Aktuelles Thema

Aguascalientes

Sortieren nach
1 1
Auch neue A-Klasse aus Finnland
22.03.2017
Mercedes baut seine Produktionspartnerschaft mit dem Auftragsfertiger Valmet weiter aus. Die Finnen sollen nach der aktuellen A-Klasse auch einen Teil der kommende A-Klasse-Generation fertigen. mehr »
Daimler und Renault-Nissan bauen Partnerschaft aus
16.09.2015
Die elektrischen Autos der Daimler-Tochter Smart werden künftig mit E-Motoren des französisch-japanischen Autobauers Renault-Nissan betrieben. Das gaben die beiden Konzernleiter, Daimler-Chef Dieter Zetsche und Renault-Nissan-Chef Carlos Ghosn, in Frankfurt am Main auf der Automesse IAA bekannt. mehr »
Amerikanerin van Houweling verbessert Rad-Stundenweltrekord
16.09.2015
Die US-Amerikanerin Molly Shaffer van Houweling hat den Stunden-Weltrekord im Bahnradfahren verbessert. mehr »
Gemeinsames Werk in Mexiko
29.07.2015
Daimler und die Renault-Nissan Allianz wollen in Mexiko ein Gemeinschaftswerk bauen, in dem künftige Kompaktklassemodelle beider Marken von den Bändern laufen sollen. mehr »
Niederländer Dekker verfehlt Stundenweltrekord
08.03.2015
Der niederländische Radprofi Thomas Dekker ist bei dem Versuch gescheitert, den Stundenweltrekord des Australiers Rohan Dennis zu knacken. mehr »
Gemeinsam Kompaktwagen entwickeln
30.06.2014
Die Allianz aus Renault/Nissan und Daimler will künftig auch gemeinsam Kompaktmodelle für das Premiumsegment entwickeln und produzieren. Als Fertigungsstandort wurde Mexiko auserkoren. mehr »
Stefan Nimke als "Schrittmacher" Fünfter bei Paracycling-WM
12.04.2014
Olympiasieger Nimke ist bei der Paracycling-WM in Mexiko als "Schrittmacher" des sehbehinderten Hintermanns Kai Kruse auf dem 5. Platz gelandet. mehr »
Vogel mit Weltrekord in Mexiko
20.12.2013
Olympiasiegerin Kristina Vogel hat beim Weltcup im mexikanischen Aguascalientes ein weiteres Zeichen der Stärke gesetzt. mehr »
Vogel holt drittes Gold in Mexiko
20.12.2013
Teamsprint-Olympiasiegerin Kristina Vogel ist rund zweieinhalb Monate vor den Bahnrad-Weltmeisterschaften in Cali/Kolumbien (26. Februar bis 2. März) in bestechender Form. mehr »
Vogel siegt im Keirin, Welte mit deutschem Rekord
20.12.2013
Bahnrad-Olympiasiegerin Kristina Vogel hat beim Weltcup im mexikanischen Aguascalientes ihr zweites Gold geholt. mehr »
Levy gelingt deutscher Rekord
06.12.2013
Maximilian Levy hat den starken Eindruck der deutschen Bahnrad-Asse beim Weltcup in Aguascalientes/Mexico bestätigt. mehr »
BDR glänzt bei Weltcup in Mexiko mit Weltrekorden
06.12.2013
Die deutschen Bahnrad-Asse haben beim Weltcup in Aguascalientes mit zwei Weltrekorden und drei Siegen für eine Reihe von Spitzenleistungen gesorgt. mehr »
Deutscher Bahnradvierer knackt historischen Rekord
05.12.2013
13 Jahre nach dem historischen Rekord bei Olympia in Sydney hat der deutsche Bahnradvierer eine neue nationale Bestmarke in der Mannschaftsverfolgung über 4000 Meter aufgestellt. mehr »
Stier hatte Tomás in Mexiko aufgespießt
27.04.2010
Nach seiner schweren Verletzung bei einem Stierkampf in Mexiko erholt sich der spanische Star-Torero José Tomás erstaunlich schnell. Am Samstag hatte ihm ein Stier die Hörner 17 Zentimeter tief in den Oberschenkel gestoßen. mehr »
Mit acht Litern Spenderblut gerettet
26.04.2010
Nachdem er von einem Stier schwer verletzt worden war, musste ein Torero noch in der Arena notoperiert werden – die Zuschauer wurden aufgefordert, Blut für ihn zu spenden. mehr »
José Tomás von Stier aufgespießt
25.04.2010
Bei einem Stierkampf in Mexiko ist der spanische Torero José Tomás schwer verletzt worden. Der 33-Jährige wurde nach Angaben von Ärzten bei einer Corrida in der Stadt Aguascalientes von einem Stier aufgespießt. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
Anzeige
Anzeige
Tagesschau