Aktuelles Thema

Algarve-Rundfahrt

Sortieren nach
1 2
Algarve-Rundfahrt: Greipel gewinnt vierte Etappe vor Degenkolb
18.02.2017
André Greipel hat die vierte Etappe der 43. Algarve-Rundfahrt gewonnen. Der 34-jährige setzte sich im Massensprint hauchdünn vor John Degenkolb durch. mehr »
Algarve-Rundfahrt: Tony Martin verpasst zweiten Saisonsieg
17.02.2017
Zeitfahr-Weltmeister Tony Martin ist bei der 43. Algarve-Rundfahrt der Radprofis knapp an seinem zweiten Saisonsieg vorbeigefahren. mehr »
Radprofi Greipel verfehlt zweiten Saisonsieg knapp
15.02.2017
Radprofi André Greipel ist zum Auftakt der 43. Algarve-Rundfahrt in Portugal knapp an seinem zweiten Saisonsieg vorbeigesprintet. mehr »
Sprinter Greipel fährt Giro und Tour
03.02.2017
Top-Sprinter André Greipel plant wie in den beiden vergangenen Jahren neben der Tour de France auch einen Start beim Giro d'Italia. mehr »
Radsport: Contador macht wohl 2017 weiter
10.04.2016
Alberto Contador (33) überdenkt nach seinem insgesamt vierten Gesamtsieg bei der Baskenland-Rundfahrt das zum Saisonende angekündigte Karriereende. mehr »
Eine Auswahl tödlicher Rennunfälle im Radsport
28.03.2016
Nach dem Tod des Belgiers Antoine Demoitié beim Klassiker Gent-Wevelgem am Ostersonntag trauert die gesamte Radsport-Welt. mehr »
Dreifacher Rippenbruch: Greipel nicht bei Mailand-Sanremo
15.03.2016
Wegen eines dreifachen Rippenbruchs wird Topsprinter André Greipel am kommenden Samstag beim ersten Frühjahrklassiker Mailand-Sanremo fehlen. mehr »
Paris-Nizza: Brite Thomas wehrt Contador-Attacke ab und holt Gesamtsieg
13.03.2016
Trotz einer entschlossenen Attacke von Alberto Contador hat sich der Brite Geraint Thomas den Gesamtsieg bei der 74. Ausgabe von Paris-Nizza geholt. mehr »
Kittel gewinnt Auftakt der Algarve-Rundfahrt vor Greipel
17.02.2016
Radprofi Marcel Kittel hat die erste Etappe der 42. Algarve-Rundfahrt in Portugal gewonnen. mehr »
Algarve-Rundfahrt: Greipel gewinnt letzte Etappe - Gesamterfolg an Briten Thomas
10.03.2015
André Greipel hat die letzte Etappe der Algarve-Rundfahrt gewonnen und damit in Portugal für den insgesamt zweiten deutschen Tagessieg gesorgt. mehr »
Algarve-Rundfahrt: Australier Porte gewinnt vierte Etappe
21.02.2015
Der australische Radprofi Richie Porte hat die Königsetappe der Algarve-Rundfahrt in Portugal gewonnen. mehr »
Algarve-Rundfahrt: Martin im Einzelzeitfahren nicht zu stoppen
20.02.2015
Tony Martin (Etixx-Quick Step) hat zum dritten Mal das Einzelzeitfahren bei der Algarve-Rundfahrt gewonnen. mehr »
Algarve-Rundfahrt: Thomas gewinnt zweite Etappe
19.02.2015
Der britische Radprofi Geraint Thomas hat die zweite Etappe der Algarve-Rundfahrt gewonnen. mehr »
Martens verpasst Sieg zum Auftakt der Algarve-Rundfahrt
18.02.2015
Der deutsche Radprofi Paul Martens hat zum Start der Algarve-Rundfahrt einen Etappenerfolg knapp verpasst. mehr »
Algarve-Rundfahrt: Tagessieg für Contador
22.02.2014
Der zweimalige Tour-de-France-Gewinner Alberto Contador (Spanien/Tinkoff) hat die vierte Etappe der Algarve-Rundfahrt für sich entschieden. mehr »
Martin gewinnt erneut Belgien-Rundfahrt
26.05.2013
Tony Martin hat wie im Vorjahr die Belgien-Rundfahrt gewonnen. Der 28 Jahre alte Radprofi lag nach fünf Etappen und 721,3 km 36 Sekunden vor Luis Leon Sanchez. mehr »
Baskenland-Rundfahrt: Martin gewinnt Zeitfahren
07.04.2013
Tony Martin hat das abschließende Zeitfahren der 53. Baskenland-Rundfahrt gewonnen. Der 27-Jährige vom Team Quick Step siegte vor Nairo Quintana (Kolumbien/Movistar). mehr »
Martin verzichtet auf Paris-Nizza
19.02.2013
Zeitfahr-Weltmeister Tony Martin hat nach seinem Gesamtsieg bei der Algarve-Rundfahrt sein Rennprogramm geändert. Der 27-Jährige wird auf eine Teilnahme an Paris-Nizza verzichten. mehr »
Algarve-Rundfahrt: Henao übernimmt Gesamtführung
16.02.2013
Der Kolumbianer Sergio Henao (Sky) hat die 3. Etappe der Algarve-Rundfahrt gewonnen und damit die Führung im Gesamtklassement übernommen. mehr »
Algarve-Rundfahrt: Martens verliert Gesamtführung
16.02.2013
Der Rostocker Paul Martens hat die Gesamtführung bei der Algarve-Rundfahrt abgeben müssen. Auf der zweiten Etappe kam der Radprofi nur als 34. ins Ziel. mehr »
Martin geschlagen, Porte Gesamtsieger
19.02.2012
Tony Martin hat bei der Algarve-Rundfahrt die Wiederholung seines Vorjahrestriumphes verpasst. Der Zeitfahrweltmeister musste sich beim Kampf gegen die Uhr knapp geschlagen geben. mehr »
Kittel gewinnt Schlussetappe im Oman
19.02.2012
Die deutsche Sprinthoffnung Marcel Kittel hat die Schlussetappe der Oman-Rundfahrt für sich entschieden und damit seinen zweiten Tagessieg im Wüstenstaat gefeiert. mehr »
Ciolek feiert ersten Sieg seit Mai 2010
18.02.2012
Bei Gerald Ciolek ist endlich der Knoten geplatzt: Der Sprinter vom Team QuickStep hat sich bei der Algarve-Rundfahrt in Portugal seinen ersten Tagessieg seit Mai 2010 gesichert. mehr »
Martin Neunter bei der Bergankunft
17.02.2012
Tony Martin hat bei der einzigen Bergankunft der Algarve-Rundfahrt nicht ganz mit den besten Kletterern mithalten können, seine Chance auf den erneuten Gesamterfolg aber gewahrt. mehr »
Ciolek verpasst Etappensieg bei Algarve-Rundfahrt
16.02.2012
Der Kölner Radprofi Gerald Ciolek vom Team QuickStep hat auf der zweiten Etappe der Algarve-Rundfahrt den Tagessieg knapp verpasst. mehr »
Sortieren nach
1 2
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
Anzeige
Anzeige
Tagesschau