Schwimm-WM: Pfeif/Lube ebenso Zehnte wie Rostockerin Müller

© SID
Schwimm-WM: Pfeif/Lube ebenso Zehnte wie Rostockerin Müller Die Wasserspringer Pauline Pfeif und Alexander Lube haben bei den Schwimm-Weltmeisterschaften im Mixed-Finale vom Turm den zehnten Platz belegt.
Die Wasserspringer Pauline Pfeif und Alexander Lube haben bei den Schwimm-Weltmeisterschaften in Fukuoka im Mixed-Finale vom Turm den zehnten Platz belegt. Die 21-Jährige aus Berlin und der 26-Jährige aus Aachen kamen in fünf Sprüngen auf 256,38 Punkte. Gold ging an China (339,54) vor Mexiko (313,44) und Japan (305,34).
Anschließend kam Jette Müller in der Entscheidung vom 1-m-Brett der Frauen ebenfalls auf Rang zehn. Beim Doppelsieg der Chinesinnen Lin Shan (318,60) und Li Yajie (306,35) sammelte die Rostockerin 248,25 Punkte.
Quelle: 2023 Sport-Informations-Dienst, Köln