Aktuelles Thema

André Schürrle

Sortieren nach
1 2 3 ... 15
Russland-Experte
01.08.2019
Der frühere Fußball-Nationalspieler Kevin Kuranyi sieht den Wechsel von André Schürrle zum russischen Rekordmeister Spartak Moskau positiv. mehr »
Transfermarkt
31.07.2019
Er ist der erste Fußball-Weltmeister, der bei Russlands Rekordmeister spielt. Spartak Moskau freut sich auf seinen Neuzugang: "Herzlich Willkommen, Andre Schjurrle!" mehr »
XXL-Kader wird ausgedünnt
27.07.2019
Sebastian Rode wechselt fest nach Frankfurt, André Schürrle möglicherweise als Leihspieler zu Spartak Moskau. Zum Start in das zweite Trainingslager dünnt der BVB seinen Kader aus. Der Test gegen Udinese lief jedoch weniger reibungslos. mehr »
Erfolgreiches Trainingslager
21.07.2019
Lange Flüge und kurze Nächte. Die Reise von Borussia Dortmund in die USA war der Vorbereitung auf die neue Saison nur bedingt zuträglich. Dennoch kehrte das Team von Trainer Lucien Favre gestärkt zurück. mehr »
34 Millionen Euro Ablöse
16.07.2019
Abdou Diallo sucht nach nur einem Jahr beim BVB das Weite. Nach der Rückkehr von Mats Hummels zum Revierclub fürchtete er um einen Stammplatz. Da kam die Offerte aus Paris gerade recht. Dabei stand er bei BVB-Coach Lucien Favre hoch im Kurs. mehr »
WM-Held 2014
12.07.2019
Keine Fußball-Chronik kommt ohne seinen Namen aus. Im WM-Finale von 2014 in Rio gegen Argentinien gelang Mario Götze ein Tor für die Ewigkeit. Für den weiteren Verlauf seiner Karriere war das jedoch nicht nur ein Segen. mehr »
Rückblick
12.07.2019
Es ist die 113. Minute im Finale gegen Argentinien. Mario Götze nimmt den Ball nach einem butterweichen Pass von André Schürrle mit der Brust an, dreht sich und haut ihn im Fallen mit links ins Tor. Deutschland ist Fußball-Weltmeister. mehr »
Borussia Dortmund
10.07.2019
Der Edelkader von Borussia Dortmund ist fast komplett. Eine Woche nach dem offiziellen Trainingsstart begann auch für die BVB-Nationalspieler die Vorbereitung. Kapitän Marco Reus gab gleich an seinem ersten Tag die Richtung vor. mehr »
Borussia Dortmund
03.07.2019
Mehr Kosten, mehr Mut - der mit rund 100 Millionen Euro verstärkte BVB startet mit großen Plänen in die Saison. Erstmals seit Jahren wurde der Titel als Ziel ausgegeben. Nach Einschätzung von Kapitän Marco Reus macht diese mutige Strategie Sinn. mehr »
Transfermarkt
27.06.2019
Den bislang teuersten Spieler hat der FC Bayern verpflichtet, der spektakulärste Transfer gelang dem BVB. Die Clubs erwartet ein langer, zäher Transfer-Sommer. mehr »
Westfälisches "Mia san mia"
20.06.2019
Mit der Rückkehr von Mats Hummels hat Borussia Dortmund auf dem Transfermarkt einen echten Coup gelandet. Nun sagen die Dortmunder dem Serienmeister FC Bayern München den Kampf an. mehr »
Hochzeit
20.06.2019
WM-Held Mario Götze ist unter der Haube. Der Fußballer und seine Ann-Kathrin haben sich auf Mallorca das Jawort gegeben. mehr »
Mario Götze: Heimliche Hochzeitssause auf Mallorca
20.06.2019
Vor einem Jahr heiratete Mario Götze seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel. Damals gab es allerdings nur eine kirchliche Trauung. mehr »
Dreijahresvertrag
19.06.2019
Mats Hummels wird zur neuen Bundesligasaison wieder ein Dortmunder. Der ehemalige Fußball-Nationalspieler soll dazu beitragen, die junge Abwehr von Trainer Lucien Favre zu stabilisieren. mehr »
Catwalk-Show von Max Mara in Berlin
04.06.2019
Max Mara lud nach Berlin - und Promis wie Angela Bassett, Ute Lemper und Nicky Hilton feiern im Neuen Museum die neue Kollektion, Mode-Ikone Marlene Dietrich und den ganz eigenen Stil der Hauptstadt. mehr »
Kaderplanungen
30.05.2019
Mit den Transfers der Nationalspieler Schulz, Brandt und Hazard trieb der BVB seine Personalplanungen früh voran. Weitere teure Zukäufe sind vorerst nicht zu erwarten. Priorität hat zunächst die Reduzierung der Kosten. mehr »
Dortmund rüstet auf
22.05.2019
Der BVB setzt mit seinen Personalplanungen ein frühes Zeichen: Mit Schulz, Hazard und Brandt will Dortmund einen neuen Angriff auf den FC Bayern und den Titel starten. Knapp 80 Millionen Euro kostet das Trio. mehr »
Bericht im "Kicker"
08.04.2019
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund steht laut "Kicker" vor dem teuersten Transfer seiner Vereinsgeschichte. mehr »
Premier League
02.04.2019
Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United hat im Rennen um die Champions-League-Plätze einen Rückschlag hinnehmen müssen. mehr »
Premier League
31.03.2019
Der FC Liverpool bleibt dank eines glücklichen und späten Sieges gegen Tottenham vorerst Tabellenführer der Premier League, vielleicht aber nur bis Mittwoch. Dann bestreitet Manchester City sein nächstes Spiel. Beim Sieg in Fulham geriet Coach Pep Guardiola ins Schwärmen. mehr »
Premier League
31.03.2019
Meister Man City erobert mit einem Sieg beim Abstiegskandidaten FC Fulham mühelos die Tabellenspitze zurück, und Pep Guardiola wird überschwänglich. Für Huddersfield Town ist das Abenteuer Premier League nach zwei Jahren vorbei. Coach Jan Siewert will zurückkommen. mehr »
André Schürrle
14.02.2019
Nur wenige Tage nachdem bekannt wurde, dass Fußballer André Schürrle still und heimlich seine Partnerin Anna Sharypova geheiratet hat, folgt nun die nächste Überraschung: Die beiden werden Eltern. mehr »
André Schürrle und Anna Sharypova: Heimliche Hochzeit
12.02.2019
Topkicker André Schürrle ist jetzt auch privat ein Weltmeister: Er hat seine Verlobte Anna Sharypova geheiratet. mehr »
Nächster Aubameyang-Aufreger: Schürrle gibt Unruhe im Team zu
20.01.2018
Andre Schürrle nerven Pierre-Emerick Aubameyangs Eskapaden. mehr »
Wieder kein Sieg ohne "Auba": Dortmund holt nur einen Punkt in Berlin
19.01.2018
Borussia Dortmund hat sich auch im zweiten Rückrundenspiel ohne Stürmerstar Pierre-Emerick Aubameyang mit einem Unentschieden begnügen müssen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 15