Aktuelles Thema

Alexander Zverev

Sortieren nach
1 2 3 ... 44
Grand-Slam-Turnier
19.01.2019
Im dritten Anlauf hat es Alexander Zverev in die zweite Woche der Australian Open geschafft. Beim Drittrunden-Sieg über den Australier Alex Bolt konnte er Kräfte sparen. Nun gibt es Gelegenheit zu einer Revanche. Ein mögliches Williams-Duell kam nicht zustande. mehr »
Zverev erstmals im Achtelfinale der Australian Open
19.01.2019
Alexander Zverev hat zum ersten Mal das Achtelfinale der Australian Open erreicht. mehr »
Australian Open
19.01.2019
Auch in der dritten Runde der Australian Open hat Serena Williams kaum Probleme. Im Achtelfinale wartet aber eine schwere Aufgabe. Zwei Mitfavoritinnen entgehen dem Aus beim ersten Grand-Slam-Turnier der Tennis-Saison. mehr »
Australian Open
19.01.2019
Der Tennis-Weltranglisten-Erste Novak Djokovic hat sich trotz zwischenzeitlicher Probleme für das Achtelfinale der Australian Open qualifiziert und bleibt damit nach dem Turnier die Nummer eins der Welt. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Samstag, 19. Januar 2019
19.01.2019
Tabellenführer Borussia Dortmund startet im Abendspiel um 18.30 Uhr bei RB Leipzig in die Rückrunde der Fußball-Bundesliga. mehr »
Australian Open
18.01.2019
So hatte sich Angelique Kerber ihr Geburtstagsmatch vorgestellt: Ohne Probleme ging es ins Achtelfinale der Australian Open. Auf die Wimbledonsiegerin wartet nun eine starke Amerikanerin. Die Titelverteidigerin ist draußen, Federer und Nadal feierten Jubiläen. mehr »
Federer und Nadal in Melbourne weiter ohne Satzverlust
18.01.2019
Roger Federer und Rafael Nadal haben ihre Generationenduelle in Melbourne mühelos gewonnen und ohne Satzverlust das Achtelfinale erreicht. mehr »
Australian Open
18.01.2019
Vor einem Jahr bejubelte Caroline Wozniacki in Melbourne noch ihren ersten Grand-Slam-Titel, in diesem Jahr scheiterte die Dänin frühzeitig an einer anderen einstigen Nummer eins der Tennis-Welt. Bei den Herren zog der Vorjahressieger souverän ins Achtelfinale ein. mehr »
Matchball um 3.12 Uhr am Morgen: Konta kritisiert späte Ansetzung
18.01.2019
Die Britin Johanna Konta hat nach ihrem Aus in Melbourne die späte Ansetzung ihrer Zweitrundenpartie bei den Australian Open kritisiert. mehr »
Grand-Slam-Turnier
17.01.2019
Nach Angelique Kerber hat sich Alexander Zverev in die dritte Runde der Australian Open gemüht. Die deutsche Herren-Hoffnung siegte mit einigem Zittern gegen den Franzosen Jérémy Chardy. Alle anderen deutschen Tennisprofis verloren am vierten Turniertag. mehr »
Grand-Slam-Turnier
17.01.2019
Alexander Zverev hat mit großer Mühe wie in den vergangenen beiden Jahren die dritte Runde bei den Australian Open der Tennisprofis erreicht. mehr »
Zverev folgt Kerber in die dritte Runde der Australian Open
17.01.2019
Alexander Zverev ist Angelique Kerber nach einer Zitterpartie als einziger deutscher Tennisprofi in die dritte Runde der Australian Open gefolgt. mehr »
Australian Open: Auch Kohlschreiber und Marterer ausgeschieden
17.01.2019
Die deutschen Reihen bei den Australian Open lichten sich weiter. Nach Laura Siegemund verloren auch Philipp Kohlschreiber und Maximilian Marterer. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Donnerstag, 17. Januar 2019
17.01.2019
Die Sport-Höhepunkte am Donnerstag, 17. Januar 2019 mehr »
McEnroe über Zverev: Er wird 2019 den nächsten großen Schritt machen
16.01.2019
John McEnroe glaubt an einen Wachwechsel im Herrentennis in diesem Jahr und traut dabei Alexander Zverev eine Schlüsselrolle zu. mehr »
Australian Open: Kerber nach 100. Grand-Slam-Sieg in Runde drei
16.01.2019
Wimbledonsiegerin Angelique Kerber hat mit ihrem 100. Sieg bei den vier Grand-Slam-Turnieren die dritte Runde der Australian Open erreicht. mehr »
Djokovic ohne Probleme - Thiem siegt um 2.08 Uhr
15.01.2019
Novak Djokovic hat seine Aufgabe bei den Australian Open in Melbourne ohne Probleme gelöst. Der 31-jährige setzte sich gegen Mitchell Krueger durch. mehr »
Australian Open
15.01.2019
Fünf der 13 deutschen Tennisprofis - unter ihnen Alexander Zverev und Angelique Kerber - sind in der zweiten Runde der Australian Open noch dabei. Schlimme 49 Minuten erlebte Tatjana Maria, der beste Sieg seit ihrem Kreuzbandriss gelang Laura Siegemund. mehr »
Australian Open: Alexander Zverev souverän - Mischa Zverev ausgeschieden
15.01.2019
Alexander Zverev hat problemlos die zweite Runde der Australian Open in Melbourne erreicht. Sein Bruder Mischa schied aus. mehr »
Marterer als fünfter und letzter Deutscher in der zweiten Runde
15.01.2019
Maximilian Marterer (23) ist als fünfter und letzter deutscher Tennisprofi in die zweite Runde der Australian Open eingezogen. mehr »
Auch Kohlschreiber in Melbourne souverän weiter
15.01.2019
Davis-Cup-Spieler Philipp Kohlschreiber ist gegen Li Zhe seiner Favoritenrolle zum Auftakt der Australian Open gerecht geworden. mehr »
Eine Frage der Förderung: Funkstille zwischen Molleker und dem DTB
14.01.2019
Zwischen Top-Talent Rudolf Molleker und dem Deutschen Tennis Bund (DTB) gibt es offensichtlich Gesprächsbedarf. mehr »
Petkovic gibt auf, Struff verliert - nur Kerber in Runde zwei
14.01.2019
Am ersten Tag der Australian Open in Melbourne hat nur Angelique Kerber die zweite Runde erreicht - fünf deutsche Tennisprofis schieden dagegen aus. mehr »
Grand-Slam-Turnier
13.01.2019
Alexander Zverev fühlt sich gerüstet für die neue Tennis-Saison, den Auftakt bei den Australian Open soll auch ein geschwollener Knöchel nicht stören. Als Favoriten beim ersten Grand-Slam-Turnier der Saison sieht der inoffizielle Weltmeister jedoch andere. mehr »
Grand-Slam-Turnier
12.01.2019
Zwei Tage nach dem Umknicken im Training für die Australian Open hat Alexander Zverev Entwarnung gegeben. Der Knöchel schmerzt zwar und muss bandagiert werden, doch Schlimmeres ist nicht passiert. Auch Angelique Kerber sieht sich für das Tennis-Spektakel gerüstet. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 44