Aktuelles Thema

Ajax Amsterdam

Sortieren nach
1 2 3 ... 16
Nach über 13 Monaten: Ajax-Talent Nouri aus Koma erwacht
21.08.2018
Mehr als 13 Monate nach seinem Zusammenbruch in einem Testspiel gegen Werder Bremen ist Ajax Amsterdams Abdelhak Nouri (21) aus dem Koma erwacht. mehr »
Champions League: Sky setzt auf Konferenz, DAZN auf Live-Spiele
16.08.2018
Sky setzt bei den Übertragungen der Spiele der Champions-League in dieser Saison auf die bewährte Konferenz, DAZN dagegen auf die Einzelspiele. mehr »
CL-Quali: Celtic und Fenerbahce ausgeschieden - Salzburg weiter
14.08.2018
Der schottische Meister Celtic Glasgow und der türkische Vizemeister Fenerbahce Istanbul sind in der Qualifikation zur Champions League ausgeschieden. mehr »
Witsel, Plea und Co.: Die neuen Gesichter der Bundesliga
07.08.2018
Zur neuen Saison haben die 18 Bundesligisten bereits einige Neuzugänge präsentiert. mehr »
VfL Wolfsburg gewinnt Härtetest bei Ajax Amsterdam
03.08.2018
Der VfL Wolfsburg hat den nächsten Härtetest in der Vorbereitung auf die neue Saison gegen Ajax Amsterdam mit 3:0 (0:0) gewonnen. mehr »
Daley Blind kehrt zu Ajax Amsterdam zurück
17.07.2018
Die Rückkehr von Daley Blind zu Ajax Amsterdam ist perfekt. Wie der niederländische Klub bestätigte, unterschrieb Blind einen Vertrag bis 2022. mehr »
Younes wechselt nicht nach Wolfsburg
03.07.2018
Der Wechsel von Fußball-Nationalspieler Amin Younes zum Bundesligisten VfL Wolfsburg ist geplatzt. mehr »
Ajax übernimmt im Fall Nouri die Verantwortung
26.06.2018
Der niederländische Fußballclub Ajax Amsterdam hat zugegeben, dass bei der notärztlichen Erstversorgung im Fall Abdelhak Nouri Fehler gemacht wurden. mehr »
Spanien - Marokko 2:2 (1:1): Szenen, Fakten, Zitate
25.06.2018
SERIE I: Vier Bälle aufs Tor, viermal war der Ball drin. Der hochgelobte David de Gea erwischte einen rabenschwarzen WM-Start. mehr »
Rom verpflichtet Ajax-Talent Kluivert
22.06.2018
Der italienische Fußball-Spitzenklub AS Rom hat Justin Kluivert (19) verpflichtet. Der Linksaußen unterschrieb einen Vertrag bis 2023. mehr »
Argentinien - Kroatien 0:3 (0:0): Szenen, Fakten, Zitate
21.06.2018
POKALHELD: Wilfredo Caballero wollte den Rückpass von Gabriel Marcado in der 53. Minute nicht einfach nach vorne bolzen. mehr »
Freiburg verpflichtet Europameisterin van Lunteren
18.06.2018
Frauenfußball-Bundesligist SC Freiburg hat die niederländische Europameisterin Desiree van Lunteren verpflichtet. mehr »
Peru - Dänemark 0:1 (0:0): Szenen, Fakten, Zitate
16.06.2018
HOMMAGE: Yurary? Yussuf Poulsen trägt bei der WM anders als bei RB Leipzig seinen zweiten Vornamen, den Namen seines Vaters auf dem Rücken. mehr »
Argentinien - Island 1:1 (1:1): Szenen, Fakten, Zitate
16.06.2018
JAHRESTAG: Auf den Tag genau zwölf Jahre vor dem Spiel gegen Island gab Lionel Messi sein WM-Debüt. mehr »
Argentinien-Coach Sampaoli glaubt nicht an Messi-Rücktritt
15.06.2018
Argentiniens Trainer Jorge Sampaoli glaubt nicht an einen Rücktritt von Lionel Messi aus der Nationalmannschaft nach der Fußball-WM in Russland. mehr »
Bundesliga-Trio im WM-Aufgebot Dänemarks - Bendtner gestrichen
03.06.2018
Die drei Bundesliga-Profis Jannik Vestergaard, Thomas Delaney und Yussuf Poulsen stehen im Aufgebot der dänischen Nationalmannschaft. mehr »
Argentinien mit Messi, einem Neuling und ohne Icardi
21.05.2018
Argentiniens Fußball-Nationaltrainer Jorge Sampaoli hat am Montag seinen endgültigen Kader für die WM in Russlandbekanntgegeben. mehr »
Ex-Mainzer Krkic spricht über Angstattacken und greift den Fußball an
18.05.2018
Der frühere Mainzer Bundesliga-Legionär Bojan Krkic, einst in Spanien als neuer Messi gefeiert, leidet seit langem unter Angstattacken. mehr »
Marokko mit Harit und Bouhaddouz zur WM nach Russland
17.05.2018
Amine Harit von Schalke 04 und Aziz Bouhaddouz vom FC St. Pauli stehen im marokkanischen Aufgebot für die Weltmeisterschaft in Russland . mehr »
Messi führt vorläufiges WM-Aufgebot Argentiniens an
14.05.2018
Der fünfmalige Weltfußballer Lionel Messi führt das Aufgebot des Vizeweltmeisters Argentinien für die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland an. mehr »
Bundesliga-Trio im vorläufigen WM-Aufgebot Dänemarks
14.05.2018
Die drei Bundesliga-Profis Jannik Vestergaard, Thomas Delaney und Yussuf Poulsen stehen im vorläufigen Aufgebot der dänischen Nationalmannschaft. mehr »
Titelsammlung: Robben überholt Legende Cruyff
11.05.2018
Johan Cruyff ist die Legende des niederländischen Fußballs - doch Arjen Robben hat ihn nun übertroffen, zumindest was die Meistertitel anbelangt. mehr »
Hertha verpflichtet Offensivtalent Dilrosun
03.05.2018
Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat als ersten Neuzugang für die kommende Saison das niederländische Offensivtalent Javairo Dilrosun verpflichtet. mehr »
Westermann beendet Fußballkarriere
29.04.2018
Ex-Nationalspieler Heiko Westermann hat seine Fußballkarriere beendet. mehr »
FC Bayern: Nur Ajax drehte Halbfinale nach Heimpleite noch
26.04.2018
Die Statistik spricht nicht für die Bayern: Nur einmal in der Champions-League-Historie konnte ein Team im Halbfinale eine Heimniederlage noch drehen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 16