Aktuelles Thema

Alex Ferguson

Sortieren nach
1 1
Van Gaal soll Neuaufbau bei Traditionsclub starten
22.04.2014
Das schlechte Omen hatte David Moyes bereits am Sonntag im Rücken. Während des letzten Ligaspiels des Schotten in Diensten von Manchester United bei seinem früheren Verein FC Everton hatte ein als Tod verkleideter Fan mit einer Sense hinter dem 50-Jährigen auf der Tribüne gestanden - und immer wieder drohend mit seinem Zeigefinger auf Moyes gezeigt. mehr »
Cristiano Ronaldo ist Weltfußballer des Jahres 2013
14.01.2014
Franck Ribérys Traum vom "Ballon d'Or" bleibt unerfüllt - Cristiano Ronaldo ist zurück auf dem Fußballthron: Der 28-jährige Portugiese von Real Madrid wurde vom Weltverband FIFA zum zweiten Mal nach 2008 zum Weltfußballer des Jahres gekürt. Ribéry, der mit dem deutschen Rekordmeister 2013 fünf Titel gewonnen hatte, ging ebenso leer aus wie Superstar Lionel Messi (FC Barcelona). Ronaldo nahm den Preis mit Tränen in den Augen entgegen. mehr »
FIFA gibt Ergebnis der Vorauswahl bekannt
09.12.2013
Deutschland muss auch 22 Jahre nach Lothar Matthäus weiter auf den nächsten Weltfußballer warten, Franck Ribéry dagegen darf im Kampf der drei Giganten auf den Goldenen Ball hoffen. Der Franzose von Bayern München steht wie der viermalige Sieger Lionel Messi und Cristiano Ronaldo, der die Wahl 2008 gewann, in der vom Weltverband FIFA veröffentlichten Vorauswahl. Von den deutschen Kandidaten schaffte es bei den Männern keiner in die Schlussrunde, bei den Frauen kam dagegen die in Australien spielende Nadine Angerer in die engere Wahl. mehr »
Manchester United besiegt Bayer Leverkusen mit 4:2
18.09.2013
Bayern München hat die Operation Titelverteidigung in der Champions League mit einem klaren Sieg begonnen, Bayer Leverkusen bekam von Manchester United eindeutig die Grenzen aufgezeigt: Der Auftakt in der "Königsklasse" war somit nur für den deutschen Rekordmeister sportlich ein voller Erfolg - während das 3:0 (2:0) der Bayern gegen ZSKA Moskau erwartet worden war, schnupperte der Rückkehrer Leverkusen beim 2:4 (0:1) in Old Trafford nur für einige Minuten an einer Sensation. mehr »
71-Jähriger: "Es ist der richtige Zeitpunkt"
08.05.2013
Der legendäre Teammanager Sir Alex Ferguson wird nach 27 Jahren beim englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United zum Saisonende abtreten. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
Anzeige
Anzeige
Tagesschau