Aktuelles Thema

Alanya

Sortieren nach
1 1
Medien: Vagner Love bei Bayern-Gegner Besiktas im Anflug
29.01.2018
Bayern Münchens Champions-League-Gegner Besiktas Istanbul steht offenbar vor der Verpflichtung von Vagner Love. mehr »
Türkin prangerte Untätigkeit der Polizei im Internet an
02.09.2015
Der Hilferuf einer jungen Frau über das Internet hat in der Türkei zur Festnahme eines mutmaßlichen Gewalttäters geführt. Die Polizei nahm am Mittwoch im südtürkischen Alanya den vorbestraften Serdar D. wegen des Verdachts der Misshandlung seiner Ex-Freundin Kübra Yilmaz in Gewahrsam, wie die Online-Ausgabe der Zeitung "Hürriyet" berichtete. Yilmaz hatte sich zuvor über einen Blog an die Öffentlichkeit gewandt, weil sie wegen mehrerer Attacken durch D. um ihr Leben fürchtete. mehr »
Opfer wirft Polizei Untätigkeit
02.09.2015
Eine junge Türkin hat sich über das Internet an die Öffentlichkeit gewandt, weil sie nach häufigen Misshandlungen durch ihren Ex-Freund um ihr Leben fürchtet. Türkische Medien veröffentlichten am Mittwoch Bilder des von Schlägen geschwollenen Gesichts von Kübra Yilmaz. Die 22-Jährige aus dem südtürkischen Alanya schreibt in einem Blog, sie halte ihre Geschichte auch deshalb im Internet fest, damit die Öffentlichkeit wisse, wer ihr Mörder sei, falls sie eines Tages nicht mehr nach Hause zurückkehren sollte. Die Polizei sei bisher untätig geblieben. Nun wollen sich Anwälte des Falles annehmen. mehr »
Reiseleiter empfehlen Mitbringsel
09.07.2015
Der Urlaub ist schön, aber das passende Mitbringsel schwer zu finden? Kein Problem: Erfahrene Reiseleiter haben einige Tipps parat. mehr »
Greipel in der Türkei erneut ohne Chance
27.04.2015
Der Radprofi André Greipel bleibt bei der Türkei-Rundfahrt weiter hinter den Erwartungen zurück und musste sich mit dem 21. Platz zufriedengeben. mehr »
Greipel verpasst Etappensieg in der Türkei
26.04.2015
Der deutsche Radprofi André Greipel hat zum Auftakt der Türkei-Rundfahrt eine Enttäuschung erlebt. mehr »
Da geht noch mehr!
31.01.2011
Mecker-Parade 2011: Das muss 2011 laut deutschen Urlaubern besser werden! mehr »
Reiseveranstalter: Fahrer hatte Herzanfall
25.05.2010
Bei einem Busunfall in der türkischen Provinz Antalya sind 13 russische Touristen und zwei Türken ums Leben gekommen. Nach Angaben des russischen Reiseveranstalters war offenbar eine Herzattacke des Fahrers die Ursache des Unfalls. mehr »
Gefährliche Schrotthaufen: Mietwagen im Test
03.02.2009
Mit dem Auto auf Entdeckungsreise - das ist für viele Urlauber ein besonderes Highlight im Urlaub. Aber wie sicher die Mietwagen in den Feriengebieten? Ein neuer Test des ADAC fiel erschütternd aus. mehr »
Mietwagentest: Gravierende Mängel
06.11.2008
Beim ersten Mietwagentest der Verkehrsclubs OEAMTC aus Österreich und ADAC in den fünf wichtigsten Sommerurlaubsländern haben die Prüfer gravierende Sicherheitsmängel an den Fahrzeugen festgestellt. mehr »
Die Türkische Riviera im Porträt: Welche Region zu welchem Urlaubertyp passt
21.12.2007
Wunderschöne Landschaften, lange Strände, antike Stätten - die Türkische Mittelmeerküste zählt zu den allerliebsten Urlaubsparadiesen der Deutschen. Wir sagen Ihnen, welche Ferienregion der rund 200 km langen Riviera zu welchem Urlaubertyp passt. Unsere Tour beginnt südöstlich von Antalya: in der idyllischen Ferienregion Kemer. Über Antalya, Lara und Belek geht es nach Side und schließlich in den äußersten Osten der Türkischen Riviera: nach Alanya. mehr »
All inclusive
26.11.2007
All-inclusive-Urlaube sind günstig wie nie und werden immer beliebter. Die Touristen schätzen nicht nur die Planungssicherheit und Entlastung für das Urlaubsbudget, sondern auch die Rundumversorgung in den Hotels. mehr »
Türkische Riviera
26.11.2007
Die türkische Riviera zählt zu den beliebtesten Urlaubsgebieten der Deutschen. Die schönsten Ziele und Strände von Antalya bis Alanya. mehr »
11-jährige Deutsche in der Türkei ermordet
23.05.2007
Im südtürkischen Urlaubsgebiet ist ein elfjähriges Mädchen aus Deutschland ermordet worden. Die türkische Polizei nahm einen Tatverdächtigen fest, wie die halbamtliche Nachrichtenagentur Anadolu meldete. mehr »
Sortieren nach
1 1