Aktuelles Thema

Adam Bodzek

Sortieren nach
1 2 3
Fortuna verlängert Vertrag mit Bodzek um ein Jahr
06.07.2020
Bundesliga-Absteiger Fortuna Düsseldorf hat den Vertrag mit Führungsspieler Adam Bodzek um ein Jahr verlängert. mehr »
Ängstliche Düsseldorfer steigen direkt ab - Werder in der Relegation
27.06.2020
Düsseldorf ist zum sechsten Mal in der Klubgeschichte aus der Bundesliga abgestiegen. Werder Bremen schaffte es noch in die Relegation. mehr »
Ängstliche Düsseldorfer steigen direkt ab
27.06.2020
Fortuna Düsseldorf ist zum sechsten Mal in der Klubgeschichte aus der Bundesliga abgestiegen. mehr »
30. Spieltag
06.06.2020
Wieder nur ein Unentschieden. Seit elf Spielen ist Uwe Rösler nun Trainer von Fortuna Düsseldorf. Nur zwei Spiele verlor sein Team seitdem. Aus der Abstiegszone kommt die Fortuna aber nicht. Weil sie nicht in der Lage ist, eine Führung auch über die Zeit zu bringen. mehr »
27. Spieltag
24.05.2020
Auch Geisterspiele in der Fußball-Bundesliga können dramatisch sein. Bis kurz vor dem Abpfiff schwache Kölner retten nach einem 0:2-Rückstand gegen Düsseldorf noch einen Punkt. mehr »
Später Doppelschlag: Köln rettet Punkt im Derby gegen Düsseldorf
24.05.2020
Der 1. FC Köln hat dank einer beherzten Schlussphase ein glückliches Remis gegen Fortuna Düsseldorf gerettet. mehr »
Düsseldorf ohne Fink gegen Paderborn
13.05.2020
Fortuna Düsseldorf muss beim Neustart der Fußball-Bundesliga auf Oliver Fink verzichten. mehr »
Fortuna-Profis Bodzek und Steffen verletzen sich im Training
27.04.2020
Mittelfeldspieler Adam Bodzek und Torhüter Zack Steffen vom Fußball-Bundesligisten Fortuna Düsseldorf haben sich im Mannschaftstraining verletzt. mehr »
Düsseldorf vorerst ohne Thommy, Skrzybski und Bodzek
27.01.2020
Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf muss im Abstiegskampf vorerst auf die Offensivspieler Erik Thommy und Steven Skrzybski verzichten. mehr »
Niederlage im Rheinderby: Düsseldorf stürzt ans Tabellenende
26.01.2020
Für Friedhelm Funkel und Fortuna Düsseldorf wird die Luft im Abstiegskampf dünner. Nach einem 0:3 in Leverkusen ist Düsseldorf Tabellenletzter. mehr »
"Witz des Jahrhunderts": Funkel kämpferisch
24.01.2020
Trainer Friedhelm Funkel vom Fußball-Bundesligisten Fortuna Düsseldorf setzt sich kämpferisch gegen die Unruhe im Verein zur Wehr. mehr »
Düsseldorf verliert bei Stöger-Comeback gegen Basel
10.01.2020
Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf reist mit einer Niederlage im Gepäck aus dem Trainingslager im spanischen Marbella ab. mehr »
Reus und Sancho brillieren: BVB besiegt Düsseldorf
07.12.2019
Borussia Dortmund kommt in der Fußball-Bundesliga wieder in Fahrt. Der BVB bezwang Fortuna Düsseldorf souverän mit 5:0. mehr »
Sabiri und Schonlau erlösen Paderborn: Erster Saisonsieg gegen Fortuna
26.10.2019
Aufsteiger SC Paderborn hat seine alarmierende Negativserie beendet und den erlösenden ersten Saisonsieg in der Fußball-Bundesliga gefeiert. mehr »
Düsseldorfer Bodzek erleidet Faserriss
12.07.2019
Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf muss in der Vorbereitung auf die neue Saison bis auf Weiteres auf Adam Bodzek verzichten. mehr »
Düsseldorfs Bodzek für zwei Spiele gesperrt
14.05.2019
Adam Bodzek von Bundesligist Fortuna Düsseldorf ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes wegen rohen Spiels für zwei Spiele gesperrt worden. mehr »
Düsseldorf gegen Bayern ohne Bodzek
13.04.2019
Fortuna Düsseldorf muss im Heimspiel gegen den deutschen Fußball-Meister Bayern München am Sonntag auf Routinier Adam Bodzek verzichten. mehr »
Düsseldorf gegen Nürnberg noch ohne Sobottka
21.02.2019
Fortuna Düsseldorf muss bei seinem "Matchball" zum Klassenerhalt gegen den 1. FC Nürnberg am Samstag weiter auf Marcel Sobottka verzichten. mehr »
Düsseldorf vorerst ohne Bodzek
15.02.2019
Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf muss am Sonntag (18.00 Uhr/Sky) im Punktspiel bei Bayer Leverkusen auf Adam Bodzek verzichten. mehr »
Hoffenheim verliert Champions League aus den Augen
02.02.2019
Die TSG Hoffenheim verliert die zweite Champions-League-Teilnahme in Folge immer weiter aus den Augen. mehr »
Nach Posse um Funkel: Raman schießt Düsseldorf zum Sieg in Augsburg
19.01.2019
Fortuna Düsseldorf hat auch im neuen Jahr seine Siegesserie in der Fußball-Bundesliga fortgesetzt. mehr »
Düsseldorf leiht Suttner aus der Premier League
17.01.2019
Fortuna Düsseldorf hat sich mit dem Verteidiger Markus Suttner für die Rückrunde Verstärkung aus der Premier League geholt. mehr »
Funkel nimmt "nichts Negatives" für Auswärtsspiel in Augsburg mit
17.01.2019
Friedhelm Funkel sieht dem Rückrundenauftakt in der Fußball-Bundesliga relativ gelassen entgegen. mehr »
Club betreibt Wiedergutmachung im Aufsteigerduell
29.09.2018
Der 1. FC Nürnberg hat erfolgreich Wiedergutmachung für die höchste Bundesliga-Pleite der Vereinsgeschichte geleistet. mehr »
Volland bringt Bayer wieder in die Spur
26.09.2018
Bayer Leverkusen hat dank Volland seinen Aufwärtstrend fortgesetzt und sich mit seinem zweiten Saisonsieg ins Mittelfeld der Tabelle vorgeschoben. mehr »
Sortieren nach
1 2 3