Aktuelles Thema

Alessandro Petacchi

Sortieren nach
1 1
Radsport: Petacchi beendet seine Karriere
13.06.2015
Der einstige italienische Top-Radsprinter Alessandro Petacchi beendet seine Karriere: "Das war es. Ich werde nicht wieder auf ein Rennrad steigen." mehr »
Radsport: Neunmonatige Sperre für Italiener Ulissi
19.01.2015
Radprofi Diego Ulissi ist vom Nationalen Olympischen Komitee der Schweiz zu einer rückwirkenden Sperre von neun Monaten verurteilt worden. mehr »
Topsprinter provitiert von Sturz seines Erzrivalen
04.07.2012
Topsprinter André Greipel (Lotto) hat auf der vierten Etappe der 99. Tour de France seinen erhofften Tagessieg gefeiert. Der Cottbuser setzte sich nach 214,5 Kilometern von Abbeville nach Rouen im Massensprint vor Alessandro Petacchi (Italien/Lampre) und Tom Veelers (Niederlande/Argos) durch. Dabei profitierte Greipel vom Sturz seines britischen Erzrivalen Mark Cavendish (Sky) wenige Kilometer vor dem Ziel. mehr »
Brite hat im Schlussspurt die Nase vorn
18.07.2011
Sprinterkönig Mark Cavendish vom Team HTC-Highroad hat bei der Tour de France seinen vierten Etappensieg gefeiert. Das Klassement führt weiter der Franzose Thomas Voeckler an. mehr »
Norweger Hushovd verteidigt Gelbes Trikot
09.07.2011
Der britische Radprofi Mark Cavendish hat die zweitlängste Etappe der 98. Tour de France gewonnen. Der Norweger Thor Hushovd kam mit dem Hauptfeld ins Ziel und verteidigte das Gelbe Trikot des Gesamtführenden. mehr »
Sortieren nach
1 1