Turnen: Ex-Europameister Fahrig am Knie operiert

Turnen: Ex-Europameister Fahrig am Knie operiert
Bild 1 von 1

Turnen: Ex-Europameister Fahrig am Knie operiert

 © SID

Kunstturner Matthias Fahrig aus Halle/Saale ist nach einem Einriss des rechten Außenmeniskus am Knie operiert worden.

Hamburg (SID) - Kunstturner Matthias Fahrig aus Halle/Saale ist nach einem Einriss des rechten Außenmeniskus am Knie operiert worden und muss eine Trainingspause einlegen. Bei normalem Heilungsverlauf kann der ehemalige Europameister am Boden aber bereits bei den nationalen Titelkämpfen am 19./20. September in Gießen auf das Turnpodium zurückkehren.

Die deutschen Meisterschaften sind gleichzeitig die erste Qualifikation für die Welttitelkämpfe Ende Oktober in Glasgow. In der schottischen Metropole werden die ersten Olympia-Tickets für die Spiele 2016 in Rio de Janeiro vergeben.

Quelle: 2015 SID (Sport Informationsdienst Neuss)
Kommentare
Top-Themen
Deutschland hat wieder eine Weitsprung-Olympiasiegerin: Malaika Mihambo triumphierte am Dienstag bei den Sommerspielen ...mehr
Der viermalige Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel ist nach seinem zweiten Platz beim Großen Preis von Ungarn ...mehr
Sydney McLaughlin hat bei den Olympischen Sommerspielen in Tokio für den nächsten Fabel-Weltrekord gesorgt.mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.