Aktuelles Thema

Adam Scott

Sortieren nach
1 2
Wer wird alles erwartet?
18.07.2019
Die Serie "Game of Thrones" mag zwar zu Ende sein, doch auf der Comic-Con in San Diego schlagen die Stars noch einmal auf. Wer wird noch erwartet? mehr »
Golf: Kaymer verpasst Sieg beim Memorial
07.07.2019
Der wiedererstarkte Golfprofi Martin Kaymer (Mettmann) hat beim Memorial in Dublin/Ohio seinen ersten Sieg seit fünf Jahren knapp verpasst. mehr »
Golf: Kaymer beim Memorial als Führender auf die Schlussrunde
11.06.2019
Golfprofi Martin Kaymer hat beim Memorial in Dublin/Ohio seinen ersten Sieg seit fünf Jahren vor Augen. mehr »
Staffel zwei startet bei Sky
10.06.2019
Die Ladys aus Monterey sind zurück: Staffel zwei von "Big Little Lies" läuft an. In den neuen Folgen versucht Meryl Streep hinter das Geheimnis von Nicole Kidman und Co. zu kommen. mehr »
PGA-Turnier
03.06.2019
Für den Sieg reichte es zwar nicht, dennoch zeigt die Formkurve bei Martin Kaymer wieder deutlich nach oben. Deutschlands Top-Golfer scheint bereit für das nächste Major-Turnier. mehr »
Zwei Schläge Vorsprung
02.06.2019
Deutschlands Top-Golfer Martin Kaymer darf nach einer langen Formkrise auf seinen ersten Turniersieg seit fünf Jahren hoffen. mehr »
Woods und Kaymer bei US PGA Championship am Cut gescheitert
26.05.2019
Für US-Superstar Tiger Woods und den deutschen Top-Golfer Martin Kaymer (Mettmann) ist die US PGA Championship in Bethpage bereits beendet. mehr »
Major-Turnier
18.05.2019
Nur vier Wochen nach seinem Sieg beim Masters erlebt Golfstar Tiger Woods bei der PGA Championship eine herbe Enttäuschung. Nach schwacher Leistung scheitert er bei der PGA Championship vorzeitig - und bekommt gar noch eine Lehrstunde vom Titelverteidiger. mehr »
US Masters: Langer und Kaymer schaffen Cut - fünf Major-Champions vorn
25.04.2019
Die beiden ehemaligen Weltranglistenersten Bernhard Langer (Anhausen) und Martin Kaymer (Mettmann) haben beim US Masters in Augusta den Cut geschafft. mehr »
Erster Trailer zu Staffel zwei
15.04.2019
"Big Little Lies" kommt im Juni mit Staffel zwei zurück. Mit dabei ist dieses Mal Meryl Streep - und die will wissen, wie ihr Sohn gestorben ist. Können die fünf Frauen ihr Geheimnis bewahren? mehr »
83. Masters in Augusta
13.04.2019
Routinier Bernhard Langer verzückt mit 61 immer noch die Golffans und Mitspieler beim Masters. Auch am Wochenende spielt er wie Martin Kaymer noch in Augusta mit. Unangefochtener Publikumsliebling bleibt aber der Superstar der Szene. mehr »
Golf: Rose gewinnt in San Diego - Woods auf Rang 20
25.02.2019
Der Weltranglistenerste Justin Rose hat das Turnier der US-Golftour in San Diego/Kalifornien gewonnen. mehr »
Woods bei Koepka-Triumph Zweiter: "Einfach unglaublich"
21.08.2018
Golf-Legende Tiger Woods hat seinen 15. Majorsieg nur knapp verpasst. mehr »
PGA Championship: Kaymer steigert sich, Woods glänzt
20.08.2018
Deutschlands bester Golfer Martin Kaymer hat bei der 100. PGA Championship am dritten Tag stark gespielt. mehr »
US Open: Koepka verteidigt Titel - Fleetwood mit historischer Runde
29.06.2018
Golfprofi Brooks Koepka hat bei der 118. US Open erneut triumphiert. Der 28 Jahre alte Amerikaner verteidigte seinen Titel erfolgreich. mehr »
US Open: Johnson patzt - Quartett vor Schlussrunde in Führung
25.06.2018
Der Golf-Weltranglistenerste Dustin Johnson (USA) hat mit einer schwachen dritten Runde seinen komfortablen Vorsprung bei der US Open verspielt. Nach einer 77 auf dem Par-70-Kurs liegt der 33-Jährige mit 213 Schlägen zwar immer noch an der Spitze des Tableaus, schlaggleich mit dem US-Open-Sieger von 2016 gehen aber seine Landsmänner Brooks Koepka, Daniel Berger und Tony Finau am Sonntag auf die Schlussrunde. mehr »
US Open: Kaymer und Woods verpassen Cut - nur Johnson unter Par
24.06.2018
Deutschlands Spitzengolfer Martin Kaymer hat nach seinem miserablen Start bei der US Open den Cut krachend verpasst. mehr »
Kaymer im US-Open-Flight mit Stenson und Scott
17.06.2018
Topgolfer Martin Kaymer geht bei der 118. US Open in Southampton im US-Bundesstaat New York mit prominenter Begleitung auf die ersten beiden Runden. mehr »
Sieben Folgen ab 30. Mai
30.05.2018
"Big Little Lies" kommt endlich nach Deutschland. Ab heute gibt es die erste Staffel des US-Serienhits im Free-TV zu sehen. mehr »
Interview zur Serie "Big Little Lies"
20.02.2017
Hollywood-Star Reese Witherspoon versucht sich mit der Mini-Serie "Big Little Lies" an einer TV-Rolle. Im Interview verrät sie, wie sich das Frauenbild in Hollywood verändert und warum nur noch der Content zählt, nicht das Medium. mehr »
Serien-Start von "Big Little Lies"
19.02.2017
Nicole Kidman feiert mit "Big Little Lies" ihr Serien-Debüt. Der Blick hinter die Fassade von scheinbar perfekten Ehen ist nur ein Thema, das darin behandelt wird. mehr »
Golf: Ritthammer Elfter in Malelane
05.01.2017
Golfprofi Bernd Ritthammer hat beim Europa-Tour-Turnier im südafrikanischen Malelane den Sprung unter die besten Zehn knapp verpasst. mehr »
Sorge vor Zika-Virus: Auch Golf-Star Spieth verzichtet auf Olympia
11.07.2016
Das olympische Golf-Turnier droht bei seiner Rückkehr nach 112 Jahren immer mehr zu einer sportlichen Farce zu werden. mehr »
Wegen Zika: Auch US-Open-Sieger Johnson verzichtet auf Rio
09.07.2016
Auch US-Open-Sieger Dustin Johnson wird wegen möglicher Gefahren durch das Zika-Virus nicht am olympischen Golfturnier in Rio teilnehmen. mehr »
Trotz Zika: Golfprofi Kaymer startet in Rio
07.07.2016
Nach den Absagen zahlreicher Konkurrenten steht ein Olympia-Start für Deutschlands Golfer Martin Kaymer trotz möglicher Gefahren nicht zur Debatte. mehr »
Sortieren nach
1 2