Aktuelles Thema

1. FC Union Berlin

Imago/Contrast
Sortieren nach
1 ... 3 4 5 6 7 ... 67
Effenberg übt Kritik an Hummels
22.12.2020
Stefan Effenberg sieht Mats Hummels von Borussia Dortmund derzeit nicht in der leistungsmäßigen Verfassung, um kritischer Geist beim BVB zu sein. mehr »
Der Sport-Höhepunkt am Dienstag, 22. Dezember
22.12.2020
Am Dienstag stehen die ersten Spiele der zweiten Runde des DFB-Pokals auf dem Programm. mehr »
Baumgart vor Pokalspiel: "Geht darum, eine Runde weiterzukommen"
21.12.2020
Trainer Steffen Baumgart von Fußball-Zweitligist SC Paderborn gibt sich vor dem DFB-Pokalspiel bei Erstligist Union Berlin am Dienstag kämpferisch. mehr »
Nach Kritik an BVB-Coach Terzic: Watzke attackiert Scholl
21.12.2020
Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke von Borussia Dortmund hat die Kritik von Mehmet Scholl am neuen BVB-Coach Edin Terzic brüsk zurückgewiesen. mehr »
Haaland-Ausfall für Rummenigge Hauptgrund der Mini-Krise des BVB
20.12.2020
Karl-Heinz Rummenigge sieht im Ausfall von Erling Haaland den Hauptgrund für die Mini-Krise beim Rivalen Borussia Dortmund. mehr »
Zorc kritisiert BVB-Spieler: "Unprofessionelles Verhalten"
19.12.2020
Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc geht mit der Mannschaft wegen des mangelhaften Defensiv-Verhaltens bei Standardsituationen hart ins Gericht. mehr »
TV-Quoten: "Der kleine Lord" schlägt den BVB
19.12.2020
Der Film "der kleine Lord" hatte am Freitagabend zur Prime Time der ARD mehr Zuschauer als das Bundesligaspiel Union Berlin gegen Borussia Dortmund. mehr »
Terzic will Rekordtorschütze Moukoko "an sein Limit schieben"
19.12.2020
Youssoufa Moukoko wollte oder durfte nichts sagen, und auch sein Trainer hätte das Tor für die Geschichtsbücher am liebsten unter den Teppich gekehrt. mehr »
"Größter Vollpfosten aller Zeiten": Corona-Jahr 2020 erhält besondere Ehren in der "heute-show"
19.12.2020
Und Donald Trump hat schon wieder verloren! Nicht mal bei der Verteilung der "Vollpfosten des Jahres" durch die "heute-show" (ZDF) gab's für ihn was zu holen. "Geehrt" wurden dafür unter anderem die Corona-Leugner, die BaFin, und Jogi Löw! Hubert Aiwanger ging zwar leer aus, dafür aber verbal in die Vollen ... mehr »
Moukokos Treffer für die Geschichtsbücher reicht Dortmund nicht
18.12.2020
Borussia Dortmund hat trotz des Rekordtores von Ausnahmetalent Youssoufa Moukoko eine erneute Pleite im Titelrennen kassiert. mehr »
Moukoko jüngster Torschütze der Bundesliga-Geschichte
18.12.2020
Youssoufa Moukoko von Vizemeister Borussia Dortmund ist seit Freitag der jüngste Torschütze der Bundesliga-Geschichte. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Freitag, 18. Dezember
18.12.2020
Am Freitagabend um 20.30 Uhr tritt der Tabellenvierte aus dem Ruhrgebiet im Stadion an der Alten Försterei gegen den Sechsten an. mehr »
FIFA: Entscheidung im Streit zwischen Kruse und Fenerbahce
17.12.2020
Im Streit zwischen Max Kruse von Union Berlin und Fenerbahce Istanbul hat der Fußball-Weltverband FIFA eine Entscheidung getroffen. mehr »
"Absurd": Fischer zeigt Unverständnis über Kritik an Favre
17.12.2020
Trainer Urs Fischer von Union Berlin hat die Kritik am ehemaligen Dortmund-Coach Lucien Favre als "zum Teil absurd" bezeichnet. mehr »
Terzic: "Potenzial, uns spielerisch zu verbessern"
17.12.2020
Borussia Dortmunds neuer Trainer Edin Terzic ruft vor dem letzten Bundesliga-Spiel des Jahres zu Geduld auf. mehr »
12. Spieltag
16.12.2020
Borussia Dortmund hat einen neuen Trainer und gewinnt - das schafft am Dienstagabend kein anderes Team in der Fußball-Bundesliga. Am Mittwoch ist der Rekordmeister im Einsatz, und die Schalker Fans zittern weiter. mehr »
Entwarnung bei Hummels: Nur Muskelkrämpfe im Oberschenkel
16.12.2020
Borussia Dortmunds Abwehrchef Mats Hummels droht keine längere Pause. mehr »
Fußball: Spieler/innen-Bündnis beklagt mangelndes Mitspracherecht
16.12.2020
Ein neues Profifußballer/innen-Bündnis um Mats Hummels und Almuth Schult hat mangelndes Mitspracherecht beim Thema Corona-Regeln beklagt. mehr »
12. Bundesliga-Spieltag
15.12.2020
Nur zwei Tage Zeit hatte Neu-Coach Edin Terzic zur Vorbereitung, gegen Werder Bremen reicht es für den BVB dennoch zu einem knappen Sieg. In Frankfurt erleben die Zuschauer eine spektakuläre Schlussphase, auch in Stuttgart fallen entscheidende Tore spät. mehr »
2:2 nach 0:2: Kalajdzic rettet VfB gegen Union
15.12.2020
Der VfB Stuttgart hat drei Tage nach seinem rauschhaften Sieg bei Borussia Dortmund einen schweren Kater gerade noch verhindert. mehr »
12. Spieltag
15.12.2020
Im ersten Spiel nach der Trennung von Trainer Lucien Favre ist Borussia Dortmund gefordert. Die Mannschaft muss mit ihrem neuen Chef Edin Terzic in Bremen Wiedergutmachung für das 1:5 gegen Stuttgart leisten. Die Schwaben haben ein anderes Überraschungsteam zu Gast. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Dienstag, 15. Dezember
15.12.2020
Zwei Tage nach der Entlassung von Lucien Favre gibt Edin Terzic sein Cheftrainer-Debüt bei Borussia Dortmund. mehr »
Werder: Füllkrug wohl erst wieder im neuen Jahr zurück
14.12.2020
Angreifer Niclas Füllkrug (27) steht Werder Bremen nach seiner Wadenverletzung wohl erst im neuen Jahr wieder zur Verfügung. mehr »
FC Bayern: Kimmich zurück im Mannschaftstraining
14.12.2020
Fußball-Nationalspieler Joshua Kimmich ist zurück im Mannschaftstraining bei Triple-Gewinner Bayern München. mehr »
Union Berlin bangt um Trio vor Stuttgart-Spiel
14.12.2020
Fußball-Bundesligist Union Berlin bangt in der Englischen Woche um ein Trio. mehr »
Sortieren nach
1 ... 3 4 5 6 7 ... 67