Aktuelles Thema

Abwärtstrend

Sortieren nach
1 2 3
2. Liga: Abwärtstrend von Fortuna Düsseldorf setzt sich fort
18.02.2017
Der Abwärtstrend von Fortuna Düsseldorf in der 2. Fußball-Bundesliga setzt sich fort. mehr »
2:0 in Düsseldorf: Burgstaller schießt Nürnberg aus der Krise
09.12.2016
Dank Toptorjäger Guido Burgstaller hat der 1. FC Nürnberg seinen Abwärtstrend in der 2. Fußball-Bundesliga gestoppt. mehr »
1860 bezwingt Würzburg im Elfmeterschießen und stoppt den Abwärtstrend
25.10.2016
Fußball-Zweitligist 1860 München hat seinen Negativtrend gestoppt und ist ins Achtelfinale des DFB-Pokals eingezogen. mehr »
Gegen den Abwärtstrend: Allofs setzt auf Gomez-Tore
30.09.2016
Geschäftsführer Klaus Allofs setzt im Kampf des VfL Wolfsburg gegen den Abwärtstrend auf die ersten Treffer von Neuzugang Mario Gomez. mehr »
Hörmann warnt: "Wir verlieren über Jahre und Jahrzehnte"
21.08.2016
DOSB-Präsident Alfons Hörmann sieht in den Leistungen deutscher Olympia-Mannschaften einen nur sehr schwierig zu stoppenden Abwärtstrend. mehr »
Fürth stoppt Abwärtstrend dank Freis
12.02.2016
Die SpVgg Greuther Fürth hat dank Sebastian Freis ihren Abwärtstrend gestoppt. Die Franken setzten sich beim FSV Frankfurt mit 2:1 durch. mehr »
AfD legt auf sieben Prozent zu
04.11.2015
Der Abwärtstrend für die Union ist einer neuen Umfrage zufolge vorerst gestoppt: CDU und CSU erreichten im Wahltrend von "Stern" und RTL 36 Prozent und damit so viel wie in der Vorwoche. Diese 36 Prozent bedeuten aber weiterhin den schlechtesten Wert für die Union seit drei Jahren. mehr »
Wahltrend: FDP und AfD im Bundestag vertreten
28.10.2015
Der Abwärtstrend für die Union hält einer neuen Umfrage zufolge an: CDU und CSU erreichen im Wahltrend von "Stern" und RTL nur noch 36 Prozent und damit zwei Prozentpunkte weniger als in der Vorwoche. Das ist der schlechteste Wert seit drei Jahren. Als Grund wird der Kurs in der Flüchtlingspolitik vermutet. mehr »
Ausgerechnet gegen Meier: Fortuna stoppt Abwärtstrend
16.10.2015
Ausgerechnet gegen den langjährigen Trainer Norbert Meier hat Fortuna Düsseldorf den Abwärtstrend in der 2. Fußball-Bundesliga gestoppt. mehr »
US-Verkäufe wachsen immer weiter
17.09.2015
Up The Irons! Während viele Bands immer weniger Alben verkaufen, geht es für die Heavy-Metal-Helden Iron Maiden immer weiter nach oben. mehr »
Bouchard setzt Abwärtstrend fort: Niederlage gegen Mladenovic
26.05.2015
Eugenie Bouchard aus Kanada kommt einfach nicht in Tritt. Die Weltranglistensechste flog bereits in Runde eins der French Open aus dem Turnier. mehr »
Report zu den Folgen von Fukushima vorgelegt
09.03.2015
Die Atomkatastrophe im japanischen Fukushima vor fast genau vier Jahren hat einer Analyse der Umweltschutzorganisation Greenpeace zufolge erhebliche Folgen für die weltweite Kernenergiebranche gehabt. Nach einem bereits zuvor nachlassenden wirtschaftlichen Erfolg habe sich der "globale Abwärtstrend" danach noch einmal "deutlich" verschärft, erklärte Greenpeace anlässlich des kurz bevorstehenden Jahrestags der Reaktorkatastrophe in einem Report. mehr »
Handball: Hamburg stoppt Abwärtstrend
21.02.2015
Ex-Meister HSV Hamburg hat seinen Abwärtstrend in der Handball-Bundesliga gestoppt. mehr »
Gladbach stoppt Abwärtstrend
06.12.2014
Borussia Mönchengladbach hat den Abwärtstrend in der Fußball-Bundesliga gestoppt. mehr »
2:1 in Köln: Hertha stoppt den Abwärtstrend
22.11.2014
Hertha BSC hat den Abwärtstrend in der Fußball-Bundesliga gestoppt und einen dringend benötigten Befreiungsschlag gelandet. mehr »
Kraftstoffpreise geben weiter nach
20.11.2014
Bei den Spritkosten hält der Abwärtstrend an. Benzin sei so günstig wie seit Ende 2010 nicht mehr, teilte der ADAC mit. Ein Liter Super E10 koste derzeit im bundesweiten Schnitt 1,429 Euro und sei damit 1,4 Cent billiger als in der Vorwoche. Noch deutlicher sei der Dieselpreis zurückgegangen. Hier koste ein Liter aktuell 1,30 Euro und damit 1,8 Cent weniger als vor Wochenfrist. mehr »
KSC stoppt Abwärtstrend am Millerntor
25.10.2014
Der Karlsruher SC hat den Abwärtstrend in der 2. Fußball-Bundesliga gestoppt. Die Badener gewannen das Auswärtsspiel beim FC St. Pauli mit 4:0 (2:0). mehr »
Abwärtstrend des GfK-Konsumklima-Index gestoppt
24.10.2014
Die Stimmung der Verbraucher in Deutschland hat sich im Oktober wieder leicht verbessert. Der Abwärtstrend des Konsumklimas sei vorerst gestoppt, teilte das Marktforschungsunternehmen GfK in Nürnberg mit. Der Konsumklimaindex - berechnet aus der Konjunktur- und Einkommenserwartung sowie der Anschaffungsneigung - lag im Oktober bei revidiert 8,4 Punkten. Die Konsumforscher hatten 8,3 Punkte prognostiziert. Für November rechnen sie nun mit 8,5 Punkten. Die Konjunkturerwartung stabilisierte sich demnach im Oktober, nachdem sie in den vergangenen beiden Monaten eingebrochen war. mehr »
Bei Blitz und Donner: Bayer stoppt Abwärtstrend gegen Lieblingsgegner
24.09.2014
Im heftigen Unwetter mit Blitz und Donner hat Bayer Leverkusen gegen den Lieblingsgegner seinen Abwärtstrend gestoppt. mehr »
Quoten-Talfahrt vorerst gestoppt
21.09.2014
Die ProSieben-Livesendung "Bundesvision Song Contest" konnte den Abwärtstrend der letzten Jahre stoppen. Die von Stefan Raab produzierte und moderierte Musik-Show lockte immerhin 13 Prozent der werberelevanten Zielgruppe vor die Fernseher. mehr »
Immerhin 13 Prozent in der Zielgruppe
21.09.2014
Immerhin: Der "Bundesvision Song Contest auf ProSieben" hat seine Talfahrt der letzten Jahre gestoppt. 13 Prozent der werberelevanten Zielgruppe schalteten beim Sieg der Bremer Rockband Revolverheld ein. Für den Tagessieg reichte das aber noch lange nicht. mehr »
Experten messen dennoch erneut Rückgang
16.09.2014
Die Konjunkturerwartungen der Finanzmarktexperten für Deutschland haben sich im September zum neunten Mal in Folge verschlechtert. Allerdings habe sich der Abwärtstrend deutlich gebremst, teilte das Mannheimer Zentrum für europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) zu dem von ihm ermittelten ZEW-Index mit. Der ZEW-Index erreichte demnach nach einem Minus von 1,7 Punkten im September noch 6,9 Punkte. Das sind deutlich weniger als der langfristige Mittelwert von 24,6 Punkten. mehr »
Abwärtstrend bei Erzeugerpreise
02.09.2014
Die Discounter Aldi Nord und Aldi Süd sowie der Konkurrent Norma haben am Montag ihre Preise für Butter gesenkt. Alle drei Firmen teilten mit, statt 99 Cent koste die 250-Gramm-Packung nur noch 85 Cent. Das bedeutet eine Reduzierung um rund 14 Prozent. Erst Anfang März hatten Aldi und Norma ihre Butterpreise von 1,19 Euro auf zunächst 1,09 Euro und dann binnen einer Woche noch weiter auf 99 Cent gesenkt. mehr »
IAT-Chef Pfützner sieht Abwärtstrend im deutschen Sport
17.04.2014
In Arndt Pfützner hat sich erneut ein Insider des deutschen Sports kritisch über die Entwicklung im deutschen Spitzensport geäußert. mehr »
3:0 gegen Augsburg: Mainz stoppt Abwärtstrend
29.03.2014
Der FSV Mainz 05 hat seinen Abwärtstrend gestoppt und darf weiter auf den Sprung in die Europa League hoffen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
Anzeige
Anzeige
Tagesschau