Aktuelles Thema

AC Florenz

Sortieren nach
1 2 3 ... 28
0:0 gegen Inter: Khedira und Juve verpassen Platz eins
10.12.2017
Fußball-Weltmeister Sami Khedira ist mit Juventus Turin im 232. Derby d'Italia gegen Inter Mailand nicht über ein 0:0 hinausgekommen. mehr »
FC Genua verpflichtet Italiens Ex-Nationalstürmer Rossi
04.12.2017
Der italienische Fußball-Erstligist FC Genua hat den ehemaligen Nationalspieler Giuseppe Rossi verpflichtet. mehr »
Frauenfußball: Wolfsburg erwischt machbares Champions-League-Los
24.11.2017
Der deutsche Frauenfußball-Meister VfL Wolfsburg hat für das Viertelfinale in der Champions League ein machbares Los gezogen. mehr »
Wegen Nichtnominierung: Goeßling kritisiert Jones
16.11.2017
Lena Goeßling hat nach ihrer Nichtnominierung für das Länderspiel gegen Frankreich am 24. November Bundestrainerin Steffi Jones heftig kritisiert. mehr »
Champions League: Wolfsburgerinnen ziehen ins Viertelfinale ein
15.11.2017
Der deutsche Frauenfußball-Meister VfL Wolfsburg hat in der Champions League das Viertelfinale erreicht. mehr »
Klarer Sieg in Florenz: Wolfsburgerinnen auf Viertelfinalkurs
08.11.2017
Der deutsche Frauenfußball-Meister VfL Wolfsburg hat in der Champions League das Tor zum Viertelfinale weit aufgestoßen. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Mittwoch, 8. November 2017
08.11.2017
Frauenfußball-Meister VfL Wolfsburg will auch im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League wieder für Furore sorgen. mehr »
Serie A: Juve verkürzt Rückstand auf Spitzenreiter Neapel
05.11.2017
Der italienische Fußball-Rekordmeister Juventus Turin hat in der Serie A den Abstand zu Tabellenführer SSC Neapel verkürzt. mehr »
Frauen: Wolfsburg in Königsklasse gegen Florenz
16.10.2017
Der deutschen Frauenfußball-Meister VfL Wolfsburg hat im Achtelfinale der Champions League eine machbare Aufgabe zugelost bekommen. mehr »
Ancelotti tröstet sich mit Nachwuchs: Training mit Kindern in Jerusalem
30.09.2017
Trainer Carlo Ancelotti nimmt sich nach der Trennung von Rekordmeister Bayern München Zeit für den Fußball-Nachwuchs. mehr »
Italien: Juventus und Neapel weiter im Gleichschritt an der Spitze
20.09.2017
Ohne Weltmeister Sami Khedira und Benedikt Höwedes hat Juventus Turin in der Serie A seine weiße Weste bewahrt, aber die Tabellenführung verpasst. mehr »
Juventus: Khedira fehlt weiter - Höwedes vor Debüt
19.09.2017
Der italienische Fußball-Rekordmeister Juventus Turin muss weiterhin auf Weltmeister Sami Khedira verzichten. mehr »
Frankfurt leiht Rebic erneut aus
31.08.2017
Eintracht Frankfurt wird sich doch noch einmal von den Qualitäten von Ante Rebic überzeugen und den 23-Jährigen für eine weitere Saison ausleihen. mehr »
Videobeweis auch in Italien umstritten
28.08.2017
Der Videobeweis sorgt auch in Italiens Fußball für hitzige Diskussionen. mehr »
Italien: AC Mailand gelingt zweiter Sieg - Juve an der Spitze
27.08.2017
Nach Rekordmeister Juventus Turin hat auch Mitfavorit AC Mailand sein zweites Spiel in der italienischen Serie A gewonnen. mehr »
Gesperrter Ronaldo glänzt bei "Trophée Bernabeu"
24.08.2017
Der in der Liga gesperrte Superstar Cristiano Ronaldo hat das Toreschießen nicht verlernt. mehr »
Wolfsburger Generalprobe misslungen
06.08.2017
Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat bis zum Saisonstart noch viel zu tun. mehr »
Pilzbefall: Wolfsburg muss für Saisoneröffnung umziehen
02.08.2017
Der VfL Wolfsburg muss für seine offizielle Saisoneröffnung umziehen. Der Rasen der heimischen Volkswagen Arena ist von einem Pilz befallen. mehr »
Italiens Serie A beginnt am 19. August mit Duell Juve gegen Cagliari
27.07.2017
Fußball-Weltmeister Sami Khedira bestreitet mit Juventus Turin am 19. August das Auftaktspiel der Saison 2017/18 in der italienischen Serie A. mehr »
Türkei: Nationaltrainer Terim tritt zurück
26.07.2017
Der türkische Fußball-Nationaltrainer Fatih Terim ist mit sofortiger Wirkung von seinem Amt zurückgetreten. mehr »
Bernardeschi neuer Juve-Kollege von Khedira
21.07.2017
Der italienische Fußball-Meister Juventus Turin verpflichtet Stümerhoffnung Federico Bernardeschi vom Ligarivalen AC Florenz bis 2022. mehr »
Medien: AS Rom will Rüdiger durch Schalkes Nastasic ersetzen
10.07.2017
Nach dem Wechsel von Antonio Rüdiger zum FC Chelsea will der AS Rom den deutschen Nationalspieler durch Matija Nastasic von Schalke 04 ersetzen. mehr »
Ajax: Confed-Cup-Sieger Younes "nicht zu verkaufen"
04.07.2017
Amin Younes liebäugelt mit einer Rückkehr in die Bundesliga, der niederländische Rekordmeister Ajax Amsterdam will ihn jedoch nicht abgeben. mehr »
"Richtig fit" - Wolfsburg startet mit fünf Neulingen
03.07.2017
Exakt fünf Wochen nach dem Last-Minute-Klassenerhalt in der Relegation hat der VfL Wolfsburg mit den Vorbereitungen auf die neue Saison begonnen. mehr »
Wegen Fan-Mord: Rom-Hooligan zu 16 Jahren Haft verurteilt
27.06.2017
Der italienische Fußball-Hooligan Daniele De Santis, der einen Fan des SSC Neapel getötet hatte, ist am Dienstag zu 16 Jahren Haft verurteilt worden. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 28