Aktuelles Thema

Alexander Kerschakow

Sortieren nach
1 1
Desailly und Kerschakow werden Botschafter der Fußball-WM 2018
29.11.2017
Die ehemaligen Profis Marcel Desailly und Alexander Kerschakow sind die offiziellen Botschafter des FIFA-Fan-Festes während der Fußball-WM 2018. mehr »
WM-Auslosung: Kritischer Hulk nicht mehr "Losfee"
24.07.2015
Der Brasilianer Hulk wird am Samstag bei der Auslosung der Qualifikationsgruppen für die WM 2018 in St. Petersburg nicht mehr als "Losfee" fungieren. mehr »
Zenit St. Petersburg - Bayer Leverkusen 1:2: Szenen, Zitate, Fakten
05.11.2014
SPIELER DES SPIELS: Heung-Min Son - Lange war vom Südkoreaner wenig zu sehen, in den entscheidenden Momenten war er dann aber da. mehr »
Son bringt Leverkusen dem Achtelfinale ganz nah
04.11.2014
Dank Heung-Min Son hat Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen den Einzug ins Achtelfinale der Champions League vor Augen. mehr »
Umstrittener WM-Gastgeber Russland besiegt Aserbaidschan klar
03.09.2014
Ungeachtet der Diskussionen um einen möglichen Boykott der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 hat Gastgeber Russland einen souveränen Sieg eingefahren. mehr »
Belgiens Rote Teufel im Achtelfinale - Fehler von Brych
22.06.2014
Die erste Hürde ist genommen: Geheimfavorit Belgien hat vorzeitig das Achtelfinale der WM in Brasilien erreicht. mehr »
Kein Geschenk für Capello: Russland nur 1:1 gegen Südkorea
18.06.2014
Nur ein Punkt zum Geburtstag: Russlands WM-Debütanten haben Trainer Fabio Capello nicht das erhoffte Geschenk zum Start der Endrunde gemacht. mehr »
Capello dünnt russischen WM-Kader aus, Pogrebnjak nicht dabei
16.05.2014
Nationaltrainer Fabio Capello hat den russischen Kader für die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien (12. Juni bis 13. Juli) ausgedünnt. mehr »
Ex-Stuttgarter Pogrebnjak einziger Legionär in Russlands WM-Aufgebot
12.05.2014
Der russische Nationaltrainer Fabio Capello setzt bei der Weltmeisterschaft in Brasilien auf ein Korsett von ZSKA Moskau und Zenit St. Petersburg. mehr »
Messi sichert Barca Remis, Brych souverän
22.10.2013
Dank des wiedergenesenen Lionel Messi steuert der FC Barcelona weiter auf Achtelfinalkurs. Der Argentinier sicherte den Katalanen mit seinem Treffer ein 1:1 beim AC Mailand. mehr »
Russland vor erfolgreicher WM-Qualifikation
11.10.2013
Die russische Fußball-Nationalmannschaft hat einen großen Schritt in Richtung WM-Endrunde 2014 in Brasilien gemacht. In Luxemburg kam die Sbornaja zu einem ungefährdeten 4:0 (3:0). mehr »
Ronaldo erzielt Hattrick - Portugal bleibt Erster
07.09.2013
Superstar Cristiano Ronaldo hat die portugiesische Nationalmannschaft mit einem Hattrick in Richtung Fußball-WM 2014 in Brasilien geschossen. mehr »
Fred rettet Brasilien Remis gegen Russland
25.03.2013
Brasilien hat auch im dritten Spiel unter dem neuen Nationaltrainer Luiz Felipe Scolari das ersehnte Erfolgserlebnis verpasst. Die Seleção kam gegen Russland nur zu einem 1:1. mehr »
ManCity blamiert sich in Amsterdam, Milan verliert
24.10.2012
Der Millionen-Truppe von Manchester City droht nach einem 1:3 (1:1) bei Ajax Amsterdam in der Champions-League nach einer blamablen Vorstellung das frühe Aus in der Gruppenphase, mehr »
St. Petersburg: Top-Stürmer Kerschakow begnadigt
28.09.2012
Stürmer Alexander Kerschakow von Zenit St. Petersburg kehrt nach einer Begnadigung durch Trainer Luciano Spalletti in die erste Mannschaft des russischen Fußballmeisters zurück. mehr »
WM-Quali: Capello feiert zweiten Sieg mit Russland
11.09.2012
Russlands neuer Nationaltrainer Fabio Capello hat auch sein zweites Spiel mit der Sbornaja gewonnen. Die russische Auswahl bezwang in Ramat Gan Gastgeber Israel mit 4:0. mehr »
Dynamo Moskau mit Kapitän Kuranyi weiter sieglos
29.07.2012
Dem ehemaligen Fußball-Nationalspieler Kevin Kuranyi bringt die Kapitänsbinde beim russischen Erstligisten Dynamo Moskau offenbar kein Glück. Sein Team verlor mit 0:2. mehr »
Russland raus - Griechen bleiben in "Euro-Zone"
16.06.2012
EM-Aus für Geheimfavorit Russland, Griechenland darf sensationell in der "Euro-Zone" bleiben: Der Ex-Europameister bezwang die überhebliche Sbornaja mit 1:0 (1:0). mehr »
Bolschoi in Breslau: Russland tanzt "Cech-ien" aus
08.06.2012
Die russische Nationalmannschaft hat ihren ersten EM-Gegner Tschechien schwindelig gespielt und souverän mit 4:1 gewonnen. mehr »
Italien noch nicht in EM-Form
01.06.2012
Neun Tage vor ihrem Auftaktspiel gegen Welt- und Europameister Spanien ist die italienische Fußball-Nationalmannschaft noch nicht in EM-Form mehr »
Advocaat benennt russischen EM-Kader
25.05.2012
Angeführt von Stürmerstar Andrej Arschawin tritt die russische Nationalmannschaft bei der EURO an. Am Freitag gab Trainer Dick Advocaat seinen 23-köpfigen Kader bekannt. mehr »
Russland-Aufgebot mit Ex-Stuttgarter Pogrebnjak
11.05.2012
Der Ex-Stuttgarter Pawel Pogrebnjak vom Premier-League-Klub FC Fulham steht im 26-köpfigen vorläufigen Aufgebot der russischen Fußball-Nationalmannschaft für die EM 2012. mehr »
Kuranyi und Dynamo mit Niederlage im CL-Rennen
28.04.2012
Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Kevin Kuranyi muss nach einer 1:2-Niederlage bei Zenit St. Petersburg mit Dynamo Moskau weiter um die Champions-League-Qualifikation zittern. mehr »
Woronin zum Spieler des Jahres gekürt
12.01.2012
Der frühere Fußball-Bundesliga-Profi Andrej Woronin ist zum Spieler des Jahres in allen früheren Sowjet-Republiken gekürt worden. mehr »
Sortieren nach
1 1