Aktuelles Thema

1. FC Union Berlin

Imago/Contrast
Sortieren nach
1 2 3 ... 63
9. Spieltag
28.11.2020
Die Bayern spielen in Stuttgart, für einen Weltmeister kommt es zum Wiedersehen mit den alten Kollegen. Der BVB empfängt den 1. FC Köln und setzt auch auf einen Spieler, der sonst nicht so im Blickpunkt steht. Auf Schalke ruhen die Hoffnungen auf einen Rückkehrer. mehr »
Kölner Hiobsbotschaft vor BVB-Duell: Andersson und Mere fehlen
27.11.2020
Der kriselnde 1. FC Köln muss im schwierigen Spiel bei Vizemeister Borussia Dortmund kurzfristig prominente Ausfälle kompensieren. mehr »
Frankfurt: Rode wieder "ein Thema für die Mannschaft"
27.11.2020
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt kann im Auswärtsspiel bei Union Berlin wieder auf Mittelfeldspieler Sebastian Rode zurückgreifen. mehr »
Union-Trainer Fischer warnt vor Selbstzufriedenheit: "Nicht ausruhen"
26.11.2020
Trotz des erfolgreichen Saisonstarts lässt Trainer Urs Fischer bei Union Berlin die Zügel nicht locker. mehr »
Frankfurter Younes kehrt nach überstandener Corona-Infektion ins Training zurück
26.11.2020
Amin Younes ist vom Coronavirus genesen und steht Eintracht Frankfurt im Punktspiel bei Union Berlin am Samstag wieder zur Verfügung. mehr »
Bundesliga-Digitalranking: RB Leipzig ist deutscher Meister
24.11.2020
Fußball-Bundesligist RB Leipzig ist in Bezug auf das Digitalranking in der Eliteklasse deutscher Meister. mehr »
Bundesliga-Digitalranking: RB Leipzig ist deutscher Meister
24.11.2020
Fußball-Bundesligist RB Leipzig ist in Bezug auf das Digitalranking in der Eliteklasse deutscher Meister. mehr »
Union-Trainer Fischer will nichts von Europa wissen
23.11.2020
Trainer Urs Fischer von Fußball-Bundesligist Union Berlin hält trotz des starken Saisonstarts nichts von Europacup-Spekulationen. mehr »
Heldt: "Weniger reden, mehr tun - auf dem Platz"
23.11.2020
Manager Heldt vom abstiegsbedrohten Bundesligisten 1. FC Köln sieht vor allem die Mannschaft nach der Pleite gegen Union Berlin in der Bringschuld. mehr »
Union-Matchwinner in Köln
23.11.2020
Er war 90 Minuten kaum zu sehen, vergab einen Bundesliga-Rekord - und war am Ende doch wieder der Matchwinner. Max Kruse ist beim Höhenflug des 1. FC Union Berlin einfach die schillernde Figur. mehr »
8. Spieltag
22.11.2020
Beim 1. FC Köln ist Krise statt Karneval: 18 Spiele warten die Kölner in der Fußball-Bundesliga auf einen Sieg. Der 1. FC Union Berlin surft dagegen weiter auf einer Erfolgswelle. mehr »
Fehlschuss im 17. Elfmeter: Kruse verpasst Rekord
22.11.2020
Max Kruse hat einen Rekord in der Bundesliga verpasst. Beim 2:1 von Union Berlin beim 1. FC Köln vergab Kruse im 17. Anlauf erstmals einen Elfmeter. mehr »
Auch mit Gesängen von Band: Kölns Negativserie hält an
22.11.2020
Trotz lautstarker Unterstützung vom Band hat der 1. FC Köln seine Negativserie in der Fußball-Bundesliga fortgesetzt. mehr »
Remis gegen Augsburg
22.11.2020
Noch vor einigen Wochen konnte Gladbach-Coach Rose mit dem Problem der späten Gegentore wenig anfangen. Nach dem unnötigen 1:1 gegen Augsburg erkennt auch er nun ein Muster und räumt ein mögliches Kopfproblem seiner Spieler ein. Für ganz oben reicht es so nicht. mehr »
Bundesliga
22.11.2020
Die Frustbewältigung der deutschen Nationalspieler nach der 0:6-Pleite gegen Spanien fiel bescheiden aus. Von den vier Champions-League-Clubs konnte nur der BVB dank Haaland gewinnen. Immer tiefer in die Krise rutscht Schalke 04. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Sonntag, 22. November
22.11.2020
In der Bundesliga sehnen die beiden sieglosen Teams des 1. FC Köln und des FSV Mainz 05 den dringend benötigten Erfolg herbei. mehr »
Nach Hradecky-Blackout: Leverkusen kämpft sich in Bielefeld zum Sieg
21.11.2020
Bayer Leverkusen setzt sich in der Bundesliga-Spitzengruppe fest, der freie Fall von Aufsteiger Arminia Bielefeld hingegen geht weiter. mehr »
8. Spieltag
21.11.2020
Der FC Bayern München muss im Heimspiel gegen Werder Bremen auf Niklas Süle und Bouna Sarr verzichten. Die beiden Defensivspieler fehlen in der Fußball-Bundesliga wegen Trainingsrückstands und muskulärer Probleme. mehr »
Köln mit "kniffliger" Personalsituation im Sturm vor Union-Duell
20.11.2020
Trainer Markus Gisdol vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln bangt vor dem Duell mit Union Berlin am Sonntag um Stürmer Sebastian Andersson. mehr »
Frankfurt: Hütter hätte Kruse "gern bei uns gesehen"
20.11.2020
Trainer Adi Hütter hätte Angreifer Max Kruse (32) gerne zum Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt geholt. mehr »
Quali geschafft
18.11.2020
Europameister 2017, Zweiter 2019 - und jetzt? Die deutsche U21 hat zumindest schon mal das EM-Ticket sicher. Der Gruppensieg sorgt für ein "unfassbar geiles" Gefühl im Aufgebot von Trainer Stefan Kuntz. Der findet lobende Worte für den viel kritisierten Joachim Löw. mehr »
VDV-Vize Ramelow: "Profis haben Anspruch auf zugesicherte Leistungen"
18.11.2020
Die Vereinigung der Vertragsfußballspieler hat in der Debatte um einen erneuten Gehaltsverzicht in der Bundesliga die Klubs in die Pflicht genommen. mehr »
Weitere Ausfälle bei Union Berlin
17.11.2020
Fußball-Bundesligist Union Berlin ist weiter von Verletzungsproblemen geplagt. mehr »
Norwegischer Nationalspieler
16.11.2020
Darf er spielen oder nicht? Der Corona-Fall in der norwegischen Nationalmannschaft um BVB-Star Erling Haaland dürfte die Bereitschaft vieler Vereine zur Abstellung von Nationalspielern weiter senken. Im europäischen Durcheinander drohen ungeahnte Probleme. mehr »
Operation bei Union-Stürmer Pohjanpalo
16.11.2020
Stürmer Joel Pohjanpalo (26) fällt für den Fußball-Bundesligisten Union Berlin bis auf Weiteres aus. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 63