Aktuelles Thema

Andre Agassi

Sortieren nach
1 2 3 4
Zverev wiederholt Triumph in Washington
05.08.2018
Der Hamburger Tennisprofi Alexander Zverev hat wie im Vorjahr das ATP-Turnier in Washington D.C. gewonnen. mehr »
Titelverteidiger Zverev zieht erneut ins Finale von Washington ein
05.08.2018
Deutschlands bester Tennisprofi Alexander Zverev ist beim ATP-Turnier in Washington D.C. erneut ins Finale eingezogen. mehr »
Darum sind sie so glücklich
17.06.2018
Im Oktober feiern Steffi Graf und Andre Agassi ihren 18. Hochzeitstag. Die ehemaligen Tennisstars sprachen nun über das Geheimnis ihrer gut funktionierenden Ehe. mehr »
Sie urlauben in Kanada
13.06.2018
Sie sind das ewige Traumpaar des Sports: Steffi Graf und Andre Agassi. Jetzt verrät die 48-Jährige, wie die Rollenverteilung in ihrer Familie ist. mehr »
Seltener Pärchen-Auftritt in Paris
03.06.2018
Steffi Graf und Andre Agassi zeigen sich nur selten gemeinsam auf dem roten Teppich. In Paris strahlten sie nun ganz verliebt um die Wette. mehr »
Djokovic-Krise spitzt sich zu: Aus in Barcelona gegen Qualifikanten
25.04.2018
Die Krise des einstigen Tennis-Dominators Novak Djokovic hat einen neuen Höhepunkt erreicht. mehr »
Djokovic trennt sich auch von Stepanek
04.04.2018
Der frühere Weltranglistenerste Novak Djokovic räumt in seinem Trainerstab weiter kräftig auf und hat die Zusammenarbeit mit Radek Stepanek beendet. mehr »
Agassi nicht mehr Trainer von Djokovic
31.03.2018
Der frühere Weltranglistenerste Novak Djokovic (Serbien) und Tennis-Idol Andre Agassi gehen nach nur zehn Monaten getrennte Wege. mehr »
"Ich habe großes Glück"
21.03.2018
Die hübsche Nichte von Tennis-Legende Steffi Graf, Model Talia Graf, schwärmt in einem Interview von der berühmten Familie. mehr »
Das machen ihre Kids
22.11.2017
Andre Agassi und Steffi Graf hätten fast noch mehr Kinder bekommen. Es habe eine Zeit gegeben, in der sie über das Thema Adoption intensiv gesprochen hätten, erklärte Agassi in der "Gala". mehr »
Tennislegenden fühlen sich aber heute "doch langsam zu alt"
22.11.2017
Die beiden früheren Tennisstars Steffi Graf und Andre Agassi haben lange Zeit über die Adoption eines Kinds nachgedacht. "Es gab tatsächlich eine Zeit, in der wir darüber intensiv gesprochen haben", sagte Agassi der Zeitschrift "Gala" laut Vorabmeldung vom Mittwoch. "In den letzten Jahren war das aber kein Thema mehr, weil wir uns doch langsam zu alt fühlen." mehr »
95. ATP-Titel: Federer gewinnt zum achten Mal in Basel
29.10.2017
Roger Federer hat zum achten Mal sein Heim-Turnier in Basel gewonnen und einen weiteren Meilenstein in seiner großen Karriere erreicht. mehr »
95. Titel: Federer auf Platz zwei
29.10.2017
Roger Federer hat in Basel seinen 95. Titel auf der ATP-Tour gewonnen und steht damit in der "ewigen" Bestenliste alleine auf Platz zwei. mehr »
94. Titel: Federer zieht mit Lendl gleich
15.10.2017
Roger Federer hat beim Masters in Shanghai seinen 94. Titel gewonnen und damit in der "ewigen" Bestenliste zu Ivan Lendl aufgeschlossen. mehr »
"Der Typ, der Bambi erschoss": Benjamin Becker beendet Tenniskarriere
14.09.2017
Der frühere Davis-Cup-Spieler Benjamin Becker (36) hat seine Karriere als Tennisprofi beendet. mehr »
Sportlich wie die Eltern
06.09.2017
Die Weichen sind gestellt: Jaden Agassi, Sohn der beiden Tennis-Weltstars Steffi Graf und Andre Agassi, hat sich für eine Sportlerkarriere entschieden. Allerdings nicht als Tennis-Profi... mehr »
Sohn von Agassi und Graf startet Baseball-Karriere
06.09.2017
Jaden Agassi, Sohn der früheren Tennisspieler Andre Agassi und Steffi Graf, wird ab 2020 für die University of Southern California Baseball spielen. mehr »
Rekordmann Connors feiert 65. Geburtstag
01.09.2017
Er hält noch immer zahlreiche Rekorde, und auch bei den US Open in New York hat bislang niemand häufiger triumphiert als Jimmy Connors. mehr »
Nach dem Treffen 2012 in Wimbledon
11.07.2017
Tennis-Legende Andre Agassi hat in einem neuen Interview verraten, was er wirklich über Herzogin Kate denkt. Sie trafen sich 2012 in Wimbledon. mehr »
Djokovic in Wimbledon: "Ich habe die Leidenschaft zurück"
09.07.2017
Novak Djokovic ist überzeugt davon, seine Leidenschaft auf dem Tennisplatz zurückerlangt zu haben. mehr »
Djokovic und Pliskova gewinnen Wimbledon-Generalprobe in Eastbourne
02.07.2017
Der dreimalige Wimbledonsieger Novak Djokovic (30) kommt vor dem Rasenhöhepunkt im englischen Tennis-Mekka wieder besser in Fahrt. mehr »
Mario Ancic ergänzt Djokovics Trainerteam in Wimbledon
01.07.2017
Der ehemalige Wimbledon-Viertelfinalist Mario Ancic wird Novak Djokovics Trainerstab während des am Montag beginnenden Wimbledon-Turniers verstärken. mehr »
Djokovic ändert Strategie: Vorbereitung auf Wimbledon in Eastbourne
21.06.2017
Der dreimalige Wimbledonsieger Novak Djokovic (30) ändert in der sportlichen Krise seine Vorbereitung auf den Saisonhöhepunkt im All England Club. mehr »
Gigantenduell geplatzt: Titelverteidiger Djokovic verpasst Paris-Halbfinale gegen Nadal
07.06.2017
Titelverteidiger Novak Djokovic verpasste durch ein überraschendes 6:7 (5:7), 3:6, 0:6 gegen Dominic Thiem das Halbfinale der French Open. mehr »
Becker über Kerber: "Dass ich der nächste Trainer bin, kann ich mir nicht vorstellen"
04.06.2017
Boris Becker hält eine eigene Trainertätigkeit im Team der formschwachen Angelique Kerber für unwahrscheinlich. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4