Aktuelles Thema

Admir Mehmedi

Sortieren nach
1 2 3 ... 8
FC Bayern und Co.
04.08.2020
Fünf deutsche Clubs sind im Europacup noch dabei. Los geht es am Mittwoch mit den Achtelfinal-Rückspielen der Europa League. Wolfsburg und Frankfurt müssen dabei aufholen. Für den FC Bayern wird es am Samstag ernst. mehr »
Begeisterung und Balance: Wolfsburg heiß auf Einzug ins Viertelfinale der Europa League
03.08.2020
Der VfL Wolfsburg reist mit großen Plänen, aber auch Sorgen im Gepäck zum Europa-League-Duell in die Ukraine. mehr »
Vor Trainingsauftakt
26.07.2020
Gleich zum Trainingsauftakt gibt es für den VfL Wolfsburg schlechte Nachrichten. Der Schweizer Mbabu ist positiv auf Corona getestet und fällt erst einmal aus. Ausgerechnet auf einer Position, wo der VfL sowieso schon große Sorgen hat. mehr »
Glasner: "Rang sechs über die Ziellinie bringen"
18.06.2020
Für Trainer Oliver Glasner vom VfL Wolfsburg zählt im Kampf um die erneute Europa-League-Qualifikation am Samstag bei Schalke 04 nur ein Sieg. mehr »
31. Bundesliga-Spieltag
13.06.2020
Borussia Dortmund beginnt bei Fortuna Düsseldorf noch ohne Torjäger Erling Haaland. Der 19 Jahre alte Norweger hat seine Knieprobleme überwunden, sitzt aber zunächst nur auf der Bank. mehr »
Wolfsburg vorerst ohne Mehmedi - Steffen kehrt in die Startelf zurück
11.06.2020
Der VfL Wolfsburg muss in den kommenden beiden Partien gegen den SC Freiburg und bei Borussia Mönchengladbach auf Admir Mehmedi verzichten. mehr »
30. Spieltag
07.06.2020
Werder Bremen tritt im Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg erneut ohne seine beiden vermeintlich besten Offensivspieler Milot Rashica und Leonardo Bittencourt an. mehr »
Wolfsburg: Gerhardt und Mehmedi zurück im Kader
29.05.2020
Vor dem Bundesliga-Heimspiel am Samstag gegen Eintracht Frankfurt hat sich beim VfL Wolfsburg die personelle Lage entspannt. mehr »
Achillessehnenprobleme: Wolfsburg in Leverkusen ohne Mehmedi
25.05.2020
Ohne den Schweizer Mittelfeldspieler Admir Mehmedi muss Bundesligist VfL Wolfsburg am Dienstag im Auswärtsspiel bei Bayer Leverkusen auskommen. mehr »
Herrlich sieht von Tribüne späte Augsburg-Niederlage
16.05.2020
Für Heiko Herrlich ist der Einstand als Trainer des Fußball-Bundesligisten FC Augsburg überhaupt nicht nach Maß verlaufen. mehr »
Europa League
28.02.2020
Was ist plötzlich mit Wolfsburg los? Der schwache Rückrundenstart gerät bei den Niedersachsen mehr und mehr in Vergessenheit. Beim Achtelfinaleinzug in der Europa League überzeugt der VfL und glänzt phasenweise. Die Offensive wird immer variabler. mehr »
Europa League
27.02.2020
Der Respekt vor dem Auftritt im schwedischen Malmö war da, doch mit einem mutigen Auftritt beseitigte der VfL Wolfsburg die Zweifel am Weiterkommen in der Europa League. Nun dürfen sich die Fans auf einen Termin an diesem Freitag freuen. mehr »
Wolfsburg steht im Achtelfinale der Europa League
27.02.2020
Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat das Achtelfinale in der Europa League erreicht. mehr »
Glasner optimistisch: "Mit Halbzeitführung nach Malmö"
21.02.2020
Ungeachtet des knappen 2:1-Heimsieges gegen Malmö FF ist für den VfL Wolfsburg das Erreichen des Achtelfinales ein realistisches Ziel. mehr »
Europa League
21.02.2020
Das 2:1 gegen Malmö FF ist für den VfL Wolfsburg eine wackelige, aber keine schlechte Ausgangsposition. Beim Rückspiel in Schweden freut sich der Bundesligist nun auf all das, was er in der bisherigen Europa-League-Saison noch nicht erlebt hat. mehr »
Europa League
20.02.2020
Der VfL Wolfsburg tut sich im Zwischenrunden-Hinspiel der Europa League lange schwer gegen Malmö FF. Dabei haben die Schweden mehr als zwei Monate keine Wettkampfpraxis. Am Ende reicht es für ein 2:1. In Malmö müssen sich die Wolfsburger noch erheblich steigern. mehr »
Zwei lichte Momente reichen: Wolfsburg mit 2:1-Arbeitssieg gegen Malmö
20.02.2020
Nach einem über weite Strecken blutleeren Auftritt hat Wolfsburg in der Europa League seine Chance auf das Erreichen des Achtelfinals gewahrt. mehr »
Bundesliga
15.02.2020
Eine Kante wie Wout Weghorst muss man erstmal stoppen: Der TSG 1899 Hoffenheim gelingt dies in der Bundesliga nicht. Der 1,97-Meter-Mann vom VfL Wolfsburg ist der Matchwinner. mehr »
Dreierpack beim Elfmeter-Festival: Weghorst schießt Wolfsburg zum Sieg
15.02.2020
Dank eines Dreierpacks von Wout Weghorst geht der VfL Wolfsburg mit viel Selbstvertrauen die Europacup-Wochen. mehr »
Wolfsburg schafft die Trendwende - Paderborn wieder Letzter
02.02.2020
Der VfL Wolfsburg hat seinen Negativlauf mit einem Arbeitssieg beendet und Bundesliga-Underdog SC Paderborn wieder ans Tabellenende geschossen. mehr »
Wolfsburg schafft die Trendwende - Paderborn wieder Letzter
02.02.2020
Der VfL Wolfsburg hat seinen Negativlauf mit einem Arbeitssieg beendet und Bundesliga-Underdog SC Paderborn wieder ans Tabellenende geschossen. mehr »
Sieg in Wolfsburg: Klinsmanns Hertha verschafft sich Luft
25.01.2020
Jürgen Klinsmann hat sein Wolfsburg-Trauma endgültig überwunden und mit Hertha BSC in der Autostadt einen wertvollen Sieg geholt. mehr »
Wolfsburg ohne Mehmedi gegen Schalke - Glasner: "Dürfen kein bisschen nachlassen"
17.12.2019
Trainer Oliver Glasner vom VfL Wolfsburg muss auch gegen Schalke 04 auf seinen Angreifer Admir Mehmedi verzichten. mehr »
Ungeschlagene Wölfe fahren selbstbewusst nach Leipzig
17.10.2019
RB Leipzig ärgern, Tabellenplatz verteidigen: Der VfL Wolfsburg rechnet sich auch im schwierigen Duell beim Topklub aus Sachsen eine Siegchance aus. mehr »
Wolfsburg vorerst ohne Mehmedi
16.10.2019
Der VfL Wolfsburg muss vorerst auf Angreifer Admir Mehmedi verzichten. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 8