Aktuelles Thema

Akron

Sortieren nach
1 2 3
NBA: James-Villa in L.A. mit rassistischem Spruch beschmiert
01.06.2017
Die Villa von Basketball-Superstar LeBron James in Los Angeles ist mit einem rassistischen Spruch verunziert worden. mehr »
NBA trauert um "Nate the Great" Thurmond
17.07.2016
Der einstige NBA-Star Nate Thurmond ist tot. Der Hall-of-Famer starb mit 74 Jahren nach einer kurzen Leukämie-Erkrankung. mehr »
Zika: Olympia-Golf auch ohne Top-20-Spieler Matsuyama
04.07.2016
Der Japaner Hideki Matsuyama hat als nächster Golfer wegen des grassierenden Zika-Virus seine Teilnahme am Olympia-Turnier in Rio abgesagt. mehr »
Golf: US-Open-Sieger Johnson gewinnt in Akron
04.07.2016
US-Open-Sieger Dustin Johnson (USA) hat die World Golf Championship in Akron/Ohio gewonnen. mehr »
Hunderttausende Fans feiern "King" James und Meister Cleveland
22.06.2016
Hunderttausende Fans haben LeBron James und seine Cavaliers bei der Meisterparade in den Straßen von Cleveland einen heldenhaften Empfang bereitet. mehr »
Golf-Superstar Woods sagt Start bei US Open ab
08.06.2016
Comeback verschoben: Golf-Superstar Tiger Woods (USA) hat seine Teilnahme an den US Open (16. bis 19. Juni) in Oakmont/Pennsylvania abgesagt. mehr »
Superstar vor Comeback: Woods meldet für die US Open
26.04.2016
Golf-Superstar Tiger Woods (USA) steht offenbar vor seinem Comeback. mehr »
Woods plant Rückkehr an die Spitze: "Golf auf höchstem Niveau"
14.01.2016
Tiger Woods wähnt sich ungeachtet seiner mittlerweile mehrmonatigen Verletzungspause auf einem guten Weg zurück zu alter Stärke. mehr »
Woods muss sich gedulden: Kein Zeitplan fürs Comeback
10.12.2015
Tiger Woods muss sich weiter gedulden, bislang ist die Rückkehr des langjährigen Weltranglistenersten auf die PGA-Tour nicht absehbar. mehr »
Tiger Woods erneut am Rücken operiert
08.11.2015
Golf-Superstar Tiger Woods hat sich nach seiner zweiten Rückenoperation im vergangenen September einem erneuten Eingriff unterzogen. mehr »
Tiger Woods: Weg zurück auf den Golfplatz wird "lang und mühsam"
21.10.2015
Golf-Superstar Tiger Woods hat nach seiner Rückenoperation noch einen weiten Weg zum Comeback vor sich. mehr »
Golfstar Woods erneut am Rücken operiert
19.09.2015
Golf-Superstar Tiger Woods ist zum zweiten Mal binnen 18 Monaten am Rücken operiert worden. mehr »
Siegchance für Woods in Greensboro - Kaymer fällt zurück
23.08.2015
Golf-Superstar Tiger Woods geht mit Siegchancen auf die Schlussrunde des US-Turniers in Greensboro und könnte zwei Jahre der Titellosigkeit beenden. mehr »
Kaymer spielt um Sieg mit - Cejka scheitert am Cut
22.08.2015
Martin Kaymer liegt beim US-Turnier in Greensboro/North Carolina vor den beiden Schlussrunden auf dem elften Platz in Lauerstellung auf den Sieg. mehr »
Kaymer in Lauerstellung hinter Woods - Cejka gescheitert
22.08.2015
Martin Kaymer liegt beim US-Turnier in Greensboro/North Carolina vor den beiden Schlussrunden auf dem elften Platz in Lauerstellung auf den Sieg. mehr »
Kaymer und Siem fallen zurück - Ire Lowry siegt in Akron
10.08.2015
Martin Kaymer und Marcel Siem haben am Schlusstag des US-Tour-Turniers in Akron an Boden verloren. Der Sieg ging an den Iren Shane Lowry. mehr »
Golf: Kaymer mit schwacher Schlussrunde in Akron
09.08.2015
Deutschlands Golfstar Martin Kaymer hat sich mit einer enttäuschenden Vorstellung aus dem US-Tour-Turnier in Akron/Ohio verabschiedet. mehr »
Golf: Kaymer kommt in Akron nicht in Schwung, Siem verbessert
09.08.2015
Deutschlands Golfstar Martin Kaymer kommt beim US-Tour-Turnier in Akron im US-Bundesstaat Ohio nicht in Schwung. mehr »
Kaymer und Siem fallen in Akron zurück
08.08.2015
Die beiden deutschen Golfprofis Martin Kaymer und Marcel Siem haben beim US-Turnier in Akron/Ohio die Spitzengruppe vorerst aus den Augen verloren. mehr »
Kaymer und Siem mit ordentlichem Start in Akron
07.08.2015
Die beiden deutschen Golfprofis Martin Kaymer und Marcel Siem haben beim US-Tour-Turnier in Akron/Ohio eine ordentliche erste Runde erlebt. mehr »
Merritt feiert ersten Turniersieg - Woods zurückgefallen
03.08.2015
Der Amerikaner Troy Merritt hat beim US-Turnier in Gainesville/Virginia seinen ersten Sieg gefeiert. mehr »
Golf-Superstar Woods fällt zurück in Virginia
02.08.2015
Der strauchelnde Golf-Superstar Tiger Woods hat beim US-Turnier in Gainesville/Virginia auf der dritten Runde geschwächelt. mehr »
Golf-Superstar Woods steigert sich in Virginia
01.08.2015
Der strauchelnde Golf-Superstar Tiger Woods hat beim US-Turnier in Gainesville/Virginia eine starke zweite Runde gespielt und träumt nun von seinem ersten Sieg seit zwei Jahren. Der 39-Jährige ließ seiner ordentlichen 68 zum Auftakt am Freitag eine gute 66 folgen und belegt mit fünf Schlägen unter dem Platzstandard den geteilten fünften Rang, drei Schläge hinter dem führenden Japaner Ryo Ishikawa. mehr »
Woods ist frustriert - aber auch guter Dinge
29.07.2015
Er ist so schlecht wie seit bald 20 Jahren nicht mehr - dennoch versichert Tiger Woods, dass er Licht am Ende des Tunnels sieht. mehr »
Golden State Warriors nach 40 Jahren wieder im NBA-Finale
28.05.2015
Die Golden State Warriors stehen 40 Jahre nach ihrem bislang letzten Titelgewinn wieder im NBA-Finale. mehr »
Sortieren nach
1 2 3
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
Anzeige
Anzeige
Tagesschau