Aktuelles Thema

Anaheim Ducks

Sortieren nach
1 2 3 ... 15
Eisbären holen früheren NHL-Profi Lapierre
22.07.2019
Die Eisbären Berlin aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben den kanadischen Stürmer Maxim Lapierre verpflichtet. mehr »
NHL: Nationalspieler Holzer verlängert in Anaheim
29.06.2019
Eishockey-Nationalspieler Korbinian Holzer bleibt ein weiteres Jahr in der nordamerikanischen Profiliga NHL. mehr »
NHL: Anaheim holt Eakins als Headcoach
25.06.2019
Die Anaheim Ducks aus der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL haben einen neuen Headcoach gefunden. mehr »
Eishockey-WM
20.05.2019
Das deutsche WM-Spiel am Dienstag gegen Finnland wird ein besonderes für Eishockey-Bundestrainer Söderholm. Zum ersten Mal tritt er gegen sein Heimatland an. Das will er vor dem Viertelfinale unbedingt gewinnen. Dafür versucht er, seinen Top-Star noch einmal zu kitzeln. mehr »
Eishockey-WM
20.05.2019
Bislang kann das deutsche Eishockey-Team bei der WM noch nicht mit den Top-Nationen mithalten. Dienstag geht es zum Abschluss der Vorrunde gegen Finnland, danach steht das Viertelfinale in Bratislava an. mehr »
Eishockey-Weltmeisterschaft
17.05.2019
Das deutsche Eishockey-Team hat bei der Weltmeisterschaft in der Slowakei vier NHL-Spieler im Kader. Nur bei Korbinian Holzer ist die Zukunft unsicher. mehr »
Vor Eishopckey-WM
07.05.2019
Eishockey-Nationalspieler Moritz Müller hat Top-Star Leon Draisaitl aufgefordert, sich bei der anstehenden WM nicht selbst zu viel Druck zu machen: "Er sollte nicht denken, dass er den ganzen Druck auf seinen Schultern hat und dass er es allein machen muss." mehr »
Eishockey-Nationalmannschaft
06.05.2019
Am Freitag beginnt die Eishockey-WM in der Slowakei. Ungewöhnlich viele NHL-Topstars sind diesmal von Beginn an dabei. Das verjüngte deutsche Team bekommt bei der Generalprobe gegen die USA einen Vorgeschmack, muss auf weitere NHL-Verstärkung aber noch verzichten. mehr »
Draisaitl: "Freue mich auf WM"
24.04.2019
Die Vorrunde von Leon Draisaitl in der stärksten Liga der Welt lässt das deutsche Eishockey für die WM hoffen. Das Olympia-Ticket winkt dem letztjährigen Silbermedaillengewinner. Zu forsche Ziele verkünden der Star und der neue Trainer nicht. mehr »
DEB-Team mit Draisaitl, Kahun und Holzer zur WM
19.04.2019
Leon Draisaitl und seine NHL-Kollegen Kahun und Holzer verstärken die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft bei der WM in der Slowakei. mehr »
Eishockey-WM
19.04.2019
Deutschlands Eishockey-Team reist mit seinem Top-Star zur WM. Weltklasse-Stürmer Draisaitl stößt in der kommenden Woche mit weiteren NHL-Spielern zum Team. Bei seinem WM-Debüt hat Bundestrainer Söderholm die Chance auf eine gute Auswahl. Es gibt erste Härtefälle. mehr »
WM-Vorbereitung: DEB-Team verliert auch zweites Spiel gegen Tschechien
18.04.2019
Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft hat auch das zweite WM-Vorbereitungsspiel binnen zwei Tagen gegen Tschechien verloren. mehr »
WM-Vorbereitung: DEB-Team mit erster Niederlage
17.04.2019
Die Eishockey-Nationalmannschaft hat im dritten WM-Vorbereitungsspiel trotz einer starken kämpferischen Leistung die erste Niederlage kassiert. mehr »
DEB-Coach Söderholm: Nächste Personalentscheidungen erst Ende kommender Woche
14.04.2019
Toni Söderholm wird die nächsten Kaderveränderungen bei der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft erst nach den Testspielen in Tschechien verkünden. mehr »
Medien: NHL-Profi Kahun plant WM-Teilnahme
08.04.2019
Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft darf für die WM in der Slowakei (10. bis 26. Mai) mit Verstärkung durch NHL-Profi Dominik Kahun rechnen. mehr »
Sturms LA Kings suchen neuen Cheftrainer
08.04.2019
Die Los Angeles Kings sind wie sieben andere Teams aus der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL auf der Suche nach einem neuen Cheftrainer. mehr »
NHL-Chefcoaches Boughner und Housley entlassen
07.04.2019
Die Florida Panthers aus der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL haben ihren Trainer Bob Boughner nach dem Ende der Hauptrunde entlassen. mehr »
50 Saisontore
07.04.2019
Seinen Aufstieg in den Zirkel der weltbesten Eishockey-Spieler in dieser Saison untermauerte NHL-Star Leon Draisaitl zum Hauptrunden-Ende mit einem weiteren Meilenstein. Für die Playoffs reichte es für seine Edmonton Oilers erneut nicht. mehr »
Draisaitl schreibt mit seinem 50. Saisontor Geschichte
07.04.2019
Eishockey-Nationalspieler Leon Draisaitl hat seine zumindest aus persönlicher Sicht immens erfolgreiche NHL-Saison mit seinem 50. Tor gekrönt. mehr »
NHL: Holzer mit erstem Tor seit zwei Jahren - auch Kahun trifft
06.04.2019
Eishockey-Nationalspieler Korbinian Holzer hat in der nordamerikanischen Profiliga NHL ein seltenes Erfolgserlebnis gefeiert. mehr »
NHL: Draisaitl und die Oilers mit nur noch theoretischen Play-off-Chancen
31.03.2019
Leon Draisaitl und die Edmonton Oilers haben auch ihre letzte realistische Chance auf eine Teilnahme an den Play-offs der NHL verspielt. mehr »
Wichtiger Sieg für Grubauer und Colorado
30.03.2019
Nach einer weiteren starken Vorstellung liegt Eishockey-Nationaltorhüter Philipp Grubauer mit Colorado Avalanche in der NHL weiter auf Play-off-Kurs. mehr »
NHL
30.03.2019
Im Kampf um die Playoffs in der nordamerikanischen Eishockeyliga NHL haben der deutsche Nationaltorhüter Philipp Grubauer und die Colorado Avalanche einen wichtigen Heimsieg eingefahren. mehr »
Draisaitl überragt mit erstem NHL-Hattrick
27.03.2019
Eishockey-Nationalspieler Leon Draisaitl hat seinen ersten Hattrick in der nordamerikanischen Profiliga NHL erzielt und kratzt an 100 Scorerpunkten. mehr »
Nach Treffen mit deutschen NHL-Profis: Söderholm hat noch keine feste WM-Zusage
25.03.2019
Eishockey-Bundestrainer Söderholm hat bei seiner Amerika-Reise noch keine Zusage eines deutschen NHL-Legionärs für die WM in der Slowakei bekommen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 15