Aktuelles Thema

Akron

Sortieren nach
1 2
NBA-Star James eröffnet Schule
09.08.2018
Basketball-Superstar LeBron James hat in seiner Heimatstadt Akron im US-Bundesstaat Ohio seine eigene Grundschule für benachteiligte Kinder eröffnet. mehr »
Thomas holt souveränen Sieg bei den World Golf Championships
06.08.2018
Justin Thomas (USA) hat die World Golf Championships in Akron/Ohio souverän für sich entschieden. mehr »
Nach Twitter-Attacke des US-Präsidenten
05.08.2018
Donald Trump und LeBron James werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr. Bei First Lady Melania Trump könnte der Basketball-Star dagegen mehr Glück haben. mehr »
Geschmacklose Twitter-Fehde
04.08.2018
Gleich zwei Promis müssen sich von Donald Trump eine böse Beschimpfung gefallen lassen. Die Retourkutsche ließ aber nicht lange auf sich warten. mehr »
Golden State Warriors erneut NBA-Champion
09.06.2018
Die Golden State Warriors haben ihren Titel in der Basketball-Profiliga NBA erfolgreich verteidigt. mehr »
Siegchance für Tiger Woods in Palm Harbor
19.03.2018
Golf-Superstar Tiger Woods geht in Palm Harbor mit einer Chance auf den ersten Turniersieg seit August 2013 auf die Schlussrunde. mehr »
Woods verpasst ersten Turniersieg seit 2013 knapp
12.03.2018
Golf-Superstar Tiger Woods hat seinen ersten Turniersieg seit August 2013 nur hauchdünn verpasst. mehr »
Golf: Matsuyama gewinnt nach Traumrunde in Akron
07.08.2017
Der japanische Golfprofi Hideki Matsuyama hat mit einer furiosen Schlussrunde das US-Tour-Turnier in Akron/Ohio gewonnen. mehr »
NBA: James-Villa in L.A. mit rassistischem Spruch beschmiert
01.06.2017
Die Villa von Basketball-Superstar LeBron James in Los Angeles ist mit einem rassistischen Spruch verunziert worden. mehr »
NBA trauert um "Nate the Great" Thurmond
17.07.2016
Der einstige NBA-Star Nate Thurmond ist tot. Der Hall-of-Famer starb mit 74 Jahren nach einer kurzen Leukämie-Erkrankung. mehr »
Zika: Olympia-Golf auch ohne Top-20-Spieler Matsuyama
04.07.2016
Der Japaner Hideki Matsuyama hat als nächster Golfer wegen des grassierenden Zika-Virus seine Teilnahme am Olympia-Turnier in Rio abgesagt. mehr »
Golf: US-Open-Sieger Johnson gewinnt in Akron
04.07.2016
US-Open-Sieger Dustin Johnson (USA) hat die World Golf Championship in Akron/Ohio gewonnen. mehr »
Hunderttausende Fans feiern "King" James und Meister Cleveland
22.06.2016
Hunderttausende Fans haben LeBron James und seine Cavaliers bei der Meisterparade in den Straßen von Cleveland einen heldenhaften Empfang bereitet. mehr »
Golf-Superstar Woods sagt Start bei US Open ab
08.06.2016
Comeback verschoben: Golf-Superstar Tiger Woods (USA) hat seine Teilnahme an den US Open (16. bis 19. Juni) in Oakmont/Pennsylvania abgesagt. mehr »
Superstar vor Comeback: Woods meldet für die US Open
26.04.2016
Golf-Superstar Tiger Woods (USA) steht offenbar vor seinem Comeback. mehr »
Woods plant Rückkehr an die Spitze: "Golf auf höchstem Niveau"
14.01.2016
Tiger Woods wähnt sich ungeachtet seiner mittlerweile mehrmonatigen Verletzungspause auf einem guten Weg zurück zu alter Stärke. mehr »
Woods muss sich gedulden: Kein Zeitplan fürs Comeback
10.12.2015
Tiger Woods muss sich weiter gedulden, bislang ist die Rückkehr des langjährigen Weltranglistenersten auf die PGA-Tour nicht absehbar. mehr »
Tiger Woods erneut am Rücken operiert
08.11.2015
Golf-Superstar Tiger Woods hat sich nach seiner zweiten Rückenoperation im vergangenen September einem erneuten Eingriff unterzogen. mehr »
Tiger Woods: Weg zurück auf den Golfplatz wird "lang und mühsam"
21.10.2015
Golf-Superstar Tiger Woods hat nach seiner Rückenoperation noch einen weiten Weg zum Comeback vor sich. mehr »
Golfstar Woods erneut am Rücken operiert
19.09.2015
Golf-Superstar Tiger Woods ist zum zweiten Mal binnen 18 Monaten am Rücken operiert worden. mehr »
Siegchance für Woods in Greensboro - Kaymer fällt zurück
23.08.2015
Golf-Superstar Tiger Woods geht mit Siegchancen auf die Schlussrunde des US-Turniers in Greensboro und könnte zwei Jahre der Titellosigkeit beenden. mehr »
Kaymer spielt um Sieg mit - Cejka scheitert am Cut
22.08.2015
Martin Kaymer liegt beim US-Turnier in Greensboro/North Carolina vor den beiden Schlussrunden auf dem elften Platz in Lauerstellung auf den Sieg. mehr »
Kaymer in Lauerstellung hinter Woods - Cejka gescheitert
22.08.2015
Martin Kaymer liegt beim US-Turnier in Greensboro/North Carolina vor den beiden Schlussrunden auf dem elften Platz in Lauerstellung auf den Sieg. mehr »
Kaymer und Siem fallen zurück - Ire Lowry siegt in Akron
10.08.2015
Martin Kaymer und Marcel Siem haben am Schlusstag des US-Tour-Turniers in Akron an Boden verloren. Der Sieg ging an den Iren Shane Lowry. mehr »
Golf: Kaymer mit schwacher Schlussrunde in Akron
09.08.2015
Deutschlands Golfstar Martin Kaymer hat sich mit einer enttäuschenden Vorstellung aus dem US-Tour-Turnier in Akron/Ohio verabschiedet. mehr »
Sortieren nach
1 2