Aktuelles Thema

Aljona Savchenko

Sortieren nach
1 2 3 ... 7
Comeback von Olympiasiegerin Savchenko bleibt offen
31.05.2020
Paarlauf-Olympiasiegerin Aljona Savchenko lässt ihr Comeback mit Partner Bruno Massot weiterhin offen. mehr »
Das SID-Kalenderblatt am 30. März 2020: Vierter WM-Titel für Savchenko/Szolkowy
30.03.2020
Die knappste WM-Entscheidung der Paarlauf-Geschichte fiel zugunsten von Aljona Savchenko und Robin Szolkowy aus. mehr »
Comeback von Savchenko/Massot weiter offen
26.01.2020
Ein Comeback der Paarlauf-Olympiasieger Aljona Savchenko und Bruno Massot bleibt fraglich und ist aktuell kein Thema. mehr »
Savchenko will Massot "von Comeback überzeugen"
07.01.2020
Paarlauf-Olympiasiegerin Aljona Savchenko hat die Hoffnung auf eine Rückkehr aufs Eis an der Seite ihres Partners Bruno Massot noch nicht aufgegeben. mehr »
Paarlauf-Olympiasiegerin Savchenko zum ersten Mal Mutter
22.09.2019
Paarlauf-Olympiasiegerin Aljona Savchenko ist zum ersten Mal Mutter geworden. mehr »
Schwangere Savchenko plant Eis-Comeback
16.08.2019
Die schwangere Paarlauf-Olympiasiegerin Aljona Savchenko plant nach ihrer Schwangerschaft eine Rückkehr auf das Eis. mehr »
Schwangere Savchenko: "Leben - und nicht warten"
06.06.2019
Erst ein Gespräch mit ihrem gestorbenen Trainer Jean-Francois Ballester hat den Kinderwunsch von Aljona Savchenko in den Vordergrund rücken lassen. mehr »
Olympiasieger Savchenko/Massot immer noch Weltranglisten-14.
08.05.2019
Ungeachtet ihrer Wettkampfpause sind die Paarlauf-Olympiasieger Aljona Savchenko und Bruno Massot immer noch Weltranglisten-14. mehr »
Paarlauf-Olympiasiegerin Savchenko wird erstmals Mutter
24.04.2019
Paarlauf-Olympiasiegerin Aljona Savchenko wird zum ersten Mal Mutter. Das gab die sechsmalige Weltmeisterin am Dienstag via Facebook bekannt. mehr »
Eiskunstlauf-WM: DEU-Paare behaupten Startplätze - Fentz ausgeschieden
21.03.2019
Erst das Minimalziel erreicht, dann folgte eine bittere Enttäuschung. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Mittwoch, 20. März 2019
20.03.2019
Bevor die deutsche Nationalmannschaft am Sonntag in den Niederlanden in die Qualifikation zur EM 2020 startet, testet die DFB-Elf gegen Serbien. mehr »
Eiskunstlauf-WM in Saitama/Japan: Fragen und Antworten
19.03.2019
Am Mittwoch beginnen im japanischen Saitama die Eiskunstlauf-Weltmeisterschaften als Abschluss und Höhepunkt des nacholympischen Winters. mehr »
Eiskunstlauf-WM: Hase/Seegert führen DEU-Aufgebot an
27.02.2019
Die Berliner Paarläufer Hase und Seegert führen das deutsche Aufgebot für die Weltmeisterschaften vom 20. bis 24. März im japanischen Saitama an. mehr »
Olympiahelden und viel Frauen-Power beim Ball des Sports
01.02.2019
Olympiahelden und starke Frauen aus Sport, Politik und Gesellschaft prägen den 49. Ball des Sports am kommenden Samstag in Wiesbaden. mehr »
Eiskunstlauf-EM ohne Olympia-16. Hocke/Blommaert
21.01.2019
Die Berliner Paarläufer Annika Hocke und Ruben Blommaert haben ihre Teilnahme an der am Mittwoch beginnenden Eiskunstlauf-EM in Minsk abgesagt. mehr »
Savchenko/Massot wollten Gold-Kür nicht mehr laufen
17.01.2019
Paarlauf-Olympiasieger Aljona Savchenko und Bruno Massot hatten erwogen, ihre Goldkür von Pyeongchang nicht mehr zu präsentieren. mehr »
Eiskunstlauf-EM: Vorjahres-Zehnte Schott führt DEU-Aufgebot an
04.01.2019
Die letztjährige EM-Zehnte Nicole Schott führt das Aufgebot der Deutschen Eislauf-Union (DEU) für die Eiskunstlauf-Europameisterschaften in Minsk an. mehr »
DM in Stuttgart: Hase/Seegert Nachfolger von Savchenko/Massot
23.12.2018
Minerva-Fabienne Hase und Nolan Seegert haben sich bei den deutschen Eiskunstlauf-Meisterschaften zum neuen deutschen Paarlaufmeister gekrönt. mehr »
Eiskunstlauf-DM: Titelverteidigerin Schott nach Kurzprogramm vorn
22.12.2018
Vorjahressiegerin Nicole Schott läuft bei den deutschen Eiskunstlauf-Meisterschaften in Stuttgart ihrem vierten nationalen Titel entgegen. mehr »
Kerber, Lange und Eishockey-Olympiahelden sind Deutschlands Sportler des Jahres
16.12.2018
Tennis-Königin Angelique Kerber, Ironman-Weltmeister Patrick Lange und die Eishockey-Nationalmannschaft sind Deutschlands Sportler des Jahres 2018. mehr »
Kür des Jahres: Aljona Savchenko/Bruno Massot
14.12.2018
Was Aljona Savchenko und Bruno Massot in der Gangneung Ice Arena zelebrierten, war nicht einfach nur ein mit Gold dekoriertes Olympiaprogramm. mehr »
Co-Trainer von Savchenko/Massot erliegt Herzinfarkt
04.12.2018
Die Paarlauf-Olympiasieger Aljona Savchenko und Bruno Massot trauern um ihren langjährigen Co-Trainer Jean-Francois Ballester. mehr »
Olympiasieger Savchenko/Massot: Noch kein Gedanke an Peking 2022
30.11.2018
Die Paarlauf-Olympiasieger Aljona Savchenko und Bruno Massot machen sich noch keinerlei Gedanken über die Fortsetzung ihrer Wettkampfkarriere. mehr »
75 Jahre "Holiday on Ice"
27.11.2018
Modern, aufregend und spektakulär feiert "Holiday on Ice" ab dem 29. November 75-jähriges Jubiläum mit zwei parallelen Shows. Mit dabei: die TV-Stars Valentina und Cheyenne Pahde. Im Interview erzählen die Schwestern unter anderem vom Lampenfieber und was sie tun, wenn doch mal etwas schiefgeht. mehr »
Eiskunstlauf: Savchenkos erster Trainerjob schnell beendet
21.10.2018
Die noch junge Trainerkarriere von Paarlauf-Olympiasiegerin Aljona Savchenko liegt vorerst auf Eis. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 7