Aktuelles Thema

Adelinde Cornelissen

Sortieren nach
1 1
Dressur-WM: Niederländer legen Protest gegen Special-Wertung ein
27.08.2014
Der niederländische Reitsportverband hat Protest gegen die Punktwertung für seine Reiterin Adelinde Cornelissen aus dem Grand-Prix-Special eingelegt. mehr »
Dujardin führt Weltrangliste an
11.09.2013
Erstmals in der Geschichte der Reiterei führt Großbritannien die Weltranglisten im Springreiten und in der Dressur an. mehr »
EM: Langehanenberg holt Silber in der Kür
25.08.2013
Dressurreiterin Helen Langehanenberg hat zum Abschluss der EM im dänischen Herning Gold verpasst. mehr »
Langehanenberg verpasst nach Aussetzer Gold
23.08.2013
Helen Langehanenberg hat bei der Dressur-EM in Herning das Gold nach einem kuriosen Aussetzer im Grand Prix Special verpasst. mehr »
Silberpferd Parzifal am Herzen operiert
04.06.2013
Die niederländische Dressur-Europameisterin Adelinde Cornelissen muss mehrere Wochen auf ihren Erfolgshengst Parzifal verzichten. mehr »
Langehanenberg gewinnt Weltcup-Finale
27.04.2013
Helen Langehanenberg (Havixbeck) hat zum ersten Mal in ihrer Karriere das Weltcup-Finale in der Dressur gewonnen. mehr »
Langehanenberg gewinnt Grand Prix - Aus für Sprehe
25.04.2013
Die Olympia-Vierte Helen Langehanenberg hat ihre Siegansprüche beim Weltcup-Finale der Dressur in Göteburg eindrucksvoll untermauert. mehr »
Youngster Will düpiert die Weltelite
17.03.2013
Newcomer David Will hat beim Weltcup-Springen im niederländischen 's-Hertogenbosch den großen Coup gelandet. mehr »
Werth in 's-Hertogenbosch auf Rang drei
16.03.2013
Die fünfmalige Olympiasiegerin Isabell Werth (Rheinbach) hat die letzte Dressur-Qualifikation vor dem Weltcup-Finale mit dem dritten Platz beendet. mehr »
Reiten: Sprehe in Lyon Dritte
03.11.2012
Dressurreiterin Kristina Sprehe hat beim Weltcup im französischen Lyon den dritten Platz belegt. Mit ihrem Hengst Desperados kam die 26-Jährige aus Dinklage auf 82,250 Punkte. mehr »
Dressurreiter verpassen Einzelmedaille
09.08.2012
Die deutschen Dressur-Reiter sind zum ersten Mal seit 1952 bei einer Teilnahme an den Olympischen Spielen ohne Medaille in der Einzelentscheidung geblieben. mehr »
Dressur: Cornelissen löst Olympia-Ticket
30.06.2012
Die niederländische Dressur-Europameisterin Adelinde Cornelissen hat sich beim Reitturnier in Ermelo endgültig für die Olympischen Spiele in London qualifiziert. mehr »
Van Grunsven zum siebten Mal bei Olympia
25.06.2012
Als erste niederländische Sportlerin wird Dressur-Reiterin Anky van Grunsven in London (27. Juli bis 12. August) zum siebten Mal an Olympischen Spielen teilnehmen. mehr »
Langehanenberg bei Cornelissen-Sieg Zweite
21.04.2012
Helen Langehanenberg hat beim Weltcup-Finale der Dressurreiter in 's-Hertogenbosch die Sensation knapp verpasst. Die 29-Jährige aus Havixbeck wurde auf Damon Hill Zweite. mehr »
Langehanenberg als beste Deutsche auf Rang zwei
20.04.2012
Dressurreiterin Helen Langehanenberg hat als beste deutsche Starterin im Grand Prix beim Weltcup-Finale in 's-Hertogenbosch den zweiten Platz belegt. mehr »
Top-Pferd Parzival scheitert am Vet-Check
19.04.2012
Überraschung beim Weltcup-Finale der Dressurreiter im niederländischen 's-Hertogenbosch: Das Top-Pferd Parzival ist beim Veterinär-Check durchgefallen. mehr »
Sortieren nach
1 1