Aktuelles Thema

AC Mailand

Sortieren nach
1 2 3 ... 38
Italiens Serie A will Pokal-Halbfinale vorziehen lassen
30.05.2020
Die Fußball-Serie-A hat die italienische Regierung um die Vorverlegung der Pokal-Halbfinalspiele gebeten. mehr »
28. Spieltag
26.05.2020
Mit einem Doppelschlag binnen drei Minuten rettet Eintracht Frankfurt gegen den SC Freiburg zumindest einen Punkt. Doch zufrieden dürfen die Hessen keinesfalls sein - die Chancenverwertung bleibt das große Manko. mehr »
Ibrahimovic muss wegen Wadenverletzung pausieren
26.05.2020
Der schwedische Fußball-Star Zlatan Ibrahimovic vom AC Mailand muss voraussichtlich einen Monat lang pausieren. mehr »
Ibrahimovic zieht sich Wadenverletzung zu
25.05.2020
Dem schwedischen Starstürmer Zlatan Ibrahimovic droht eine Verletzungspause. mehr »
Mailand: Behörden erlauben Abriss des Giuseppe-Meazza-Stadions
22.05.2020
Die Behörden haben keine Einwände gegen den geplanten Abriss des Mailänder Giuseppe-Meazza-Stadions im Stadtteil San Siro erhoben. mehr »
Fußball-Bundesliga
17.05.2020
Der Neustart ist der Bundesliga gelungen. Größere Zwischenfälle bleiben aus, auch wenn die Geisterspiele gewöhnungsbedürftig sind. Schon gibt es Signale aus der Politik für Lockerungen für den Profifußball nach der Sommerpause. mehr »
Zu strenge Maßnahmen: Serie-A-Klubs verzichten auf Mannschaftstraining
15.05.2020
Aus Protest gegen die Sicherheitsvorkehrungen wollen einige Klubs der Serie A auf das am Montag wieder erlaubte Mannschaftstraining verzichten. mehr »
Medien: Rangnick vor Wechsel zum AC Mailand - auch Nagelsmann im Gespräch
15.05.2020
Ralf Rangnick steht einem Medienbericht zufolge vor einem Wechsel zum AC Mailand - und angeblich will er auch Julian Nagelsmann nach Italien locken. mehr »
Maldini attackiert Rangnick: "Er soll Respekt lernen"
11.05.2020
Paolo Maldini hat den früheren RB-Trainer Ralf Rangnick für seine öffentlichen Aussagen über einen möglichen Wechsel zu den Rossoneri kritisiert. mehr »
Ibrahimovic kehrt nach zwei Monaten zurück nach Mailand
09.05.2020
Zlatan Ibrahimovic vom AC Mailand soll am Montag aus Schweden nach Mailand zurückkehren und sich anschließend in eine zweiwöchige Quarantäne begeben. mehr »
Rangnick bestätigt Kontakt zu Milan: "Gibt wichtigere Themen"
09.05.2020
Der frühere RB-Leipzig-Trainer Ralf Rangnick hat Kontakte zum AC Mailand bestätigt, wegen der Coronakrise lägen diese aber derzeit auf Eis. mehr »
Italien: Berlusconis Klub Monza steigt in zweite Liga auf
08.05.2020
Monza 1912, der neue Fußball-Klub des früheren italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi, ist am Grünen Tisch in die Serie B aufgestiegen. mehr »
Ancelotti sieht Rangnick als möglichen Milan-Coach
02.05.2020
Carlo Ancelotti sieht den früheren RB-Leipzig-Trainer Ralf Rangnick als möglichen Kandidaten beim italienischen Topklub AC Mailand. mehr »
Rangnick rät Werner zu Leipzig-Verbleib
02.05.2020
Der frühere RB-Trainer Ralf Rangnick hofft auf einen Verbleib von Stürmer Timo Werner beim Fußball-Bundesligisten RB Leipzig. mehr »
Formel 1: David Schumacher gibt Debüt bei eSport-Serie
01.05.2020
Der Name Schumacher kehrt in die Formel 1 zurück - zumindest virtuell. mehr »
Ibrahimovic signalisiert Bereitschaft zur Vertragsverlängerung in Mailand
25.04.2020
Schwedens Fußballstar Zlatan Ibrahimovic schließt eine Vertragsverlängerung beim italienischen Topklub AC Mailand nicht aus. mehr »
Für den guten Zweck: Bayerns Davies zockt gegen Milans Begovic
23.04.2020
Zocken für den guten Zweck: Davies und Begovic bestreiten ein Best-of-three-Turnier in der Fußballsimulation eFootball PES 2020. mehr »
Italien: Sky fordert Preisnachlass bei TV-Rechten, Serie A lehnt ab
23.04.2020
Der Bezahlsender Sky Italia hat in der Coronakrise einen Preisnachlass für die letzte Rate der TV-Gelder gefordert. mehr »
AC Mailand erlaubt Ibrahimovic weiter Training in Schweden
22.04.2020
Schwedens Fußball-Altstar Zlatan Ibrahimovic darf weiter in seiner Heimat beim Erstligisten Hammarby IF trainieren. mehr »
Europa League
17.04.2020
Bayern und Dortmund waren Deutschlands große Hoffnungsträger, doch ins internationale Halbfinale stürmte plötzlich Eintracht Frankfurt. Die großen Leistungsträger waren nach dem magischen gemeinsamen Frühling nicht mehr zu halten, doch die Hessen profitieren doppelt. mehr »
Rangnick dementiert Mailand-Gerüchte
10.04.2020
Ralf Rangnick hat Gerüchte über eine Einigung mit dem italienischen Traditionsklub AC Mailand dementiert. mehr »
Ibrahimovic trainiert bei Hammarby und heizt Spekulationen an
09.04.2020
Fußball-Weltstar Zlatan Ibrahimovic hat am Donnerstag in seiner Heimat Schweden am Training des Erstligisten Hammarby teilgenommen. mehr »
EM zu Hause: Delaney trifft für Dänemark
09.04.2020
Die Absage der Fußball-Europameisterschaft 2020 hält Delaney von Dortmund und Poulsen von Leipzig nicht davon ab, Tore für Dänemark zu schießen. mehr »
Medien: AC Mailand verhandelt weiter mit Rangnick
05.04.2020
Der italienische Fußball-Traditionsklub AC Mailand verhandelt offenbar weiter mit dem früheren Bundesliga-Trainer Ralf Rangnick. mehr »
Transfermarkt
03.04.2020
Namen, die den Fußball in den vergangenen Jahren und auch jetzt noch prägen. Namen, die immer wieder heiß gehandelt werden. Jetzt auch, oder auch jetzt erst recht. Vielleicht waren hochdekorierte Spieler ja auch selten günstiger zu bekommen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 38