Aktuelles Thema

Abstiegsplatz

Sortieren nach
1 2 3
Aue verlässt die Abstiegsplätze
09.04.2017
Fußball-Zweitligist Erzgebirge Aue hat im Kampf um den Klassenerhalt seine Erfolgsserie ausgebaut. mehr »
Bouhaddouz trifft doppelt: St. Pauli verlässt Abstiegsplatz
07.04.2017
Der FC St. Pauli hat seine Torflaute in der 2. Fußball-Bundesliga dank Aziz Bouhaddouz beendet und zumindest vorübergehend die Abstiegszone verlassen. mehr »
1:1 in Bochum: Aue rutscht auf Abstiegsplatz ab
19.03.2017
Erzgebirge Aue ist trotz einer Punkteteilung beim VfL Bochum auf Abstiegsplatz 17 abgerutscht. mehr »
Aue droht der Sturz ans Tabellenende
16.12.2016
Erzgebirge Aue überwintert höchstwahrscheinlich auf einem Abstiegsplatz der 2. Fußball-Bundesliga. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Freitag, 21. Oktober 2016
21.10.2016
Der noch sieglose Hamburger SV hat zum Auftakt des achten Bundesliga-Spieltags die Chance, zumindest vorübergehend die Abstiegsplätze zu verlassen. mehr »
Werder stößt Stuttgart in spektakulärem Kellerduell auf Abstiegsplatz
02.05.2016
Werder Bremen hat den VfB Stuttgart demontiert und mit einem großen Schritt Richtung Klassenerhalt die Sorgen der Schwaben massiv vergrößert. mehr »
Werder stößt Stuttgart in spektakulärem Kellerduell auf Abstiegsplatz
02.05.2016
Werder Bremen hat in einem spektakulären Abstiegsthriller den VfB Stuttgart demontiert und mit einem großen Schritt Richtung Klassenerhalt die Sorgen der Schwaben massiv vergrößert. Das Team von Trainer Viktor Skripnik setzte sich im ersten Montagsspiel der Fußball-Bundesliga seit mehr als 16 Jahren mit 6:2 (3:1) durch zog damit am VfB vorbei auf Platz 15. mehr »
Leipzig feiert höchsten Saisonsieg - Bergischer HC verlässt Abstiegsplätze
06.03.2016
Der SC DHfK Leipzig hat das Aufsteiger-Duell in der Handball-Bundesliga gegen den TVB Stuttgart souverän für sich entschieden mehr »
Stuttgart II auch mit Cacau weiter auf Abstiegsplatz
12.02.2016
Dem VfB Stuttgart II droht auch mit dem ehemaligen Nationalspieler Cacau der Sturz in die Viertklassigkeit. Die Schwaben unterlagen Erfurt mit 1:2. mehr »
Bundesligist überwintert auf Abstiegsplatz
21.12.2015
Michael Frontzeck ist als Trainer des Fußball-Bundesligisten Hannover 96 zurückgetreten. "Ich habe aktuell im Umfeld von Hannover 96 nicht mehr dieses Vertrauen gespürt. So bin ich zu dem Schluss gekommen, meine Arbeit bei Hannover 96 zu beenden", wurde der 51-Jähriger auf der Website des Vereins zitiert. mehr »
3. Liga: Rostock verlässt Abstiegsränge, Aue gewinnt Verfolgerduell
19.12.2015
Hansa Rostock hat mit dem ersten Sieg unter Trainer Christian Brand die Abstiegsplätze der 3. Fußball-Liga verlassen. mehr »
Kraichgauer überwintern auf Abstiegsplatz
18.12.2015
Huub Stevens hat beim Rendezvous mit seiner alten Liebe Schalke 04 eine weitere Enttäuschung erlebt. Der Jahrhunderttrainer der Königsblauen verlor mit 1899 Hoffenheim 0:1 (0:1) und steckt nach nach der zweitschlechtesten Hinrunde in der Bundesliga-Geschichte der Kraichgauer tief im Abstiegskampf. mehr »
Münchner Löwen beenden Hinrunde auf Abstiegsplatz
04.12.2015
1860 München beendet die Hinrunde der 2. Fußball-Bundesliga auf einem Abstiegsplatz. mehr »
2. Liga: Fortuna Düsseldorf beurlaubt Trainer Kramer
23.11.2015
Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat nach dem Absturz auf einen Abstiegsplatz seinen Trainer Frank Kramer beurlaubt. mehr »
Münchner Löwen verlassen Abstiegsplätze - Rückschlag für St. Pauli
21.11.2015
1860 München hat die Abstiegsplätze in der 2. Fußball-Bundesliga verlassen. mehr »
Rückschlag für Aue - Rostock auf Abstiegsplatz
30.10.2015
Erzgebirge Aue hat nach dem Pokalcoup gegen Eintracht Frankfurt in der 3. Fußball-Liga einen Rückschlag hinnehmen müssen. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Sonntag, 4. Oktober 2015
04.10.2015
Als Tabellen-Fünfzehnter fuhr Borussia Dortmund in der vergangenen Saison nach München und rutschte nach der 1:2-Niederlage auf einen Abstiegsplatz. mehr »
Bundesliga-Saisonfinale: Der Spielfilm des 34. Spieltages
23.05.2015
Die Ereignisse des 34. Spieltag der Fußball-Bundesliga im Überblick. mehr »
FCK fällt zurück - Aue auf Abstiegsplatz
17.05.2015
Die Schwächephase zur Unzeit hat den 1. FC Kaiserslautern im Kampf um den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga weiter zurückgeworfen. mehr »
Melsungen erleidet Rückschlag, Minden verdrängt Lemgo vorläufig auf Abstiegsplatz
08.05.2015
Im Kampf um die EHF-Pokalplätze hat die MT Melsungen in der Handball-Bundesliga einen Rückschlag erlitten. mehr »
Aalen verlässt Abstiegsplätze
08.05.2015
Der VfR Aalen hat die direkten Abstiegsplätze in der 2. Fußball-Bundesliga zumindest vorübergehend verlassen. mehr »
Born: Jobgarantie für Breitenreiter
24.03.2015
Trainer André Breitenreiter hat beim Fußball-Bundesligisten SC Paderborn trotz des Absturzes auf einen Abstiegsplatz eine Jobgarantie erhalten. mehr »
0:0 gegen Hoffenheim: Paderborn rutscht auf Abstiegsrang
21.03.2015
Aufsteiger SC Paderborn hat seinen freien Fall in der Bundesliga leicht abgebremst, ist aber erstmals auf einen direkten Abstiegsplatz abgerutscht. mehr »
Nächste klare Niederlage: Paderborn taumelt Liga zwei entgegen
14.03.2015
Dem kriselnden Aufsteiger SC Paderborn droht nach seiner vierten Niederlage in Serie der erstmalige Absturz auf einen direkten Abstiegsplatz. mehr »
Handball: Ludwigshafen-Friesenheim verlässt die Abstiegsplätze
04.03.2015
Der TSG Ludwigshafen-Friesenheim ist am 25. Spieltag der Handball-Bundesliga ein wichtiger Sieg im Kampf gegen den Abstieg gelungen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
Anzeige
Anzeige
Tagesschau