Aktuelles Thema

1. FC Union Berlin

Imago/Contrast
Sortieren nach
1 ... 4 5 6 7 8 ... 67
FC Bayern: Kimmich zurück im Mannschaftstraining
14.12.2020
Fußball-Nationalspieler Joshua Kimmich ist zurück im Mannschaftstraining bei Triple-Gewinner Bayern München. mehr »
Union Berlin bangt um Trio vor Stuttgart-Spiel
14.12.2020
Fußball-Bundesligist Union Berlin bangt in der Englischen Woche um ein Trio. mehr »
VfB-Coach warnt: "Wir sollten auf dem Boden bleiben"
14.12.2020
Nach dem beeindruckenden 5:1 bei Borussia Dortmund warnt Stuttgarts Coach Pellegrino Matarazzo seine jungen Überflieger vor allzu viel Übermut. mehr »
Sieg gegen Hoffenheim: Leverkusen grüßt nach 2284 Tagen wieder von der Spitze
13.12.2020
Bayer Leverkusen hat den Ausrutscher von Rekordmeister Bayern München genutzt und ist nach 2284 Tagen wieder an die Spitze der Bundesliga gestürmt. mehr »
Sky mit starken Quoten am Bundesliga-Samstag
13.12.2020
Der Pay-TV-Sender Sky hat am Bundesliga-Samstag starke Quoten eingefahren. mehr »
Unentschieden bei Union Berlin
13.12.2020
Die Siegmaschine des FC Bayern läuft zum Ende des in vieler Hinsicht ganz besonderen und erfolgreichen Jahres nicht mehr rund. Die Stars um Neuer und Müller grübeln über zu viele Rückstände und Gegentore. Der Trainer ordnet das als schnell reparabel ein - ohne zu jammern. mehr »
11. Spieltag
13.12.2020
Bayern-Keeper Manuel Neuer ist genervt von Gegentor Nummer 17, Borussia Dortmund nach dem 1:5-Debakel beim VfB Stuttgart ratlos. Am Sonntag könnte es einen neuen Tabellenführer in der Bundesliga geben. mehr »
11. Spieltag
12.12.2020
Mit einem mutigen Auftritt erkämpft sich Union Berlin ein 1:1 gegen den FC Bayern. Die Münchner könnten am Sonntag die Tabellenführung an Leverkusen abgeben. Torhüter Neuer nerven vor allem die Gegentore. mehr »
11. Spieltag
12.12.2020
Nach dem Festtag in der Champions League gegen Manchester United war für RB Leipzig gegen Bremen wieder Bundesliga-Alltag angesagt. Wie haben ihn die Sachsen gemeistert? mehr »
11. Spieltag
12.12.2020
Ohne den verletzten Erling Haaland verliert Borussia Dortmund in der Liga zu Hause auch gegen den VfB Stuttgart - und das deutlich. RB Leipzig dagegen siegt souverän, doch die Bayern bleiben nach dem 1:1 bei Union Berlin Tabellenführer. mehr »
Nur Remis bei Union Berlin: Lewandowski rettet Bayern einen Punkt
12.12.2020
Dank Weltfußballer-Kandidat Robert Lewandowski hat Bayern München eine böse Überraschung im vorweihnachtlichen Bundesliga-Endspurt verhindert. mehr »
Nur Remis bei Union Berlin: Lewandowski rettet Bayern einen Punkt
12.12.2020
Dank Weltfußballer-Kandidat Robert Lewandowski hat Bayern München eine böse Überraschung im vorweihnachtlichen Bundesliga-Endspurt verhindert. mehr »
11. Spieltag
12.12.2020
Drittes Heimspiel, dritte Niederlage - die jüngste Horrorbilanz wirft den BVB im Titelkampf weit zurück. Beim 1:5 gegen Stuttgart präsentierte sich das Favre-Team in erschreckender Form. Das dürfte die Suche nach den Gründen für den Abwärtstrend intensivieren. mehr »
11. Spieltag
12.12.2020
Schon zum vierten Mal in dieser Saison lässt Borussia Mönchengladbach daheim Punkte liegen. Nach dem 1:1 gegen Hertha BSC ist Trainer Rose dennoch zufrieden, weil seine B-Elf nach heftiger Rotation wieder die bessere Mannschaft war. Dennoch wird der Abstand nach oben größer. mehr »
11. Spieltag
12.12.2020
Dieses Spitzenspiel war in dieser Konstellation nicht zu erwarten: Der FC Bayern will bei Union Berlin seine Tabellenführung verteidigen. Der BVB ist gegen den starken Aufsteiger VfB Stuttgart gefordert, am Tabellenende stehen richtungsweisende Duelle an. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Samstag, 12. Dezember
12.12.2020
Spitzenreiter Bayern München reist am 11. Bundesliga-Spieltag zu Union Berlin. Anpfiff an der Alten Försterei ist um 18.30 Uhr. mehr »
Krönung für Bayern-Torjäger?
11.12.2020
Für Bayern-Trainer Hansi Flick hätte Robert Lewandowski die Wahl zum Weltfußballer "absolut verdient". Der Torjäger schafft es wie erwartet unter die drei Finalisten - neben den beiden üblichen Verdächtigen. mehr »
FC Bayern München
11.12.2020
Die Vielspieler des FC Bayern gehen "ein bisschen auf der Felge". Dreimal müssen sie vor Weihnachten aber noch ran. Die Vorgabe für die Kraftproben gegen Union Berlin, Wolfsburg und Leverkusen ist klar. Coach Flick beklagt nach sieben Geister-Monaten eine Bank-Plage. mehr »
Bayern gegen Union mit Lewandowski
11.12.2020
Triple-Gewinner Bayern München plant im Auswärtsspiel bei Union Berlin am Samstag wieder mit Robert Lewandowski, David Alaba und Corentin Tolisso. mehr »
Darüber spricht die Bundesliga
11.12.2020
Die Fußball-Bundesliga startet mit dem elften Spieltag in ihren Endspurt vor Weihnachten. An der Spitze und am Tabellenende ist es eng, damit sollte in Corona-Zeiten zumindest für sportliche Unterhaltung gesorgt sein. mehr »
Fischer vor Bayern-Spiel: "Wir müssen alles richtig machen"
10.12.2020
Urs Fischer von Union Berlin hat seine Mannschaft vor dem Spiel am Samstag in der Bundesliga zu Hause gegen Bayern München in die Pflicht genommen. mehr »
Champions League
10.12.2020
Vier Monate nach dem Triumph von Lissabon sind die Bayern wieder die Besten in der Champions League. Hansi Flick wertet das 2:0 als perfekten Abschluss eines "herausragenden Jahres". Der Trainer lobt eine symbolische Geste - und freut sich über eine Torpremiere. mehr »
FC Bayern: Mit Lewandowski nach Berlin
10.12.2020
Bayern München plant im Bundesliga-Spiel bei Union Berlin am Samstag (18.30 Uhr) wieder mit Topstürmer Robert Lewandowski. mehr »
Champions League
10.12.2020
Der FC Bayern beendet sein Erfolgsjahr in der Champions League mit einem Sieg. Nach dem 2:0 gegen Lokomotive Moskau blicken die Münchner gespannt der Achtelfinalauslosung entgegen. Eine Tor-Premiere sorgt für Freude. mehr »
Champions League
09.12.2020
Nicht schön, aber erfolgreich. Mit dem 2:1 bei Zenit St. Petersburg ging für den BVB die jüngste Ergebniskrise zu Ende. Der Gruppensieg in der Champions League schürt die Hoffnung auf einen erfolgreichen vorweihnachtlichen Kraftakt mit vier Partien in elf Tagen. mehr »
Sortieren nach
1 ... 4 5 6 7 8 ... 67