Aktuelles Thema

Andre Agassi

Sortieren nach
1 2 3 4
Australian Open
18.01.2019
Vor einem Jahr bejubelte Caroline Wozniacki in Melbourne noch ihren ersten Grand-Slam-Titel, in diesem Jahr scheiterte die Dänin frühzeitig an einer anderen einstigen Nummer eins der Tennis-Welt. Bei den Herren zog der Vorjahressieger souverän ins Achtelfinale ein. mehr »
Graf glaubt fest an weitere Grand-Slam-Titel für Serena Williams
17.01.2019
Für Steffi Graf ist es nur eine Frage der Zeit, bis Serena Williams den Grand-Slam-Rekord der Australierin Margaret Court (24 Titel) einstellen wird. mehr »
Grand Slam in Melbourne
16.01.2019
Glattes Ergebnis, aber kein leichter Sieg: Angelique Kerber war beim Drittrunden-Einzug bei den Australian Open voll gefordert. An ihrem 31. Geburtstag am Freitag wartet wieder eine nicht zu unterschätzende Außenseiterin. Auch eine deutsche Tennis-Ikone ist nun in Melbourne. mehr »
ATP-Finale: Zverev im Halbfinale gegen Federer
16.11.2018
Alexander Zverev (21) hat sich als erster Deutscher seit 15 Jahren für die K.o.-Runde beim Saisonfinale der besten acht Tennisprofis qualifiziert. mehr »
Halep und Trainer Cahill trennen sich
09.11.2018
Die Weltranglistenerste Simona Halep und ihr Trainer Darren Cahill gehen nach vier gemeinsamen Jahren künftig getrennte Wege. mehr »
Graf schert sich nicht um ihre Rekorde: "Schaue kaum zurück"
05.11.2018
Steffi Graf schert sich nicht darum, ob die Rekorde aus ihrer einzigartigen Karriere in naher Zukunft eingestellt oder gebrochen werden. mehr »
Zverev wiederholt Triumph in Washington
05.08.2018
Der Hamburger Tennisprofi Alexander Zverev hat wie im Vorjahr das ATP-Turnier in Washington D.C. gewonnen. mehr »
Titelverteidiger Zverev zieht erneut ins Finale von Washington ein
05.08.2018
Deutschlands bester Tennisprofi Alexander Zverev ist beim ATP-Turnier in Washington D.C. erneut ins Finale eingezogen. mehr »
Darum sind sie so glücklich
17.06.2018
Im Oktober feiern Steffi Graf und Andre Agassi ihren 18. Hochzeitstag. Die ehemaligen Tennisstars sprachen nun über das Geheimnis ihrer gut funktionierenden Ehe. mehr »
Sie urlauben in Kanada
13.06.2018
Sie sind das ewige Traumpaar des Sports: Steffi Graf und Andre Agassi. Jetzt verrät die 48-Jährige, wie die Rollenverteilung in ihrer Familie ist. mehr »
Seltener Pärchen-Auftritt in Paris
03.06.2018
Steffi Graf und Andre Agassi zeigen sich nur selten gemeinsam auf dem roten Teppich. In Paris strahlten sie nun ganz verliebt um die Wette. mehr »
Djokovic-Krise spitzt sich zu: Aus in Barcelona gegen Qualifikanten
25.04.2018
Die Krise des einstigen Tennis-Dominators Novak Djokovic hat einen neuen Höhepunkt erreicht. mehr »
Djokovic trennt sich auch von Stepanek
04.04.2018
Der frühere Weltranglistenerste Novak Djokovic räumt in seinem Trainerstab weiter kräftig auf und hat die Zusammenarbeit mit Radek Stepanek beendet. mehr »
Agassi nicht mehr Trainer von Djokovic
31.03.2018
Der frühere Weltranglistenerste Novak Djokovic (Serbien) und Tennis-Idol Andre Agassi gehen nach nur zehn Monaten getrennte Wege. mehr »
"Ich habe großes Glück"
21.03.2018
Die hübsche Nichte von Tennis-Legende Steffi Graf, Model Talia Graf, schwärmt in einem Interview von der berühmten Familie. mehr »
Das machen ihre Kids
22.11.2017
Andre Agassi und Steffi Graf hätten fast noch mehr Kinder bekommen. Es habe eine Zeit gegeben, in der sie über das Thema Adoption intensiv gesprochen hätten, erklärte Agassi in der "Gala". mehr »
95. ATP-Titel: Federer gewinnt zum achten Mal in Basel
29.10.2017
Roger Federer hat zum achten Mal sein Heim-Turnier in Basel gewonnen und einen weiteren Meilenstein in seiner großen Karriere erreicht. mehr »
95. Titel: Federer auf Platz zwei
29.10.2017
Roger Federer hat in Basel seinen 95. Titel auf der ATP-Tour gewonnen und steht damit in der "ewigen" Bestenliste alleine auf Platz zwei. mehr »
94. Titel: Federer zieht mit Lendl gleich
15.10.2017
Roger Federer hat beim Masters in Shanghai seinen 94. Titel gewonnen und damit in der "ewigen" Bestenliste zu Ivan Lendl aufgeschlossen. mehr »
"Der Typ, der Bambi erschoss": Benjamin Becker beendet Tenniskarriere
14.09.2017
Der frühere Davis-Cup-Spieler Benjamin Becker (36) hat seine Karriere als Tennisprofi beendet. mehr »
Sportlich wie die Eltern
06.09.2017
Die Weichen sind gestellt: Jaden Agassi, Sohn der beiden Tennis-Weltstars Steffi Graf und Andre Agassi, hat sich für eine Sportlerkarriere entschieden. Allerdings nicht als Tennis-Profi... mehr »
Sohn von Agassi und Graf startet Baseball-Karriere
06.09.2017
Jaden Agassi, Sohn der früheren Tennisspieler Andre Agassi und Steffi Graf, wird ab 2020 für die University of Southern California Baseball spielen. mehr »
Rekordmann Connors feiert 65. Geburtstag
01.09.2017
Er hält noch immer zahlreiche Rekorde, und auch bei den US Open in New York hat bislang niemand häufiger triumphiert als Jimmy Connors. mehr »
Nach dem Treffen 2012 in Wimbledon
11.07.2017
Tennis-Legende Andre Agassi hat in einem neuen Interview verraten, was er wirklich über Herzogin Kate denkt. Sie trafen sich 2012 in Wimbledon. mehr »
Djokovic in Wimbledon: "Ich habe die Leidenschaft zurück"
09.07.2017
Novak Djokovic ist überzeugt davon, seine Leidenschaft auf dem Tennisplatz zurückerlangt zu haben. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4