Aktuelles Thema

Amin Younes

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
DFB-Jahresbilanz: Löw setzte 36 Spieler ein - Werner mit sieben Toren
15.11.2017
Bundestrainer Joachim Löw hat im Länderspieljahr 36 Spieler eingesetzt. Erfolgreichster Torschütze war der Leipziger Timo Werner (7). mehr »
Entwarnung für Löw: Nur noch Boateng fehlt
09.11.2017
Entwarnung für Joachim Löw: Der Bundestrainer kann im Länderspiel gegen England am Freitag in Wembley bis auf Jerome Boateng alle Spieler einsetzen. mehr »
Younes verpasst Länderspiele gegen England und Frankreich
07.11.2017
Confed-Cup-Gewinner Amin Younes verpasst die Länderspiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in England und gegen Frankreich. mehr »
Löw nominiert Götze und Gündogan - Überraschung Halstenberg
03.11.2017
Bundestrainer Joachim Löw holt Mario Götze und Ilkay Gündogan nach einem Jahr Zwangspause zurück in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft. mehr »
Mit 37 Spielern zur WM - Müller und Wagner Toptorjäger
09.10.2017
Bundestrainer Joachim Löw hat in der erfolgreichen Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland 37 Spieler eingesetzt (WM 2014: 24). mehr »
WM-Quali: Löw holt Boateng zurück - Khedira und Özil fehlen
29.09.2017
Mit Rückkehrer Jerome Boateng soll die deutsche Fußball-Nationalmannschaft den letzten Schritt nach Russland gehen. mehr »
WM-Barometer: 40 Kandidaten für 23 Plätze
05.09.2017
Bundestrainer Joachim Löw hat für die Fußball-WM 2018 in Russland eine riesige Auswahl an Spielern. mehr »
Löw holt seine Weltmeister zurück - 17 Confed-Cup-Fahrer dabei
25.08.2017
Bundestrainer Joachim Löw hat mit der ersten Nominierung nach dem Confed-Cup-Sieg die Weichen für die WM 2018 in Russland gestellt. mehr »
Europa League: Ajax scheitert schon in den Play-offs
24.08.2017
Finalist Ajax Amsterdam hat überraschend die Europa League verpasst. mehr »
Europa League: Milan mit Kantersieg im Play-off-Hinspiel - Ajax vor dem Aus
17.08.2017
Der AC Mailand steht mit eineinhalb Beinen in der Gruppenphase der Europa League, Ajax Amsterdam droht nach einer Pleite im Play-off-Hinspiel das Aus. mehr »
Champions-League-Qualifikation: Salzburg verpasst die Play-offs
02.08.2017
Der österreichische Fußball-Meister RB Salzburg ist auch bei seinem zehnten Anlauf auf die Gruppenphase der Champions League gescheitert. mehr »
Nouri in Krankenhaus nach Amsterdam verlegt
14.07.2017
Abdelhak Nouri vom niederländischen Fußball-Rekordmeisters Ajax Amsterdam ist von einem Krankenhaus in Innsbruck nach Amsterdam verlegt worden. mehr »
Herzstillstand: Ajax-Spieler Nouri im künstlichen Koma
09.07.2017
Ajax Amsterdams Abdelhak Nouri hat im Testspiel gegen den Bundesligisten Werder Bremen im österreichischen Hippach einen Herzstillstand erlitten. mehr »
Ajax: Confed-Cup-Sieger Younes "nicht zu verkaufen"
04.07.2017
Amin Younes liebäugelt mit einer Rückkehr in die Bundesliga, der niederländische Rekordmeister Ajax Amsterdam will ihn jedoch nicht abgeben. mehr »
23 aus 51: Das WM-Lotto von Bundestrainer Joachim Löw
03.07.2017
Joachim Löw hat mit Blick auf die Fußball-Weltmeisterschaft im kommenden Jahr in Russland eine Auswahl an Spielern wie wohl noch nie zuvor. mehr »
DFB-Elf erstmals im Confed-Cup-Finale - 4:1 gegen Mexiko
29.06.2017
Die deutsche Nationalmannschaft steht erstmals im Confed-Cup-Finale. Das Team von Bundestrainer Joachim Löw besiegte im Halbfinale Mexiko mit 4:1. mehr »
DFB-Elf erstmals im Confed-Cup-Finale - 4:1 gegen Mexiko
29.06.2017
Die deutsche Nationalmannschaft steht erstmals im Confed-Cup-Finale. Das Team von Bundestrainer Joachim Löw besiegte im Halbfinale Mexiko mit 4:1. mehr »
"Jetzt auch den Titel!" - Goretzka führt DFB-Elf ins Finale
29.06.2017
Leon Goretzka jubelte und nahm die Gratulation des Bundestrainers mit seinem breitesten Lächeln entgegen. Der unwiderstehliche Schalker Matchwinner fiel nach dem Abpfiff seines besten Länderspiels auch jedem seiner Teamkollegen in die Arme - mit einem Blitz-Doppelpack in nur 109 Sekunden hatte er die deutsche Fußball-Nationalmannschaft erstmals ins Confed-Cup-Finale geschossen. mehr »
Jubiläumssieg und Halbfinale: Deutsche Mannschaft nun gegen Mexiko
25.06.2017
Nach schwachem Beginn hat das deutsche Perspektivteam beim Confed Cup sein Gruppenfinale gewonnen und wird nun von Mexiko gefordert. mehr »
Jubiläumssieg und Halbfinale: Deutsche Mannschaft nun gegen Mexiko
25.06.2017
Sieg, Jubiläum, Halbfinale! Nach schwachem Beginn hat das deutsche Perspektivteam beim Confed Cup sein Gruppenfinale gewonnen und wird nun von Mexiko gefordert. Ein zauberhafter Moment von Kerem Demirbay und die ersten Länderspieltore von Timo Werner bescherten Bundestrainer Joachim Löw beim 3:1 (0:0) gegen Kamerun in Sotschi den 100. Sieg im 150. Spiel auf der deutschen Bank. mehr »
Younes lobt Stimmung im DFB-Team: "Wohlfühloase"
22.06.2017
Jung-Nationalspieler Amin Younes hat die Stimmung bei der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gelobt. mehr »
Younes kann sich Rückkehr in Bundesliga vorstellen
18.06.2017
Nationalspieler Amin Younes kann sich eine Bundesliga-Rückkehr vorstellen. Wenn ein toller Verein anklopfe, höre er sich das Angebot an, sagte er. mehr »
Klub bestätigt: Keizer wird Bosz-Nachfolger bei Ajax Amsterdam
17.06.2017
Marcel Keizer tritt beim niederländischen Fußball-Rekordmeister Ajax Amsterdam die Nachfolge des zu Borussia Dortmund gewechselten Peter Bosz an. mehr »
Nach Rekord-Torwart: Everton holt Ajax-Star Klaassen
16.06.2017
Einen Tag nach dem Rekordtransfer von Englands U21-Nationaltorhüter Jordan Pickford hat der FC Everton Davy Klaassen von Ajax Amsterdam verpflichtet. mehr »
Medien: Keizer wird Bosz-Nachfolger bei Ajax Amsterdam
13.06.2017
Der niederländische Rekordmeister Ajax Amsterdam hat offenbar einen Nachfolger für den zu Borussia Dortmund gewechselten Peter Bosz gefunden. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5