Aktuelles Thema

Alemannia Aachen

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Betroffener Ex-Profi über Fall Eriksen: "Die Angst ist schlimmer als jeder Schmerz"
17.06.2021
Er habe sofort gewusst, was Sache ist, bekräftigte Ex-Profi Daniel Engelbrecht bei RTL zum Fall des kollabierten EM-Stars Christian Eriksen. Er selbst hat eine fast identische Situation auf dem Platz überlebt. Engelbrecht erklärte auch, welche Tortur ein Defibrillator-Implantat mit sich bringt. mehr »
Finaltag der Amateure: Vier weitere Drittligisten im DFB-Pokal
30.05.2021
Die Drittligisten 1. FC Magdeburg, Waldhof Mannheim, SV Wehen Wiesbaden und Viktoria Köln haben die erste Runde des DFB-Pokals 2021/22 erreicht. mehr »
Torschützenkönig der 2. Bundesliga: Darmstadts Dursun glänzt mit 27 Treffern
23.05.2021
Serdar Dursun von Darmstadt 98 hat sich die Torjägerkrone in der 2. Fußball-Bundesliga aufgesetzt. mehr »
Peter Hyballa nicht mehr Trainer von Wisla Krakau
14.05.2021
Der deutsche Fußball-Trainer Peter Hyballa ist beim polnischen Erstligisten Wisla Krakau im Saisonendspurt entlassen worden. mehr »
Kanzlerkandidat der Union
20.04.2021
Oft ist Armin Laschet in seinem politischen Leben unterschätzt worden. Doch in diesem Jahr startet der 60-Jährige durch. mehr »
"Total heiß": Ex-Nationalspieler Helmes wird Trainer bei Alemannia Aachen
16.04.2021
Patrick Helmes wird zur kommenden Saison Cheftrainer beim früheren Bundesligisten Alemannia Aachen in der Regionalliga. mehr »
Neuer Geschäftsführer in Aachen: Bader ersetzt abgewanderten Hengen
17.02.2021
Regionalligist Alemannia Aachen hat einen neuen Geschäftsführer. Martin Bader übernimmt das Amt des Geschäftsführers beim früheren Bundesligisten. mehr »
Hengen wird Geschäftsführer Sport in Kaiserslautern
09.02.2021
Thomas Hengen wird ab 1. März Geschäftsführer Sport beim kriselnden Fußball-Drittligisten 1. FC Kaiserslautern. mehr »
30 Bundesliga-Spiele ohne Sieg: Schalke vermeidet Tasmania-Rekord
09.01.2021
Schalke 04 hat durch ein 4:0 gegen Hoffenheim doch noch die Einstellung des Bundesliga-Rekords von Tasmania Berlin vermieden. mehr »
Hyballa neuer Trainer von Wisla Krakau
02.12.2020
Der frühere Zweitliga-Coach Peter Hyballa ist neuer Trainer des polnischen Fußball-Erstligisten Wisla Krakau. mehr »
Corona: Positive Schnelltests bei Alemannia Aachen
28.11.2020
Fußball-Regionalligist Alemannia Aachen meldet nach einem Schnelltest zwei positive Coronafälle unter den Spielern. mehr »
Sieglosserien: Schalke jagt Tasmania-Rekord
22.11.2020
Schalke macht weiter Jagd auf den Sieglos-Rekord in der Bundesliga. S04 blieben durch das 0:2 gegen Wolfsburg zum 24. Mal in Folge ohne Sieg. mehr »
Coronafall bei Alemannia Aachen: Drei Spiele abgesagt
17.09.2020
Ein Coronafall beim Fußball-Traditionsklub Alemannia Aachen wirbelt den Spielplan in der Regionalliga West durcheinander. mehr »
Coronafall bei Alemannia Aachen: Zwei Spiele abgesagt
17.09.2020
Ein positiver Coronafall bei Alemannia Aachen wirbelt den Spielplan in der Regionalliga West durcheinander. mehr »
Coronafall in Aachen: Regionalliga-Spiel fällt aus
15.09.2020
Nach einem positiven Corona-Befund bei einem Spieler fällt das für Mittwoch angesetzte Regionalliga-Heimspiel von Alemannia Aachen aus. mehr »
Ibisevic-Transfer fast perfekt: Torjäger macht Medizincheck auf Schalke
02.09.2020
Routinier Vedad Ibisevic steht unmittelbar vor einem Transfer von Hertha BSC zum Bundesliga-Rivalen Schalke 04. mehr »
Fünftligist Düren ohne Angst gegen Bayern: "Sind keine Gurkentruppe"
23.08.2020
Der Fünftligist 1. FC Düren will sich in der ersten DFB-Pokalrunde gegen den übermächtigen FC Bayern München achtbar aus der Affäre ziehen. mehr »
Finaltag der Amateure: Fünftligist Düren fordert nach Pokalsieg die Bayern
22.08.2020
Fünftligist 1. FC Düren bekommt sein Spiel des Lebens. mehr »
FC Bayern und TV-Livespiel warten: Erhöhtes Pokalfieber in Düren und Aachen
21.08.2020
Für den 1. FC Düren und Alemannia Aachen geht es am Finaltag der Amateure am Samstag in Bonn nicht nur um den Landespokal des Mittelrheins. mehr »
Finaltag der Amateure: Drei Livekonferenzen im Ersten
20.08.2020
Die ARD überträgt am Samstag in drei großen Konferenzen im Ersten vom Finaltag der Amateure. mehr »
Sport1 überträgt Pokal-Auftakt der Bayern live
18.08.2020
Der erste Auftritt von Bayern München in der neuen Saison ist auf Sport1 zu sehen. mehr »
DFB-Pokal: FC Bayern gegen Mittelrhein-Pokalsieger - BVB muss zum MSV
26.07.2020
Titelverteidiger Bayern München kennt seinen Gegner noch nicht, Vizemeister Borussia Dortmund hat dagegen bereits Klarheit. mehr »
Massenschlägerei in Gladbach - Aachen-Fan im Krankenhaus
15.12.2019
In Mönchengladbach ist es am Samstagabend zu einer Massenschlägerei unter Fußballfans gekommen. mehr »
DFB: Präsidentenkonferenz fordert Anzeigen bei Straftaten im Amateurfußball
05.12.2019
Die Präsidenten der Regional- und Landesverbände im Deutschen Fußball-Bund (DFB) haben der Gewalt im Amateurfußball den Kampf angesagt. mehr »
Nach Faustschlag: Amateurfußballer suspendiert - Schiri will Anzeige erstatten
22.11.2019
Der TuS Rüssingen hat seinen Spieler nach dessen Attacke auf einen Linienrichter im SWFV-Pokal-Halbfinale suspendiert. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6