Aktuelles Thema

Alemannia Aachen

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
DFB-Pokal
26.07.2020
Diese Auslosung für die erste Runde des DFB-Pokals war anders. Von den 64 Teilnehmern für den Auftakt vom 11. bis 14. September stehen 23 noch gar nicht fest. So kommen für Cup-Verteidiger FC Bayern noch vier Kontrahenten in Frage - darunter ein bekannter Name. mehr »
DFB-Pokal: FC Bayern gegen Mittelrhein-Pokalsieger - BVB muss zum MSV
26.07.2020
Titelverteidiger Bayern München kennt seinen Gegner noch nicht, Vizemeister Borussia Dortmund hat dagegen bereits Klarheit. mehr »
Wieder kein Titel
05.07.2020
Es war das wichtigste Spiel seiner bisherigen Karriere, doch trotz eines Tores überzeugte Kai Havertz im Pokal-Finale nur selten. Zum ersten Titel seit 1993 konnte er Leverkusen auch nicht verhelfen. Offen ist, wie viele gemeinsame Anläufe es noch geben wird. mehr »
DFB-Pokal
03.07.2020
Der FC Bayern München und Bayer Leverkusen bestreiten an diesem Samstag (20.00 Uhr/Sky und ARD) im Berliner Olympiastadion das DFB-Pokalfinale. mehr »
Massenschlägerei in Gladbach - Aachen-Fan im Krankenhaus
15.12.2019
In Mönchengladbach ist es am Samstagabend zu einer Massenschlägerei unter Fußballfans gekommen. mehr »
DFB: Präsidentenkonferenz fordert Anzeigen bei Straftaten im Amateurfußball
05.12.2019
Die Präsidenten der Regional- und Landesverbände im Deutschen Fußball-Bund (DFB) haben der Gewalt im Amateurfußball den Kampf angesagt. mehr »
Nach Faustschlag: Amateurfußballer suspendiert - Schiri will Anzeige erstatten
22.11.2019
Der TuS Rüssingen hat seinen Spieler nach dessen Attacke auf einen Linienrichter im SWFV-Pokal-Halbfinale suspendiert. mehr »
Nach Faustschlag: Amateurfußballer suspendiert - Schiri will Anzeige erstatten
22.11.2019
Der TuS Rüssingen hat seinen Spieler nach dessen Attacke auf einen Linienrichter im SWFV-Pokal-Halbfinale suspendiert. mehr »
Nach Attacke auf Schiedsrichter: Dreijährige Sperre für Spieler des FSV Münster
21.11.2019
Nach der Attacke auf Schiedsrichter Nils C. ist ein Spieler des FSV Münster vom Dieburger Sportgericht zu einer dreijährigen Sperre verurteilt worden. mehr »
Gewalt gegen Unparteiische reißt nicht: Halbfinale im Südwest-Pokal abgebrochen
21.11.2019
Die Gewalt gegen Unparteiische im Amateurfußball reißt nicht ab. mehr »
Alemannia-Berater: Ex-Heynckes-Assistent Hermann wieder in Aachen
12.11.2019
Peter Hermann kehrt zu Alemannia Aachen zurück. Der langjährige Assistenzcoach von Bayern Münchens wird Sportlicher Berater beim Regionalligisten. mehr »
Bayer: Schulterprellung bei Sven Bender
11.08.2019
Bundesligist Bayer Leverkusen bangt um den Einsatz von Sven Bender zum Meisterschaftsauftakt am kommenden Wochenende gegen Aufsteiger SC Paderborn. mehr »
Bayer mit viel Mühe in die zweite Runde
10.08.2019
Bayer Leverkusen hat mit viel Mühe die erste Runde im DFB-Pokal übersprungen. In Aachen gewann die Werkself 4:1. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Samstag, 10. August 2019
10.08.2019
Die Sport-Höhepunkte am Samstag, 10. August 2019 mehr »
Leverkusen im DFB-Pokalspiel ohne Kapitän Bender
09.08.2019
Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen muss im DFB-Pokalspiel bei Alemannia Aachen auf Kapitän Lars Bender sowie vier weitere Spieler verzichten. mehr »
Leverkusen sieglos bei Doppeltest
28.07.2019
Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen ist am Sonntag in einem Testspiel-Doppelpack sieglos geblieben. mehr »
VfL-Manager Schmadtke mahnt bessere Kommunikation an
14.07.2019
Manager Jörg Schmadtke vom VfL Wolfsburg mahnt generell in der Liga eine bessere Kommunikation zwischen Geschäftsführung und Coaches an. mehr »
Bielefeld verleiht Rehnen nach Aachen
08.07.2019
Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld verleiht Torhüter Nikolai Rehnen bis zum Saisonende an den Regionalligisten Alemannia Aachen. mehr »
DFB-Pokal: Bayern und BVB im Free-TV
27.06.2019
Die Erstrundenspiele im DFB-Pokal von Titelverteidiger Bayern München und Vizemeister Borussia Dortmund werden jeweils live im Free-TV übertragen. mehr »
DFB-Pokal: Cottbus zieht die Bayern, BVB gegen Uerdingen
15.06.2019
Energie Cottbus hat das große Los gezogen und trifft in der ersten Runde des DFB-Pokals auf Rekordpokalsieger und Titelverteidiger Bayern München. mehr »
Union Berlin 56. Fußball-Bundesligist seit 1963
28.05.2019
Aufsteiger Union Berlin ist der 56. Klub in der Geschichte der Fußball-Bundesliga seit 1963. mehr »
Sechstligist Salmrohr im DFB-Pokal dabei
26.05.2019
Als einziger Fußball-Sechstligist zog der FSV Salmrohr dank des 4:3 n.E. gegen Oberligist TuS Koblenz in die erste DFB-Pokal-Hauptrunde ein. mehr »
Cottbus und Lautern im DFB-Pokal, auch Sechstligist Salmrohr dabei
25.05.2019
Die finanziell angeschlagenen Traditionsklubs Energie Cottbus und 1. FC Kaiserslautern haben sich für die erste Runde des DFB-Pokals qualifiziert. mehr »
Pokalfinale: Kovac auf den Spuren von Schaaf
23.05.2019
Trainer Niko Kovac vom FC Bayern München begibt sich beim DFB-Pokalfinale am Samstag gegen RB Leipzig auf die Spuren von Thomas Schaaf. mehr »
FC Bayern winkt zwölftes Double
18.05.2019
Dem deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München winkt in dieser Saison das zwölfte Double der Vereinsgeschichte. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5