Kerber neue Markenbotschafterin für Generali Vitality

Kerber neue Markenbotschafterin für Generali Vitality
Bild 1 von 1

Kerber neue Markenbotschafterin für Generali Vitality

 © SID

Für Angelique Kerber zahlt sich der sportliche Erfolg auch auf dem Werbemarkt aus.

München (SID) - Für Angelique Kerber zahlt sich der sportliche Erfolg auch auf dem Werbemarkt aus. Die neue Weltranglistenerste wird in den kommenden zwei Jahren als Markenbotschafterin von Generali Vitality auftreten. Über eine entsprechende Zusammenarbeit einigten sich die Marke der Versicherungsgruppe Generali und die 28 Jahre alte US-Open- und Australian-Open-Siegerin am Freitag. 

"Angelique Kerber zeigt Ehrgeiz und Kampfgeist und ist trotz ihrer Erfolge auf dem Boden geblieben – sie ist eine echte Sympathieträgerin", sagte Giovanni Liverani, Vorstandsvorsitzender der Generali Deutschland AG.

Das Programm Generali Vitality umfasst eine Risikolebens- oder Berufsunfähigkeitsversicherung und setzt bei gesundem Lebenswandeln finanzielle Anreize. Weil Kerber mit ihren Erfolgen im Tennis zeige, dass man "mit Fleiß, Ausdauer und harter Arbeit fast jedes Ziel erreichen kann", sei sie die ideale Botschafterin, teilte das Unternehmen mit.

Quelle: 2016 SID (Sport Informationsdienst Neuss)
Kommentare
Top-Themen
Erneuter Platzsturm in der französischen Fußball-Liga: Beim brisanten Ligue-1-Derby zwischen den Nordrivalen RC Lens ...mehr
Ausgerechnet Ex-Trainer Oliver Glasner hat mit seinem neuen Klub Eintracht Frankfurt den VfL Wolfsburg von der ...mehr
Trainer Mauricio Pochettino hat Superstar Lionel Messi nach dem Wechsel-Knatsch im Topspiel der französischen Ligue 1 ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.