Aktuelles Thema

Alexander Otto

Sortieren nach
1 1
HSV eröffnet Nachwuchsakademie: "Müssen jung bleiben"
06.06.2017
Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat seine neue Nachwuchsakademie offiziell eröffnet. mehr »
"Meilenstein": HSV feiert Richtfest des neuen Nachwuchsleistungszentrums
20.07.2016
Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat am Mittwoch Richtfest des neuen HSV-Campus gefeiert. mehr »
Startschuss für Großprojekt: HSV baut Campus für den Nachwuchs
06.08.2015
Der Hamburger SV hat offiziell den Startschuss für sein Großprojekt "HSV-Campus" gegeben. mehr »
"Jetzt geht es um die Wurst": Kampf um Bürgergunst für Olympia beginnt
02.07.2015
In Hamburg hat der Kampf um die Gunst der Bürger für eine Bewerbung um Olympische Sommerspiele begonnen. mehr »
HSV-Nachwuchszentrum: Otto spendet zehn Millionen Euro
25.01.2015
Der ehemalige Aufsichtsrats-Chef Alexander Otto (47) spendet dem Hamburger SV zehn Millionen Euro für die Realisierung des Nachwuchsleistungszentrums. mehr »
Hockeyteam mit vier Olympiasiegern zur Hallen-WM nach Leipzig
22.12.2014
Vier Olympiasieger stehen im Herren-Aufgebot des Deutschen Hockey-Bundes für die vierten Hallen-WM vom 4. bis 8. Februar 2015 in Leipzig. mehr »
Ertel: Sportliche Kompetenz wird überbewertet
23.01.2013
Manfred Ertel, neuer Aufsichtsrats-Vorsitzender des Hamburger SV, hat Kritik an dem obersten Kontrollgremium des Fußball-Bundesligisten zurückgewiesen. mehr »
Ertel zum HSV-Aufsichtsratsvorsitzenden gewählt
21.01.2013
Der Aufsichtsrat des Hamburger SV hat auf seiner konstituierenden Sitzung nach der Mitgliederversammlung am Montagabend Manfred Ertel zum neuen Vorsitzenden gewählt. mehr »
HSV-Aufsichtsratschef Otto zieht sich zurück
14.11.2012
Alexander Otto, Aufsichtsratsvorsitzender des Hamburger SV, wird im Januar nicht noch einmal für das oberste Kontrollgremium des Fußball-Bundesligisten kandidieren. mehr »
HSV: Aufsichtsrat verteidigt Abkehr vom Sparkurs
12.09.2012
Der Aufsichtsratsvorsitzende Alexander Otto hat die Transferpolitik des Hamburger SV verteidigt. "Um in die Zukunft zu investieren, kann es erforderlich sein, Risiken einzugehen." mehr »
Van der Vaart zurück beim HSV
31.08.2012
Rafael van der Vaart kehrt nach vier Jahren zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV zurück. Dies bestätigte der HSV-Aufsichtsratsvorsitzende Alexander Otto. mehr »
Bild: Van der Vaart wechselt zum Hamburger SV
31.08.2012
Rafael van der Vaart kehrt wohl zum Hamburger SV zurück. Die Bild-Zeitung vermeldete den Wechsel des niederländischen Nationalspielers von Tottenham Hotspur zum HSV als perfekt. mehr »
HSV plant wohl Transfers ohne Kühne-Millionen
22.08.2012
Fußball-Bundesligist Hamburger SV plant auf der Suche nach weiteren Verstärkungen wohl ohne die Unterstützung von Milliardär Klaus-Michael Kühne. mehr »
HSV-Aufsichtsrat wählt Otto zum Vorsitzenden
05.06.2012
Der Aufsichtsrat des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV hat Alexander Otto einstimmig zu seinem Vorsitzenden gewählt. Das gab der Verein am Dienstagabend bekannt. mehr »
Otto soll HSV-Aufsichtsrat führen
04.06.2012
Der Hamburger Unternehmer Alexander Otto soll bis zu den turnusmäßigen Neuwahlen im Januar 2013 beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV an die Spitze des Aufsichtsrats aufrücken. mehr »
HSV: Rieckhoff als Aufsichtsrats-Chef bestätigt
25.01.2012
Otto Rieckhoff ist als Vorsitzender des zwölfköpfigen Aufsichtsrates beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV wiedergewählt worden. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
Anzeige
Anzeige
Tagesschau