Aktuelles Thema

Alcañiz

Sortieren nach
1 2 3
Rossi kriegt nicht genug: "Noch viel Lust auf Rennen"
25.09.2017
Valentino Rossi hat durch seine Auszeit wegen einer Beinverletzung neue Energie getankt und denkt weiterhin nicht an einen Rückzug aus der MotoGP. mehr »
MotoGP: Angeschlagener Rossi wird Fünfter, Folger geht leer aus
24.09.2017
Valentino Rossi hat beim Großen Preis von Aragonien in Alcaniz 24 Tage nach einem Schien- und Wadenbeinbruch das Podium als Fünfter knapp verpasst. mehr »
Moto2: Schrötter gibt bei Comeback nach Kahnbeinbruch auf
24.09.2017
Moto2-Pilot Marcel Schrötter kämpfte, doch die Schmerzen am gebrochenen Kahnbein waren einfach zu stark. mehr »
Moto3: Öttl vergibt Top-Resultat in Alcaniz
24.09.2017
Motorrad-Pilot Philipp Öttl (Ainring) hat in der Moto3-Klasse seine starke Form der Vorwochen nicht ganz bestätigen können. mehr »
MotoGP: Folger bei Trainingssturz unverletzt - Rossi holt Startplatz drei
23.09.2017
Motorrad-Pilot Jonas Folger ist bei einem Sturz im dritten freien Training zum Großen Preis von Aragónien mit dem Schrecken davongekommen. mehr »
MotoGP-Training in Alcañiz: Angeschlagener Rossi weit zurück
22.09.2017
Valentino Rossi hatte bei seinem ersten MotoGP-Einsatz nur 22 Tage nach einem Schien- und Wadenbeinbruch wie erwartet mit Problemen zu kämpfen. mehr »
Rennärzte geben grünes Licht: Rossi startet bei Aragónien-GP
21.09.2017
Valentino Rossi hat drei Wochen nach seinem Schien- und Wadenbeinbruch die Freigabe für den Start beim Großen Preis von Aragónien erhalten. mehr »
Marcel Schrötter: WM-Comeback mit Hand-Manschette
20.09.2017
Marcel Schrötter gibt zwölf Wochen nach dem bislang letzten Start sein Comeback in der Motorrad-WM. mehr »
MotoGP: Van der Mark ersetzt Rossi in Alcañiz
11.09.2017
Superbike-Pilot Michael van der Mark ersetzt Valentino Rossi nach dessen Schien- und Wadenbeinbruch beim Großen Preis von Aragónien. mehr »
Neuer Rennwagen auf i30-Basis
11.08.2017
Die TCR lockt weiter die Autokonzerne an. Als nächster Hersteller baut Hyundai einen Rennwagen für die beliebte Tourenwagenserie. Als Basis hält der i30 her. mehr »
Bradl nach Motorschaden Neunter: "Brauchen bald eine zündende Idee"
02.04.2017
Stefan Bradl kommt in der Superbike-WM allmählich besser in Tritt. Im MotorLand Aragón wurde der frühere Motorrad-Weltmeister im ersten Lauf Neunter. mehr »
Folger völlig frustriert: "Wir drehen uns im Kreis"
26.09.2016
Jonas Folger ist frustriert. Auch beim Großen Preis von Aragón verhinderten wie schon so oft Reifenprobleme eine vordere Platzierung in der Moto2. mehr »
MotoGP: Bradl Zehnter, Márquez baut mit Sieg WM-Führung aus
25.09.2016
Stefan Bradl hat beim Großen Preis von Aragón das fünfte Top-10-Ergebnis der MotoGP-Saison geholt. mehr »
Moto2: Folger rettet in Alcaniz Top-10-Ergebnis
25.09.2016
Jonas Folger ist beim Großen Motorrad-Preis von Aragón unter seinen Möglichkeiten geblieben. mehr »
Öttl nach Führung nur Zehnter - Binder neuer Moto3-Weltmeister
25.09.2016
Motorrad-Pilot Philipp Öttl (Ainring) hat beim Großen Preis von Aragón die Chance auf einen Spitzenplatz liegen gelassen. mehr »
Aragonien: Bradl mit bestem Qualifying der Saison
24.09.2016
MotoGP-Pilot Stefan Bradl hat das beste Qualifying-Ergebnis der laufenden WM-Saison geholt. mehr »
Moto3: Binder kann am Sonntag Weltmeister werden
22.09.2016
Der südafrikanische Motorrad-Pilot Brad Binder kann am Wochenende beim Großen Preis von Aragón/Spanien seinen ersten Weltmeistertitel perfekt machen. mehr »
MotoGP: Ex-Weltmeister Hayden ersetzt Miller
19.09.2016
Der frühere MotoGP-Weltmeister Nicky Hayden kehrt für ein Rennen in die Königsklasse zurück. mehr »
Superbike: Reiterberger abgeschlagen - Doppelsieg für Davies
03.04.2016
Markus Reiterberger hat auf der dritten Station der Superbike-WM in Alcaniz/Spanien nicht an seine zuletzt aufsteigende Form angeknüpft. mehr »
Verletzter Rabat sagt Japan-Rennen ab: Moto2-Pilot Zarco erstmals Weltmeister
09.10.2015
Durch die verletzungsbedingte Absage von Esteve Rabat für den Großen Preis von Japan ist Johann Zarco erstmals Weltmeister in der Moto2. mehr »
Bradl rutscht im Motorland Aragón aus den Punkten
27.09.2015
MotoGP-Pilot Stefan Bradl ist beim Großen Preis von Aragón leer ausgegangen. mehr »
Moto2-Pilot Folger verpasst Podium knapp
27.09.2015
Motorrad-Pilot Jonas Folger (Tordera/Spanien) ist beim Großen Preis von Aragón am Podium vorbeigefahren. mehr »
Motorrad: Leopard Racing hält Kent und holt Quartararo
27.09.2015
Das deutsche Motorrad-Team Leopard Racing hat den Vertrag mit Moto3-Spitzenreiter Danny Kent verlängert. mehr »
Aegerter gestürzt - Moto2-Rennen abgebrochen
27.09.2015
Das Moto2-Rennen beim Großen Preis von Aragón ist wegen eines Sturzes des Schweizers Dominique Aegerter nach nur einer Runde abgebrochen worden. mehr »
Moto3: Philipp Öttl in Spanien Fünfter
27.09.2015
Motorrad-Pilot Philipp Öttl (Ainring/KTM) hat beim Großen Preis von Aragón die zweite Top-5-Platzierung der Saison geholt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3