Aktuelles Thema

Ajax Amsterdam

Sortieren nach
1 2 3 ... 32
Ajax feiert 35. Meisterschaft
02.05.2021
Ajax Amsterdam hat zum 35. Mal die niederländische Fußball-Meisterschaft gewonnen. mehr »
Nach Gerüchten um Bundesliga-Wechsel: Ten Hag verlängert in Amsterdam
30.04.2021
Ein möglicher Wechsel von Trainer Erik ten Hag in die Fußball-Bundesliga ist wohl vorerst vom Tisch. mehr »
Götze mit Eindhoven weiter Zweiter - Ajax praktisch Meister
25.04.2021
Mario Götze hat mit der PSV Eindhoven im Kampf um Champions-League-Platz zwei in der niederländischen Meisterschaft einen wichtigen Sieg geholt. mehr »
Überfall auf Rom-Verteidiger Smalling
16.04.2021
Der ehemalige englische Nationalspieler Chris Smalling ist am Freitagmorgen in seinem Haus in Rom überfallen worden. mehr »
Reform der Champions League: Sogar die Fans der Profiteure sind dagegen
16.04.2021
Vor der Entscheidung über die Champions-League-Reform machen sogar die Anhänger der als Profiteure geltenden Topklubs gegen die Neuerungen Front. mehr »
Europa League: Englisches Finale zwischen United und Arsenal rückt näher
15.04.2021
Das englische Finale in der Europa League zwischen Manchester United und dem FC Arsenal rückt näher. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Mittwoch, 15. April
15.04.2021
In der Handball-Bundesliga kommt es am 26. Spieltag zum Fernduell zwischen Titelverteidiger THW Kiel und dessen Dauerrivalen SG Flensburg-Handewitt. mehr »
Forbes: Barcelona erstmals wertvollster Fußball-Klub - Bayern Dritter
12.04.2021
Trotz einer Schuldenlast von über einer Milliarde Dollar ist der FC Barcelona erstmals der wertvollste Fußball-Klub der Welt. mehr »
Götze mit PSV weiter Zweiter - Robben gibt Comeback
11.04.2021
Mario Götze hat mit der PSV Eindhoven im Kampf um Platz zwei in der niederländischen Fußball-Meisterschaft einen wichtigen Sieg geholt. mehr »
Europa League: Balljunge attackiert Roms Calafiori
09.04.2021
Ein wütender Balljunge hat in der Fußball-Europa-League beim Spiel zwischen Ajax Amsterdam und AS Rom für Aufsehen gesorgt. mehr »
United verschafft sich gute Ausgangslage - Arsenal kassiert späten Ausgleich
08.04.2021
Manchester United gewann das Viertelfinal-Hinspiel beim FC Granada mit 2:0 (1:0). Der FC Arsenal kam gegen Slavia Prag nicht über ein 1:1 hinaus. mehr »
Huntelaar mit Schalke in die zweite Liga? "Habe immer noch Spaß am Fußball"
07.04.2021
Rückkehrer Klaas-Jan Huntelaar hängt bei Schalke 04 nach dem Abstieg in die 2. Fußball-Bundesliga möglicherweise doch noch ein Jahr dran. mehr »
Eredivisie: Götze und Eindhoven behaupten Platz zwei
04.04.2021
Rio-Weltmeister Mario Götze hat mit der PSV Eindhoven im Rennen um die niederländische Fußball-Meisterschaft den zweiten Tabellenplatz behauptet. mehr »
Wolf feiert erfolgreiches Bayer-Debüt - Schalke-Abstieg rückt näher
03.04.2021
Leih-Trainer Hannes Wolf ist bei seinem Debüt mit Bayer Leverkusen unspektakulär aber erfolgreich in den Saisonendspurt gestartet. mehr »
Wolf feiert erfolgreiches Bayer-Debüt - Schalke-Abstieg rückt näher
03.04.2021
Leih-Trainer Hannes Wolf ist bei seinem Debüt mit Bayer Leverkusen unspektakulär aber erfolgreich in den Saisonendspurt gestartet. mehr »
Huntelaar feiert Startelf-Debüt für Schalke - Hradecky-Comeback für Bayer
03.04.2021
Routinier Klaas-Jan Huntelaar feiert beim Bundesligaspiel bei Bayer Leverkusen am Samstag sein Startelfdebüt für das akut abstiegsbedrohte Schalke 04. mehr »
Niederlande: Abwehrspieler Blind droht EM-Aus
01.04.2021
Dem niederländischen Nationalspieler Daley Blind droht das EM-Aus. Blind muss wegen eins Bänderrisses im linken Sprunggelenk operiert werden. mehr »
Schalke: Huntelaar Option für die Startelf bei Bayer
01.04.2021
Routinier Klaas-Jan Huntelaar kann sich Chancen ausrechnen, am Samstag zur Startformation beim Fußball-Bundesliga-Schlusslicht Schalke 04 zu gehören. mehr »
Younes freut sich auf Löw und will in Frankfurt bleiben
21.03.2021
Für Mittelfeldspieler Amin Younes ist mit der Rückkehr in die Fußball-Nationalmannschaft ein Traum in Erfüllung gegangen. mehr »
Vorentscheidender Rückschlag für Götze und Eindhoven im Titelrennen
21.03.2021
Mario Götze hat mit der PSV Eindhoven im Rennen um die niederländische Fußball-Meisterschaft den wohl entscheidenden Rückschlag hinnehmen müssen. mehr »
Europa League: Leno mit Arsenal im Viertelfinale gegen Prag
19.03.2021
Der deutsche Fußball-Nationaltorhüter Bernd Leno stellt sich mit dem FC Arsenal im Viertelfinale der Europa League Slavia Prag. mehr »
Europa League: Arsenal und United im Viertelfinale - Tottenham scheitert in Zagreb
18.03.2021
Der FC Arsenal schleppt sich ins Viertelfinale der Europa League, Manchester United ringt den AC Mailand nieder, Tottenham Hotspur scheitert. mehr »
Götze und Eindhoven lassen Punkte liegen
14.03.2021
Rio-Weltmeister Mario Götze hat mit der PSV Eindhoven im Rennen um die niederländische Fußball-Meisterschaft Punkte liegen gelassen. mehr »
Leipzig angelt sich Sturm-Talent Brobbey
12.03.2021
RB Leipzig hat ein niederländisches Sturm-Talent ablösefrei an Land gezogen. mehr »
Europa League: Manchester United kassiert Ausgleich in den Schlusssekunden
11.03.2021
Manchester United hat im Duell der Fußball-Schwergewichte in den Schlusssekunden einen Sieg verspielt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 32