Thomas Müller, ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.