Hambüchen startet mit geringen Erwartungen in die Europaspiele

Wegen Fingerverletzung: Hambüchen verzichtet auf
Ringe-Finale
Bild 1 von 1

Wegen Fingerverletzung: Hambüchen verzichtet auf Ringe-Finale

 © SID

Der deutsche Fahnenträger Fabian Hambüchen startet mit geringen Erwartungen an das sportliche Niveau in die Turn-Wettbewerb bei den Europaspielen.

Baku (SID) - Der deutsche Fahnenträger Fabian Hambüchen startet mit geringen Erwartungen an das sportliche Niveau in die Turn-Wettbewerb bei den am Freitag beginnenden Europaspielen. "Olympiasieger und Weltmeister Epke Zonderland ist nicht hier. Vlasios Maras ist hier, aber das ist es auch schon. Um offen zu sein, sind meine Erwartungen relativ gering", sagte der frühere Reck-Weltmeister. Zugleich räumte er ein, als Fahnenträger unter einem "besonderen Druck" zu stehen.

Baku ist für den 27-Jährigen eine sportliche Reise ins Ungewisse: "Niemand weiß genau, was hier passiert. So ist das bei einer Premiere."

Quelle: 2015 SID (Sport Informationsdienst Neuss)
Kommentare
Top-Themen
Ein bärenstarker FC Bayern München hat bei seinem erneuten Angriff auf Europas Fußball-Thron ein dickes Ausrufezeichen ...mehr
Fußball-Nationalspieler Toni Kroos (31) hat Zweifel am Erfolg der Ausbootung des Weltmeister-Trios Thomas Müller, ...mehr
Für Oliver Bierhoff hatte die 0:6-Niederlage der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Spanien bei aller ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.