Aktuelles Thema

Alexander Zverev

Sortieren nach
1 2 3 ... 37
Zweitrunden-Pleite in Cincinnati: Zverev verpatzt US-Open-Generalprobe
15.08.2018
Deutschlands Spitzenspieler Alexander Zverev hat die Generalprobe für die US Open (27. August bis 9. September) verpatzt. mehr »
Gojowczyk verliert in Cincinnati gegen Federer
15.08.2018
Tennisprofi Peter Gojowczyk ist beim Masters in Cincinnati nach einer Niederlage gegen Roger Federer in der zweiten Runde ausgeschieden. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Mittwoch, 15. August 2018
15.08.2018
Im UEFA-Supercup trifft Real Madrid mit dem neuen Trainer Julen Lopetegui auf Europa-League-Gewinner Atletico Madrid. Anstoß ist um 21.00 Uhr. mehr »
Cincinnati: Zverev gewinnt Erstrundenmatch
14.08.2018
Mischa Zverev ist beim Masters in Cincinnati/Ohio in die zweite Runde eingezogen. mehr »
Gojowczyk siegt zum Auftakt in Cincinnati - Marterer ausgeschieden
13.08.2018
Tennisprofi Peter Gojowczyk hat seine Negativserie beim Masters in Cincinnati/Ohio gestoppt. mehr »
Negativserie gestoppt: Gojowczyk siegt zum Auftakt in Cincinnati
13.08.2018
Tennisprofi Peter Gojowczyk (29) hat seine Negativserie beim Masters in Cincinnati/Ohio gestoppt. mehr »
Zverev erneut für den Laver Cup nominiert
13.08.2018
Deutschlands bester Tennisspieler Alexander Zverev ist erneut für den Laver Cup nominiert worden. mehr »
Tennis: Zverev fällt auf Platz vier der Weltrangliste zurück
13.08.2018
Deutschlands Spitzenspieler Alexander Zverev ist in der Tennis-Weltrangliste vom dritten auf den vierten Platz zurückgefallen. mehr »
Nadal ringt Zverev-Bezwinger Tsitsipas im Finale von Toronto nieder
13.08.2018
Der Tennis-Weltranglistenerste Rafael Nadal hat das Masters im kanadischen Toronto gewonnen. mehr »
Nadal in Toronto im Finale gegen Tsitsipas
12.08.2018
Der Weltranglistenerste Rafael Nadal hat beim ATP-Masters in Kanada zum vierten Mal das Finale erreicht. mehr »
Nadal in Toronto im Halbfinale und fürs Saisonfinale qualifiziert
11.08.2018
Der Weltranglistenerste Rafael Nadal ist beim ATP-Masters in Toronto ins Halbfinale eingezogen. mehr »
Nadal beim Masters in Toronto im Halbfinale
11.08.2018
Der Weltranglistenerste Rafael Nadal ist beim ATP-Turnier in Toronto ins Halbfinale eingezogen. mehr »
Zverev mit Viertelfinaleinzug in Toronto auf Titelverteidigungskurs
09.08.2018
Alexander Zverev ist beim ATP-Turnier in Toronto der Titelverteidigung einen Schritt nähergekommen und ins Viertelfinale eingezogen. mehr »
Weiter in Topform: Zverev siegt zum Auftakt in Toronto
09.08.2018
Der Hamburger Tennisprofi Alexander Zverev hat seine Auftakthürde beim ATP-Turnier in Toronto souverän gemeistert. mehr »
Toronto: Gojowczyk gegen Verdasco chancenlos
06.08.2018
Für Peter Gojowczyk ist das ATP-Turnier in Toronto schon nach der ersten Runde beendet. mehr »
Zverev wiederholt Triumph in Washington
05.08.2018
Der Hamburger Tennisprofi Alexander Zverev hat wie im Vorjahr das ATP-Turnier in Washington D.C. gewonnen. mehr »
Fognini gewinnt in Los Cabos - del Potro hofft auf Zverev-Ausrutscher
05.08.2018
Der italienische Tennisprofi Fabio Fognini hat sich beim ATP-Turnier in Los Cabos/Mexiko den achten Titel seiner Karriere gesichert. mehr »
Titelverteidiger Zverev zieht erneut ins Finale von Washington ein
05.08.2018
Deutschlands bester Tennisprofi Alexander Zverev ist beim ATP-Turnier in Washington D.C. erneut ins Finale eingezogen. mehr »
Nach 23 Jahren: Vier Spieler unter 22 Jahre im Halbfinale
04.08.2018
IN Washington D.C. stehen nach 23 Jahren erstmals wieder vier Spieler bei einem ATP-Turnier im Halbfinale, die jünger als 22 Jahre sind. mehr »
Murray zieht in Washington zurück
04.08.2018
Der dreimalige Grand-Slam-Sieger Andy Murray (Großbritannien) hat kurz vor seinem Viertelfinal-Duell beim ATP-Turnier in Washington D.C. gegen den Australier Alex De Minaur zurückgezogen. Zudem sagte der 31-Jährige seinen Start beim in der kommenden Woche beginnenden Turnier in Toronto ab. Als Grund gab er die Anstrengungen von drei Dreisatz-Siegen in der US-Hauptstadt an, bei denen er über acht Stunden auf dem Platz gestanden hatte. mehr »
Zverev zieht in Washington ins Halbfinale ein
04.08.2018
Der Weltranglistendritte Alexander Zverev ist beim ATP-Turnier in Washington D.C. ins Halbfinale eingezogen. mehr »
Alexander Zverev gewinnt erstes Bruderduell gegen Mischa
03.08.2018
Der Weltranglistendritte Alexander Zverev hat das erste Duell auf der ATP-Tour gegen seinen Bruder Mischa (beide Hamburg) für sich entschieden. mehr »
Zverev gegen Zverev: Bruderduell in Washington
02.08.2018
Titelverteidiger Alexander Zverev ist in Washington D.C. in das Achtelfinale eingezogen und duelliert sich dort mit seinem älteren Bruder Mischa. mehr »
Washington: Erstes Duell der Zverev-Brüder steht bevor
01.08.2018
In der Runde der letzten 16 beim Turnier in Washington D.C. könnte Mischa Zverev erstmals in einem ATP-Match auf seinen Bruder Alexander treffen. mehr »
ATP: Alexander Zverev in Washington vom Regen gestoppt
01.08.2018
Der Weltranglistendritte Alexander Zverev (21) ist auf dem Weg ins Achtelfinale des ATP-Turniers in Washington D.C. vom Regen gestoppt worden. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 37