Aktuelles Thema

Admir Mehmedi

Sortieren nach
1 2 3 ... 7
Europa League
20.09.2019
In Frankfurt kamen 47 000 Zuschauer, in Mönchengladbach knapp 35 000, in Wolfsburg nur 10 000. Trotzdem war der VfL am Donnerstagabend der einzige deutsche Club, der seinen Europa-League-Auftakt gewann. Laut Trainer Glasner schätzen viele diesen Wettbewerb falsch ein. mehr »
Wolfsburg: Enttäuschung über Minuskulisse beim Europa-Comeback
20.09.2019
Maximilian Arnold (25) und Admir Mehmedi (28) haben mit viel Enttäuschung auf die Minuskulisse beim Europa-Comeback des VfL Wolfsburg reagiert. mehr »
Wolfsburg: Enttäuschung über Minuskulisse beim Europa-Comeback
20.09.2019
Maximilian Arnold (25) und Admir Mehmedi (28) haben mit viel Enttäuschung auf die Minuskulisse beim Europa-Comeback des VfL Wolfsburg reagiert. mehr »
Europa League
19.09.2019
Der VfL Wolfsburg hat sich mit einem lockeren Sieg im internationalen Fußball zurückgemeldet. Zum Europa-League-Auftakt schlugen die "Wölfe" den ukrainischen Club Oleksandrija. Die nächsten Aufgaben in Frankreich und Belgien dürften deutlich schwerer werden. mehr »
Europa League: Klare Niederlagen für Frankfurt und Gladbach - Wolfsburg gewinnt
19.09.2019
Herber Dämpfer für Frankfurt, blamabler Auftritt von Mönchengladbach - nur Wolfsburg sorgte für einen deutschen Auftaktsieg in der Europa League. mehr »
Remis gegen SC Paderborn
14.09.2019
Drin oder nicht drin? Klarer Fall: Nicht drin. So dachten viele vor dem vermeintlich irregulären Tor Düsseldorfs beim 1:1 gegen Wolfsburg. Tatsächlich lässt sich dies nicht abschließend klären. Unzufrieden war der VfL dennoch - wegen des eigenen Spiels. mehr »
Sorgenfrei zur EM: Spanien und Italien fast am Ziel
08.09.2019
Spanien und Italien sind im Gegensatz zur deutschen Nationalmannschaft sorgenfrei auf EM-Kurs. mehr »
EM-Qualifikation: Schweiz siegt, Dänemark stolpert
08.09.2019
Die Schweiz hat in der Qualifikationsgruppe D ihren Anspruch auf einen EM-Startplatz mit einem Pflichtsieg untermauert. mehr »
Abschiedsgeschenk von Labbadia: Wolfsburg qualifiziert sich mit Gala für den Europacup
18.05.2019
Bruno Labbadia hat dem VfL Wolfsburg zum Abschied das Ticket für den Europacup geschenkt. mehr »
32. Spieltag
04.05.2019
Noch darf der 1. FC Nürnberg weiter auf den Klassenerhalt hoffen. Aber diese Hoffnung ist nach dem 0:2 beim VfL Wolfsburg wieder ein Stück kleiner geworden. Der Tabellenvorletzte bringt sich regelmäßig um den Lohn für seine engagierte Arbeit. mehr »
Nürnberg schlägt sich selbst - darf aber weiter hoffen
04.05.2019
Der 1. FC Nürnberg darf sich weiter klitzekleine Hoffnungen auf den Klassenerhalt in der Fußball-Bundesliga machen. mehr »
Montagsspiel
22.04.2019
Lange müssen die Zuschauer in Wolfsburg auf Tore warten. In einem munteren Spiel fallen dann aber doch noch zwei Treffer. Die Partie beginnt kurios. mehr »
Leipzig setzt Siegesserie fort - Champions League immer wahrscheinlicher
13.04.2019
RB Leipzig zeigt im Kampf um die Champions-League-Qualifikation keine Schwäche und kann allmählich für das internationale Geschäft planen. mehr »
"96" lange ebenbürtig: Wolfsburg bleibt im Europa-League-Rennen
06.04.2019
Dank Renato Steffen und Jerome Roussillon hält der VfL Wolfsburg im Rennen um einen Platz in der Europa League den Anschluss. mehr »
Spieler des Tages: Wout Weghorst (VfL Wolfsburg)
17.03.2019
"Bekloppt?" Wout Weghorst (26) spricht schon sehr gut deutsch, doch dieses Attribut musste sich der Niederländer von den Journalisten erklären lassen. mehr »
Funkel schimpft nach 2:5
16.03.2019
Auf turbulente Tage reagiert der VfL Wolfsburg mit einem Spektakel. Nach dem 5:2 gegen Fortuna Düsseldorf ist der VfL vor allem dank Torjäger Weghorst auf Europapokal-Kurs. Nach einem wilden Spiel ist Gäste-Coach Funkel dagegen stocksauer und warnt eindringlich. mehr »
Drei Tore durch Weghorst: Wolfsburg schießt sich aus Mini-Krise
16.03.2019
Mit drei Toren in fünf Minuten hat der VfL Wolfsburg seine Mini-Krise beendet und sich im Kampf um die Europacupplätze eindrucksvoll zurückgemeldet. mehr »
1:1 im Nordduell: Wolfsburg und Bremen treten auf der Stelle
03.03.2019
Im Kampf um einen Platz in der Europa League treten der VfL Wolfsburg und Werder Bremen nach dem 1:1 (0:0) am Sonntagabend auf der Stelle. mehr »
1:1 im Nordduell: Wolfsburg und Bremen treten auf der Stelle
03.03.2019
Im Kampf um einen Platz in der Europa League treten der VfL Wolfsburg und Werder Bremen nach dem 1:1 (0:0) am Sonntagabend auf der Stelle. mehr »
Herber Rückschlag für Gladbacher Champions-League-Ambitionen
23.02.2019
Borussia Mönchengladbach hat im Kampf um die Champions-League-Qualifikation einen herben Rückschlag erlitten. mehr »
Wolfsburg: Labbadia kann wohl auf Mehmedi bauen
15.02.2019
Trainer Bruno Labbadia vom VfL Wolfsburg kann im Bundesliga-Duell mit Mainz 05 aller Voraussicht nach wieder auf Admir Mehmedi setzen. mehr »
Wolfsburg verspielt Sieg in Freiburg
09.02.2019
Der VfL Wolfsburg muss im Kampf um einen Europacup-Platz eine Schippe drauflegen. mehr »
Wolfsburg: Guilavogui vor Rückkehr
08.02.2019
Kapitän Josuha Guilavogui steht vor der Rückkehr ins Team des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg. mehr »
Wolfsburg: Mehmedi fällt aus, Guilavogui wohl auch
05.02.2019
Trainer Bruno Labbadia vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg muss auch im Achtelfinale des DFB-Pokals bei RB Leipzig auf Admir Mehmedi verzichten. mehr »
Wolfsburg: Labbadia bangt um Guilavogui und Mehmedi, will aber "nicht jammern"
31.01.2019
Bruno Labbadia muss wohl auch am Samstag bei Hertha BSC auf seinen Kapitän Josuha Guilavogui sowie Angreifer Admir Mehmedi verzichten. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 7