Aktuelles Thema

Alejandro Sabella

Sortieren nach
1 1
Einen Monat vor Olympia: Argentiniens Nationaltrainer zurückgetreten
05.07.2016
Argentiniens Fußball-Nationaltrainer Gerardo Martino hat seinen Rücktritt aus der Selección verkündet. mehr »
Einen Monat vor Olympia: Argentiniens Nationaltrainer zurückgetreten
05.07.2016
Argentiniens Fußball-Nationaltrainer Gerardo Martino hat seinen Rücktritt aus der Selección verkündet. mehr »
WM-Final-Trainer Sabella am Herzen operiert
07.12.2015
Bange Momente für Argentiniens früheren Fußball-Nationaltrainer Alejandro Sabella. mehr »
Mit dem Vizeweltmeister zeigt sie sich trotzdem gerne
15.07.2014
Die argentinische Präsidentin Cristina Kirchner hat sich ausgerechnet beim Empfang für die mit dem WM-Vizetitel aus Brasilien zurückgekehrte Nationalmannschaft als Fußball-Muffel zu erkennen gegeben. Während des vierwöchigen Turniers im Nachbarland, das nicht nur Millionen ihrer fußballverrückten Landsleute vor die TV-Bildschirme lockte, habe sie "keine einzige Partie" angesehen, sagte Kirchner. Auch das Finale am Sonntag, das Argentinien 1:0 gegen Deutschland verlor, ließ die Staatschefin demnach kalt. mehr »
Gauchos erinnern sich gern an Endspiel 1986
13.07.2014
Lionel Messi sucht seine Form, Verlass ist nur auf die Abwehr, doch zur Not darf auch Rumpel-Fußball aus der Mottenkiste den Titel bringen: Argentinien ist vor dem WM-Endspiel gegen Deutschland im Maracana-Stadion von Rio de Janeiro zu allen Schandtaten bereit. "Wir stehen im Finale, und wir werden es spielen und es gewinnen - was auch immer dafür nötig ist", sagte Angreifer Sergio Agüero. mehr »
Higuain erzielt Siegtreffer schon in der achten Minute
06.07.2014
Argentinien hat den Himmelssturm der Roten Teufel gestoppt und erstmals seit 1990 ein WM-Halbfinale erreicht. Das Team um Superstar Lionel Messi besiegte Belgien im enttäuschenden vorletzten Viertelfinale in Brasilia mit 1:0 (1:0) und spielt nun am Mittwoch in Sao Paulo gegen die Niederlande oder Costa Rica um den Einzug ins Endspiel. mehr »
Messi und Co. stoppen die Roten Teufel: Erstes Halbfinale seit 1990
05.07.2014
Argentinien hat den Himmelssturm der Roten Teufel gestoppt und erstmals seit 1990 ein WM-Halbfinale erreicht. Das Team um Superstar Lionel Messi besiegte Belgien im enttäuschenden vorletzten Viertelfinale in Brasilia mit 1:0 (1:0) und spielt nun am Mittwoch in Sao Paulo gegen die Niederlande oder Costa Rica um den Einzug ins Endspiel (22.00 Uhr MESZ/ARD). mehr »
Sortieren nach
1 1