Aktuelles Thema

Adam Scott

Sortieren nach
1 2
Wer wird alles erwartet?
18.07.2019
Die Serie "Game of Thrones" mag zwar zu Ende sein, doch auf der Comic-Con in San Diego schlagen die Stars noch einmal auf. Wer wird noch erwartet? mehr »
Golf: Kaymer verpasst Sieg beim Memorial
07.07.2019
Der wiedererstarkte Golfprofi Martin Kaymer (Mettmann) hat beim Memorial in Dublin/Ohio seinen ersten Sieg seit fünf Jahren knapp verpasst. mehr »
Golf: Kaymer beim Memorial als Führender auf die Schlussrunde
11.06.2019
Golfprofi Martin Kaymer hat beim Memorial in Dublin/Ohio seinen ersten Sieg seit fünf Jahren vor Augen. mehr »
Staffel zwei startet bei Sky
10.06.2019
Die Ladys aus Monterey sind zurück: Staffel zwei von "Big Little Lies" läuft an. In den neuen Folgen versucht Meryl Streep hinter das Geheimnis von Nicole Kidman und Co. zu kommen. mehr »
Woods und Kaymer bei US PGA Championship am Cut gescheitert
26.05.2019
Für US-Superstar Tiger Woods und den deutschen Top-Golfer Martin Kaymer (Mettmann) ist die US PGA Championship in Bethpage bereits beendet. mehr »
US Masters: Langer und Kaymer schaffen Cut - fünf Major-Champions vorn
25.04.2019
Die beiden ehemaligen Weltranglistenersten Bernhard Langer (Anhausen) und Martin Kaymer (Mettmann) haben beim US Masters in Augusta den Cut geschafft. mehr »
Erster Trailer zu Staffel zwei
15.04.2019
"Big Little Lies" kommt im Juni mit Staffel zwei zurück. Mit dabei ist dieses Mal Meryl Streep - und die will wissen, wie ihr Sohn gestorben ist. Können die fünf Frauen ihr Geheimnis bewahren? mehr »
Golf: Rose gewinnt in San Diego - Woods auf Rang 20
25.02.2019
Der Weltranglistenerste Justin Rose hat das Turnier der US-Golftour in San Diego/Kalifornien gewonnen. mehr »
Woods bei Koepka-Triumph Zweiter: "Einfach unglaublich"
21.08.2018
Golf-Legende Tiger Woods hat seinen 15. Majorsieg nur knapp verpasst. mehr »
PGA Championship: Kaymer steigert sich, Woods glänzt
20.08.2018
Deutschlands bester Golfer Martin Kaymer hat bei der 100. PGA Championship am dritten Tag stark gespielt. mehr »
US Open: Koepka verteidigt Titel - Fleetwood mit historischer Runde
29.06.2018
Golfprofi Brooks Koepka hat bei der 118. US Open erneut triumphiert. Der 28 Jahre alte Amerikaner verteidigte seinen Titel erfolgreich. mehr »
US Open: Johnson patzt - Quartett vor Schlussrunde in Führung
25.06.2018
Der Golf-Weltranglistenerste Dustin Johnson (USA) hat mit einer schwachen dritten Runde seinen komfortablen Vorsprung bei der US Open verspielt. Nach einer 77 auf dem Par-70-Kurs liegt der 33-Jährige mit 213 Schlägen zwar immer noch an der Spitze des Tableaus, schlaggleich mit dem US-Open-Sieger von 2016 gehen aber seine Landsmänner Brooks Koepka, Daniel Berger und Tony Finau am Sonntag auf die Schlussrunde. mehr »
US Open: Kaymer und Woods verpassen Cut - nur Johnson unter Par
24.06.2018
Deutschlands Spitzengolfer Martin Kaymer hat nach seinem miserablen Start bei der US Open den Cut krachend verpasst. mehr »
Kaymer im US-Open-Flight mit Stenson und Scott
17.06.2018
Topgolfer Martin Kaymer geht bei der 118. US Open in Southampton im US-Bundesstaat New York mit prominenter Begleitung auf die ersten beiden Runden. mehr »
Sieben Folgen ab 30. Mai
30.05.2018
"Big Little Lies" kommt endlich nach Deutschland. Ab heute gibt es die erste Staffel des US-Serienhits im Free-TV zu sehen. mehr »
Interview zur Serie "Big Little Lies"
20.02.2017
Hollywood-Star Reese Witherspoon versucht sich mit der Mini-Serie "Big Little Lies" an einer TV-Rolle. Im Interview verrät sie, wie sich das Frauenbild in Hollywood verändert und warum nur noch der Content zählt, nicht das Medium. mehr »
Serien-Start von "Big Little Lies"
19.02.2017
Nicole Kidman feiert mit "Big Little Lies" ihr Serien-Debüt. Der Blick hinter die Fassade von scheinbar perfekten Ehen ist nur ein Thema, das darin behandelt wird. mehr »
Golf: Ritthammer Elfter in Malelane
05.01.2017
Golfprofi Bernd Ritthammer hat beim Europa-Tour-Turnier im südafrikanischen Malelane den Sprung unter die besten Zehn knapp verpasst. mehr »
Sorge vor Zika-Virus: Auch Golf-Star Spieth verzichtet auf Olympia
11.07.2016
Das olympische Golf-Turnier droht bei seiner Rückkehr nach 112 Jahren immer mehr zu einer sportlichen Farce zu werden. mehr »
Wegen Zika: Auch US-Open-Sieger Johnson verzichtet auf Rio
09.07.2016
Auch US-Open-Sieger Dustin Johnson wird wegen möglicher Gefahren durch das Zika-Virus nicht am olympischen Golfturnier in Rio teilnehmen. mehr »
Trotz Zika: Golfprofi Kaymer startet in Rio
07.07.2016
Nach den Absagen zahlreicher Konkurrenten steht ein Olympia-Start für Deutschlands Golfer Martin Kaymer trotz möglicher Gefahren nicht zur Debatte. mehr »
Erste Frau: Südafrikanische Golferin Pace verzichtet auf Rio
30.06.2016
Die Absagewelle für das olympische Golfturnier aus Angst vor dem Zika-Virus ist nun auch in den Frauen-Wettbewerb geschwappt. mehr »
Bach nach Olympia-Absagen im Golf: Attraktivität leidet
29.06.2016
Nach der Absage vieler Golf-Stars für die Olympischen Spiele hat IOC-Präsident Thomas Bach einen Attraktivitäts-Verlust des Turniers eingeräumt. mehr »
Zika: Auch Golf-Superstars Day und Lowry sagen Olympia-Start ab
28.06.2016
Golf-Superstar Jason Day wird wegen des in Brasilien grassierenden Zika-Virus nicht an den Olympischen Sommerspielen in Rio de Janeiro teilnehmen. mehr »
Auch Golfstar McDowell verzichtet wegen Zika auf Rio-Start
25.06.2016
Auch Graeme McDowell wird wegen des in Brasilien grassierenden Zika-Virus nicht an den Olympischen Sommerspielen in Rio de Janeiro teilnehmen. mehr »
Sortieren nach
1 2