Aktuelles Thema

Anders Jacobsen

Sortieren nach
1 1
Freitag auch in Garmisch Zweiter - nur Stoch erneut zu stark
01.01.2018
Freitag hat mit Platz zwei beim Neujahrsspringen in Garmisch-Partenkirchen seine Chancen auf den Gesamtsieg der 66. Vierschanzentournee gewahrt. mehr »
Tournee-Sieger Jacobsen beendet Skisprung-Karriere
21.04.2015
Der frühere Vierschanzentournee-Sieger Anders Jacobsen aus Norwegen hat seine Skisprung-Karriere beendet. mehr »
Alle sieben DSV-Skispringer überstehen Qualifikation in Lahti
07.03.2015
Die deutschen Skispringer haben die Qualifikation zum Weltcup in Lahti geschlossen überstanden. mehr »
Deutsche Skispringer verpassen Team-Medaille - WM-Gold an Norwegen
28.02.2015
Die deutschen Skispringer mit Weltmeister Severin Freund an der Spitze haben im Team-Wettbewerb der WM überraschend eine Medaille verpasst. mehr »
Sieben deutsche Skispringer beim Tournee-Finale in Bischofshofen dabei
05.01.2015
Angeführt von Richard Freitag haben alle sieben deutschen Skispringer das Ticket für das Finale der 63. Vierschanzentournee in Bischofshofen gelöst. mehr »
6,05 Millionen TV-Zuschauer sehen Neujahrsspringen der Vierschanzentournee
02.01.2015
Das Neujahrsspringen der Vierschanzentournee hat der ARD eine traumhafte Einschaltquote beschert. mehr »
Jacobsen gewinnt Neujahrsspringen - Freitag und Freund auf neun und zehn
01.01.2015
Anders Jacobsen hat das Neujahrsspringen der 63. Vierschanzentpurnee in Garmisch-Partenkirchen gewonnen. mehr »
Jacobsen führt in Garmisch - DSV-Adler erneut schwach
01.01.2015
Severin Freund und Richard Freitag haben beim Neujahrsspringen schon nach dem ersten Durchgang keine Chance mehr. Es führt Anders Jacobsen. mehr »
Sortieren nach
1 1