Aktuelles Thema

Alex Oxlade-Chamberlain

Sortieren nach
1 2 3
Auf Spektakel folgt Krönung: Meisterpokal zurück in Liverpool
22.07.2020
Nach 30 Jahren ist die englische Meistertrophäe endgültig zurück in den Händen des FC Liverpool. mehr »
Auf Spektakel folgt Krönung: Meisterpokal zurück in Liverpool
22.07.2020
Nach 30 Jahren ist die englische Meistertrophäe endgültig zurück in den Händen des FC Liverpool. mehr »
Premier League
03.07.2020
Meistermacher Jürgen Klopp hat nach der 0:4-Niederlage des FC Liverpool bei Manchester City genervt auf Fragen eines Reporters reagiert. mehr »
Liverpool verliert Topspiel bei ManCity deutlich - Tottenham patzt
02.07.2020
Der neue englische Fußball-Meister FC Liverpool hat im Spitzenspiel der englischen Premier League eine unerwartet heftige Niederlage kassiert. mehr »
Premier League
02.07.2020
Der erste Auftritt des englischen Fußball-Meisters FC Liverpool nach dem Titeltriumph hat mit der Respektsgeste durch den Gegner begonnen. Nach dem Spalier aber verpasste der entthronte Meister Manchester City den Reds von Jürgen Klopp eine deftige Niederlage. mehr »
Liverpool marschiert weiter - Chelsea-Remis trotz Rüdigers Doppelpack
01.02.2020
25. Spiel, 24. Sieg: Jürgen Klopp stürmt mit dem FC Liverpool weiter dem Meistertitel in der englischen Premier League entgegen. mehr »
Sieg in West Ham: Liverpool knackt 70-Punkte-Marke
29.01.2020
Teammanager Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool in der englischen Premier League den 15. Sieg in Folge gefeiert und die 70-Punkte-Marke geknackt. mehr »
England: Klopp siegt weiter - Derbyniederlage für Guardiola
07.12.2019
Jürgen Klopp ist mit dem FC Liverpool in der englischen Premier League nicht zu stoppen. mehr »
Auch England und Tschechien fahren zur EM 2020
14.11.2019
Die englische Fußball-Nationalmannschaft hat mit einem Kantersieg in ihrem 1000. Länderspiel das Ticket für die paneuropäische EM 2020 gelöst. mehr »
Liverpool erstmals Tabellenführer, Chelsea mit packender Aufholjagd
05.11.2019
Titelverteidiger FC Liverpool grüßt nach dem vierten Spieltag der Gruppenphase in der Königsklasse erstmals von der Tabellenspitze. mehr »
Liverpool nach irrem Duell mit Arsenal im Viertelfinale des Ligapokals
30.10.2019
Jürgen Klopp tanzt mit dem FC Liverpool weiter auf vier Hochzeiten, das Achtelfinale im Ligapokal kostete den Teammanager aber reichlich Nerven. mehr »
Liverpool bannt den Auswärtsfluch - Barca übernimmt Tabellenführung
23.10.2019
Titelverteidiger FC Liverpool hat am dritten Spieltag der Champions League seinen Auswärtsfluch in der Gruppenphase gebannt. mehr »
Klopps Liverpool verlängert mit Oxlade-Chamberlain
22.08.2019
Champions-League-Sieger FC Liverpool hat den Vertrag mit Angreifer Alex Oxlade-Chamberlain um ein weiteres Jahr bis 2023 verlängert. mehr »
Kuriose "Tatler"-Liste
28.06.2019
Jedes Jahr stellt das "Tatler"-Magazin eine Liste der Top 10 der einflussreichsten Menschen in Großbritannien vor. Doch Herzogin Meghan ist auf dem "Social Power Index" 2019 nicht zu finden. mehr »
Klopp: Liverpool im Titelkampf "heiß wie die Hölle"
03.05.2019
Klopp sieht die Chancen seines Teams im englischen Titelkampf durch den Nackenschlag im Halbfinal-Hinspiel der CL beim FC Barcelona nicht geschmälert. mehr »
Liverpool meldet Oxlade-Chamberlain für Champions-League-Kader nach
05.02.2019
Der FC Liverpool kann im Champions-League-Achtelfinale gegen Bayern München wohl wieder auf Mittelfeldspieler Alex Oxlade-Chamberlain zurückgreifen. mehr »
Liverpool: Klopp plant komplette Saison ohne Oxlade-Chamberlain
18.07.2018
Teammanager Jürgen Klopp vom Champions-League-Finalisten FC Liverpool plant für die kommende Spielzeit ohne den verletzten englischen Nationalspieler Alex Oxlade-Chamberlain. "Wenn er noch in dieser Saison zurückkommt, wäre das ein Bonus", sagte Klopp am Mittwoch. mehr »
WM-Kader: England setzt auf die Jugend und Harry Kane
16.05.2018
England setzt bei der Fußball-WM in Russland (14. Juni bis 15. Juli) auf die Jugend. mehr »
Southgate gibt englischen WM-Kader am Mittwoch bekannt
11.05.2018
Teammanager Gareth Southgate wird schon am Mittwoch den finalen WM-Kader der englischen Fußball-Nationalmannschaft nominieren. mehr »
Klopp führt Liverpool ins Champions-League-Finale
02.05.2018
Jürgen Klopp ist mit dem FC Liverpool trotz eines 2:4 im Halbfinal-Rückspiel bei AS Rom ins Finale der Champions League eingezogen. mehr »
Saison- und WM-Aus für Oxlade-Chamberlain
25.04.2018
Oxlade-Chamberlain hat sich am Dienstag beim 5:2-Erfolg der Reds im Halbfinal-Hinspiel der Champions League eine schwere Bänderverletzung zugezogen. mehr »
Klopp schwärmt: "Wahnsinn, überragend, geil"
25.04.2018
Jürgen Klopp kam aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. "Es war ein geiles Spiel. Wahnsinn, überragend", sagte der Liverpool-Teammanager nach dem 5:2. mehr »
"Katastrophe": Liverpool und England bangen um Oxlade-Chamberlain
24.04.2018
Der FC Liverpool und auch die englische Fußball-Nationalmannschaft bangen um Alex Oxlade-Chamberlain. mehr »
"König" Mo Salah schießt Klopp und Liverpool Richtung Kiew
24.04.2018
Ausgerechnet der ehemalige Römer Mohamed Salah hat Jürgen Klopp und dem FC Liverpool die Tür zum Finale der Champions League ganz weit aufgeschlagen. mehr »
Klopp mit Liverpool im Halbfinale - Guardiola scheitert wieder
10.04.2018
Jürgen Klopp hat den FC Liverpool zum ersten Mal seit zehn Jahren ins Halbfinale der Champions League geführt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3