Aktuelles Thema

Adrián Ramos

Sortieren nach
1 1
München behält Tabellenführung
27.10.2013
Borussia Dortmund hat das turbulente Revier-Derby bei Schalke 04 gewonnen, die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga bleibt dank Mario Mandzukic aber in den Händen von Titelverteidiger Bayern München. Während der BVB beim ewigen Rivalen mit 3:1 (1:0) triumphierte und die Torschützen Pierre-Emerick Aubameyang, Nuri Sahin und Jakub Blaszczykowski zu Derby-Helden wurden, drehten die Bayern beim 3:2 (1:1) gegen Aufsteiger Hertha BSC einen frühen Rückstand. mehr »
Mühsamer 2:1-Sieg gegen den Tabellenführer
25.03.2012
Bayern München hat mit einem Pflichtsieg den Druck auf Meister und Tabellenführer Borussia Dortmund erhöht: Der Rekordtitelträger gewann sein Heimspiel am 27. Spieltag gegen Hannover 96 mit viel Mühe 2:1 (1:0) und reduzierte den Rückstand auf die Westfalen sieben Runden vor dem Saisonende zumindest für einen Tag auf zwei Punkte. Der BVB muss nun am Sonntag im Westduell beim abstiegsbedrohten 1. FC Köln nachziehen. mehr »
Sortieren nach
1 1