Kerber neue Markenbotschafterin für Generali Vitality

Kerber neue Markenbotschafterin für Generali Vitality
Bild 1 von 1

Kerber neue Markenbotschafterin für Generali Vitality

 © SID

Für Angelique Kerber zahlt sich der sportliche Erfolg auch auf dem Werbemarkt aus.

München (SID) - Für Angelique Kerber zahlt sich der sportliche Erfolg auch auf dem Werbemarkt aus. Die neue Weltranglistenerste wird in den kommenden zwei Jahren als Markenbotschafterin von Generali Vitality auftreten. Über eine entsprechende Zusammenarbeit einigten sich die Marke der Versicherungsgruppe Generali und die 28 Jahre alte US-Open- und Australian-Open-Siegerin am Freitag. 

"Angelique Kerber zeigt Ehrgeiz und Kampfgeist und ist trotz ihrer Erfolge auf dem Boden geblieben – sie ist eine echte Sympathieträgerin", sagte Giovanni Liverani, Vorstandsvorsitzender der Generali Deutschland AG.

Das Programm Generali Vitality umfasst eine Risikolebens- oder Berufsunfähigkeitsversicherung und setzt bei gesundem Lebenswandeln finanzielle Anreize. Weil Kerber mit ihren Erfolgen im Tennis zeige, dass man "mit Fleiß, Ausdauer und harter Arbeit fast jedes Ziel erreichen kann", sei sie die ideale Botschafterin, teilte das Unternehmen mit.

Quelle: 2016 SID (Sport Informationsdienst Neuss)
Kommentare
Top-Themen
Die deutschen Kunstturner sind in der olympischen Mannschaftsentscheidung in Tokio über eine Nebenrolle nicht ...mehr
Die Olympischen Spiele in Tokio sind gestartet und auch Deutschland schickt zahlreiche Sportlerinnen und Sportler ins ...mehr
Der Hamburger SV und Aufsteiger Dynamo Dresden setzten am ersten Zweitliga-Spieltag die ersten großen Akzente.mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.