Aktuelles Thema

Alessandro Petacchi

Sortieren nach
1 1
Radsport: UCI sperrt Petacchi für zwei Jahre
24.08.2019
Der frühere italienische Weltklasse-Sprinter Alessandro Petacchi (45) ist vom Radsport-Weltverband UCI wegen Dopings für zwei Jahre gesperrt worden. mehr »
"Operation Aderlass": Radweltverband sperrt Ex-Sprintstar Petacchi sowie drei weitere Fahrer
15.05.2019
Der Radweltverband hat im Zusammenhang mit dem Doping-Skandal um Mark S. unter anderem gegen Alessandro Petacchi eine vorläufige Sperre ausgesprochen. mehr »
"Operation Aderlass": Ex-Sprintstar Petacchi unter Blutdoping-Verdacht
14.05.2019
Der frühere italienische Rad-Sprintstar Alessandro Petacchi steht im Zusammenhang mit dem Skandal um den Mediziner Mark S. unter Blutdoping-Verdacht. mehr »
Radsport: Petacchi beendet seine Karriere
13.06.2015
Der einstige italienische Top-Radsprinter Alessandro Petacchi beendet seine Karriere: "Das war es. Ich werde nicht wieder auf ein Rennrad steigen." mehr »
Radsport: Neunmonatige Sperre für Italiener Ulissi
19.01.2015
Radprofi Diego Ulissi ist vom Nationalen Olympischen Komitee der Schweiz zu einer rückwirkenden Sperre von neun Monaten verurteilt worden. mehr »
Sortieren nach
1 1