Aktuelles Thema

American Football

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Zu viele Verletzungen?
18.05.2017
Gisele Bündchen hat sich in einer TV-Show über die vielen Gehirnerschütterungen ihres Mannes Tom Brady beklagt. Und dessen Football-Verein damit vielleicht in echte Schwierigkeiten gebracht. mehr »
Konzert-Highlights
05.05.2017
Der Festival-Sommer naht. Und wie immer haben Musik-Fans die Qual der Wahl. Schließlich könnte man jedes Wochenende an unterschiedlichen Orten tagelang durchfeiern. Hier die besten Open Airs im Überblick. mehr »
Vergabe der CL-Rechte verzögert sich - Gute Karten für Sky und ZDF
11.04.2017
Die Entscheidung über die Vergabe der TV-Rechte für Champions League und Europa League verzögert sich. mehr »
American Football: German Bowl bis 2019 in Berlin
04.04.2017
Der German Bowl bleibt drei weitere Jahre in Berlin. Darauf einigten sich Andreas Geisel und Robert Huber. mehr »
Die größten Aufholjagden der Sportgeschichte (zusammengestellt vom SID)
08.03.2017
Der 6:1-Erfolg des FC Barcelona im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Paris St. Germain war eine der spektakulärsten Aufholjagden. mehr »
Fragen & Antworten zum F1-Mega-Deal
25.01.2017
Liberty Media hat für 746 Millionen Dollar einen Anteil von 18,7 Prozent an der Formel 1 gekauft. Der erste Schritt der Übernahme ist damit getan. Aber was ändert sich für die Formel 1? Was passiert mit Bernie Ecclestone? Wir geben Antworten auf die dringendsten Fragen. mehr »
NFL-Play-offs: New England und Dallas mit Heimrecht bis zum Super Bowl
02.01.2017
Die New England Patriots des verletzten Sebastian Vollmer gehen als Topfavorit auf den Sieg im Super Bowl in die Play-offs der NFL. mehr »
Super-Bowl-Champion Denver in NFL-Play-offs nur Zuschauer
26.12.2016
Super-Bowl-Gewinner Denver Broncos kann seinen Titel in den Play-offs der US-Football-Profiliga NFL nicht verteidigen. mehr »
Krug: Videobeweis in der Bundesliga kommt Mitte kommender Saison
10.12.2016
Mit Beginn der kommenden Saison wird der Videobeweis in der Fußball-Bundesliga eingeführt. mehr »
Braunschweig zum vierten Mal in Folge German-Bowl-Sieger
09.10.2016
Die New Yorker Lions Braunschweig haben den 38. German Bowl für sich entschieden und zum vierten Mal in Folge die deutsche Meisterschaft gewonnen. mehr »
Die vier Glücksfälle von Rosberg
03.10.2016
Nico Rosberg beendete den GP Malaysia nach einer grandiosen Aufholjagd von ganz hinten auf Platz 3. Doch er war der eigentliche Sieger von Sepang. Rosberg baute seine WM-Führung aus und überstand mehrere Streifschüsse des Schicksals unbeschadet. mehr »
Am 5. Februar in Houston
30.09.2016
Seit Wochen wurde spekuliert, wer die Halbzeitshow beim Super Bowl 2017 stemmen wird. Nun herrscht Gewissheit: Lady Gaga tritt am 05. Februar in Houston auf. mehr »
ITF plant Strukturreform für Davis Cup und Fed Cup
21.09.2016
Der Tennis-Weltverband ITF plant für seine Mannschafts-Wettbewerbe Davis Cup und Fed Cup teilweise einschneidende Reformen. mehr »
NFL steckt 100 Millionen Dollar in Kopfverletzungsforschung
15.09.2016
NFL: Neue Gesundheitsoffensive "Play Smart. Play Safe" für 100 Millionen gestartet. mehr »
NFL: Kaepernick erhält prominente Rückendeckung
31.08.2016
Basketball-Superstar Kareem Abdul-Jabbar und NFL-Legende Jim Brown sind Quarterback Colin Kaepernick nach harscher Kritik zur Seite gesprungen. mehr »
Fuchs arbeitet an American-Football-Karriere
30.08.2016
Ex-Bundesliga-Profi Christian Fuchs vom englischen Meister Leicester City arbeitet offenbar konkret an einer zweiten Karriere als Kicker in der NFL. mehr »
Beckham trainiert mit Bayern-Stars
28.08.2016
Football statt Fußball beim FC Bayern: Der deutsche Rekordmeister bekam am Freitag Besuch von American-Football-Star Odell Beckham Jr. mehr »
Pro Bowl: Weg aus Honolulu, zurück zum alten Format
06.08.2016
Der Pro Bowl der US-Football-Profiliga NFL zieht von Honolulu/Hawaii nach Orlando/Florida um. mehr »
Im Herbst startet der Pickup durch
29.07.2016
Fiat hat auf der Dubai Motor Show den neuen Pickup Fullback vorgestellt. Der Pickup im Midsize-Format soll sich an Gewerbetreibende und freizeitorientierte Kundschaft wenden. mehr »
Ronaldo erstmals bestbezahlter Sportler der Welt
09.06.2016
Cristiano Ronaldo hat Golfstar Tiger Woods als bestbezahlter Sportler der Welt abgelöst. mehr »
Penis reloaded
30.05.2016
Haben Sie sich eigentlich schon mal gefragt, ob es wirklich gut ist, Ihr bestes Stück? Ist es etwa zu lang, zu kurz, zu krumm, zu stark, zu schwach? mehr »
Football-Talent Böhringer von NFL-Team Minnesota Vikings gedraftet
30.04.2016
Der Traum von Moritz Böhringer vom Sprung in die US-Football-Profiliga NFL ist wahr geworden. mehr »
US-Studie: Hohe Quote an Hirnverletzungen im Football
25.04.2016
Eine Studie hat bei zurückgetretenen Spielern der US-Football-Profiliga NFL eine überdurchschnittlich hohe Quote an Hirnverletzungen nachgewiesen. mehr »
Forbes: Jordan und Beckham Topverdiener unter Sport-"Rentnern"
31.03.2016
US-Basketball-Legende Michael Jordan und die englische Fußball-Ikone David Beckham sind die Topverdiener unter den nicht mehr aktiven Sportstars. mehr »
Ärger über Dominanz weißer Schauspieler bei Filmpreisen
21.01.2016
Angesichts der Oscar-Nominierungen von ausschließlich weißen Schauspielern bleibt nun auch Hollywood-Star Will Smith der Filmpreisgala fern. Der afroamerikanische Schauspieler sagte am Donnerstag dem US-Sender ABC, dass er sich der Entscheidung seiner Frau Jada Pinkett Smith anschließe, die Oscar-Verleihung am 28. Februar zu boykottieren. Auch der schwarze Regisseur Spike Lee hatte angekündigt, die Oscars dieses Jahr zu meiden. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
Anzeige
Anzeige
Tagesschau