Aktuelles Thema

Alexander Baumjohann

Sortieren nach
1 1
Ex-Herthaner Baumjohann spielt jetzt in Brasilien
05.07.2017
Nach seinem Abschied bei Hertha BSC hat Fußballprofi Alexander Baumjohann in Brasilien eine neue sportliche Heimat gefunden. mehr »
Fußball: Baumjohann verlässt Berlin
23.06.2017
Alexander Baumjohann verlässt Fußball-Bundesligist Hertha BSC nach vier Jahren. Das gab der 30-Jährige am Freitag selbst via Twitter bekannt. mehr »
Herthas Kalou wegen Rückenschmerzen im Pokal gegen Dortmund fraglich
06.02.2017
Fußball-Bundesligist Hertha BSC muss im Achtelfinale des DFB-Pokals gegen Borussia Dortmund am Mittwoch eventuell auf Salomon Kalou verzichten. mehr »
Hertha BSC startet dezimiert in die Vorbereitung
03.01.2017
Fußball-Bundesligist Hertha BSC ist ersatzgeschwächt ins neue Jahr gestartet. mehr »
Wer braucht wen? Die Winter-Einkaufsliste der Bundesligisten (zusammengestellt vom SID)
30.12.2016
Der Rekordmeister ist zum Jahreswechsel wieder mal Tabellenführer - und das nach einer Machtdemonstration gegen den aufmüpfigen Verfolger RB Leipzig. mehr »
Hertha besiegt Häßlers Achtligisten zweistellig
02.09.2016
Hertha BSC hat sich gegen den wohl prominentesten Achtligisten der Nation für die kommenden Aufgaben in der Bundesliga warmgeschossen. mehr »
Nach München, Florenz und Istanbul
18.08.2016
Klar: Nationalstürmer Mario Gomez ist "sehr glücklich, in die Bundesliga zurückkehren zu können". Aber ist er auch glücklich über seinen neuen Arbeitsort? So ganz das Flair von München, Florenz und Istanbul versprüht Wolfsburg nicht... mehr »
Lockerer Hertha-Sieg in Schwedt
03.07.2016
Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat ein Testspiel beim Landesligisten FC Schwedt 02 locker mit 10:0 (4:0) gewonnen. mehr »
Baumjohann kritisiert fehlendes Fan-Interesse: "Erschreckend"
29.03.2016
Offensivspieler Alexander Baumjohann hat die fehlende Euphorie in der Hauptstadt für das Bundesliga-Überraschungsteam Hertha BSC kritisiert. mehr »
Baumjohann verlängert Vertrag bei Hertha BSC bis 2017
18.03.2016
Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Alexander Baumjohann um ein Jahr bis Sommer 2017 verlängert. mehr »
Stark ersetzt Langkamp bei Hertha - Zusatztribüne für Pokalhit
25.02.2016
Bei Bundesligist Hertha BSC wird Niklas Stark den angeschlagenen Abwehrchef Sebastian Langkamp im Auswärtsspiel am Freitag beim 1. FC Köln ersetzen. mehr »
Herthas Stotterstart: 0:0 gegen Augsburg
23.01.2016
Hertha BSC ist mit einigen Problemen in die Rückrunde der Fußball-Bundesliga gestartet. mehr »
1:4 gegen Bochum: Herbe Test-Pleite für Hertha
13.01.2016
Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat in der Rückrunden-Vorbereitung eine herbe Testspiel-Niederlage hinnehmen müssen. mehr »
BVB verkürzt Rückstand auf Bayern - Gladbach weiter siegreich
31.10.2015
Julian Draxler hat den VfL Wolfsburg nach dem bitteren Pokal-Aus wieder in die Spur gebracht. 183 Sekunden nach seiner Einwechslung erzielte der 35-Millionen-Euro-Einkauf gegen Bayer Leverkusen das entscheidende Tor zum 2:1 (1:1) und ließ das 1:3 gegen den FC Bayern vier Tage zuvor verblassen. Borussia Dortmund nutzte den ersten Patzer von Bayern München und verkürzte den Rückstand auf den Tabellenführer durch einen 3:1-Sieg gegen Bremen auf fünf Punkte. Borussia Mönchengladbach setzte seine eindrucksvolle Siegesserie unter Trainer André Schubert mit einem 4:1 in Berlin gegen Hertha BSC fort. mehr »
4:1 in Berlin: Gladbach baut Siegesserie unter "Rekordtrainer" Schubert aus
31.10.2015
Borussia Mönchengladbach hat seine Siegesserie unter André Schubert fortgesetzt und bleibt die Mannschaft der Stunde in der Fußball-Bundesliga. mehr »
Weiser trifft: Abgeklärte Hertha gewinnt in Ingolstadt
24.10.2015
Mit einer abgeklärten Vorstellung hat Hertha BSC seine Position in der Spitzengruppe der Fußball-Bundesliga gefestigt. mehr »
Meyer sichert Schalker Sieg gegen Hertha
17.10.2015
Schalke 04 hat sich zunächst als dritte Kraft in der Bundesliga etabliert. mehr »
Hertha ist Tabellenführer für eine Nacht, verpasst aber Startrekord
21.08.2015
Hertha BSC hat durch ein 1:1 (1:1) im Heimspiel gegen Werder Bremen zumindest für 19 Stunden Bayern München als Spitzenreiter der Bundesliga abgelöst. mehr »
Spiel gegen Bremen endet unentschieden
21.08.2015
Kein Startrekord, aber Tabellenführer für eine Nacht: Hertha BSC hat durch ein 1:1 (1:1) im Heimspiel gegen Werder Bremen zumindest für 19 Stunden Rekordmeister Bayern München als Spitzenreiter der Fußball-Bundesliga abgelöst. Das Team von Trainer Pal Dardai verpasste es aber, erstmals in der Klubgeschichte mit zwei Siegen in eine Bundesligasaison zu starten. mehr »
Hertha unterliegt Rayo Vallecano
15.07.2015
Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat in der Vorbereitung auf die neue Saison die erste Niederlage kassiert. mehr »
Hertha-Trainingsauftakt mit Weiser und Baumjohann
28.06.2015
Mit Neuzugang Mitchell Weiser und dem Langzeitverletzten Alexander Baumjohann hat Hertha BSC die Vorbereitung auf die neue Saison aufgenommen. mehr »
Gisdol-Team setzt sich in Relegation gegen 1. FCK durch
28.05.2013
Die Chaos-Saison von 1899 Hoffenheim hat doch noch ihr Happy End gefunden, für den 1. FC Kaiserslautern ist das "Wunder vom Betzenberg" hingegen ausgeblieben: Hoffenheim gewann das Relegations-Rückspiel um den letzten Startplatz in der Fußball-Bundesliga in der Pfalz 2:1 (1:0) und verhinderte den Absturz in die Zweitklassigkeit. Bereits das Hinspiel hatte das Team von Trainer Markus Gisdol mit 3:1 für sich entschieden. mehr »
3:1 gegen Kaiserslautern im Relegations-Hinspiel
24.05.2013
1899 Hoffenheim hat fünf Tage nach dem Wunder von Dortmund einen weiteren großen Schritt in Richtung Bundesliga-Zugehörigkeit gemacht. Die Kraichgauer gewannen das brisante Relegations-Hinspiel gegen den Zweitliga-Dritten 1. FC Kaiserslautern auch dank eines Doppelpacks von Roberto Firmino (11./29.) mit 3:1 (2:0). Joker Sven Schipplock gelang zwei Minuten nach seiner Einwechslung der Treffer zum Endstand (67.). mehr »
Da kann Chuck Norris einpacken!
22.08.2012
Fußballer Hans Sarpei wird Berater bei Karstadt. Mit lustigen Sprüchen wurde er zum Internet-Star. mehr »
Sortieren nach
1 1