Aktuelles Thema

André Schürrle

Sortieren nach
1 2 3 ... 14
Spartak-Trainer
03.08.2020
Spartak Moskau ist der "FC Bayern Russlands", sagt Domenico Tedesco. Was stimmt, denn Spartak ist Rekordmeister. Hat aktuell aber eine ganz junge Mannschaft. Tedesco hat sie vor dem Abstieg gerettet und findet die Aufgabe in Russland "äußerst spannend". mehr »
Ex-Nationalspieler
02.08.2020
Aus dem Profi wird nun ein Trainer: Nach dem Abschied aus China beendet Sandro Wagner seine Karriere als Fußballprofi endgültig. Zunächst will sich der 32-Jährige mehr um seine Familie kümmern. Dann muss der Ex-Nationalspieler noch einmal Theorie und Praxis büffeln. mehr »
Neues Foto auf Instagram
02.08.2020
Neu-Mama Lena Gercke schwebt im Mutterglück. Auf Instagram zeigt sie erneut ein niedliches Detail ihrer Tochter Zoe - inklusive süßem Liebesbeweis. mehr »
Bayer-Coach im dpa-Interview
01.08.2020
Sein erstes Engagement in der Bundesliga bei Borussia Dortmund dauerte nur fünfeinhalb Monate. In anderthalb Jahren bei Bayer Leverkusen hat Peter Bosz aber einiges bewirkt. Obwohl er die Champions League verpasste und das Pokalfinale verlor. mehr »
Weltmeister von 2014
31.07.2020
Auch aus der Bundesliga gab es noch Angebote. Doch Benedikt Höwedes schließt mit dem Thema Fußball ab. Aus familiären Gründen beendet er seine Karriere - wie vor ihm schon sechs andere Weltmeister von 2014. mehr »
WM-Held von 2014
19.07.2020
Sein Freund André Schürrle hat mit nur 29 überraschend seine Fußball-Karriere beendet. Auch Mario Götze verlässt Borussia Dortmund, und hat noch keinen neuen Verein. Spekulationen, dass er ebenfalls aufhört, haben aber derzeit keine Grundlage. mehr »
Nach dem Karriere-Ende
19.07.2020
Fußballnationalspieler André Schürrle hat seine Karriere beendet. Ehefrau Anna versüßt den emotionalen Schritt mit einer Liebeserklärung. mehr »
Ex-Weltmeister hört auf
17.07.2020
Mit nur 29 Jahren beendet der frühere Fußball-Weltmeister André Schürrle seine Karriere. Das Geschäft, das ihn groß und reich gemacht hat, hat ihn zermürbt. Der Bundestrainer zieht den Hut. mehr »
Ex-Weltmeister Schürrle beendet seine Karriere
17.07.2020
Rio-Weltmeister Andre Schürrle beendet im Alter von nur 29 Jahren überraschend seine Karriere. mehr »
2014 wurde er zum WM-Held
17.07.2020
Im Jahr 2014 wurde er mit Deutschland Fußball-Weltmeister in Brasilien. Nun beendet André Schürrle überraschend mit 29 Jahren seine Karriere. mehr »
Fragen & Antworten
15.07.2020
Sané, Meunier und Henrichs: Die Top-Clubs der Bundesliga haben schon Verstärkung für ihre Kader gefunden. Doch die lange Transferphase folgt erst jetzt und geht bis weit in den Herbst hinein. Zum Start ist vieles noch unklar. mehr »
Die Deals der aktuellen Episode
07.04.2020
Eine Erfindung ist vielen Löwen zu klein und ein durchaus leckerer Deal schmeckt ihnen dann doch nicht. Das gab es in der neuen Folge von "Die Höhle der Löwen" zu sehen. mehr »
Fußball-Weltmeister wirbt für Fitness-App: "Höhle der Löwen"-Investoren winken ab
07.04.2020
Eine brandneue Fitness-App, erprobt und beworben von einem waschechten Fußballweltmeister - was soll da schiefgehen in der "Höhle der Löwen"? Es kam ganz anders. Auch Georg Kofler erlebte in der VOX-Investorenshow sein blaues Wunder. mehr »
Hausgeburt wurde abgebrochen
12.02.2020
Abgeblasene Hausgeburt, 60 Stunden Wehen - für André und Anna Schürrle wurde die Geburt von Töchterchen Kaia beinahe zum Drama. mehr »
Mario Götze: Heimliche Hochzeitssause auf Mallorca
20.06.2019
Vor einem Jahr heiratete Mario Götze seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel. Damals gab es allerdings nur eine kirchliche Trauung. mehr »
Catwalk-Show von Max Mara in Berlin
04.06.2019
Max Mara lud nach Berlin - und Promis wie Angela Bassett, Ute Lemper und Nicky Hilton feiern im Neuen Museum die neue Kollektion, Mode-Ikone Marlene Dietrich und den ganz eigenen Stil der Hauptstadt. mehr »
André Schürrle und Anna Sharypova: Heimliche Hochzeit
12.02.2019
Topkicker André Schürrle ist jetzt auch privat ein Weltmeister: Er hat seine Verlobte Anna Sharypova geheiratet. mehr »
Nächster Aubameyang-Aufreger: Schürrle gibt Unruhe im Team zu
20.01.2018
Andre Schürrle nerven Pierre-Emerick Aubameyangs Eskapaden. mehr »
Wieder kein Sieg ohne "Auba": Dortmund holt nur einen Punkt in Berlin
19.01.2018
Borussia Dortmund hat sich auch im zweiten Rückrundenspiel ohne Stürmerstar Pierre-Emerick Aubameyang mit einem Unentschieden begnügen müssen. mehr »
BVB verliert wieder - Bosz vor dem Aus
09.12.2017
Trainer Peter Bosz steht bei Borussia Dortmund nach der 1:2 (0:1)-Niederlage gegen Werder Bremen vor dem Aus. mehr »
Privatkonzert in Berliner Szene-Lokal
27.11.2017
Nico Santos zählt zu Deutschlands gefragtesten Songwritern. Dabei ist sein eigener Name noch gar nicht so bekannt. In Berlin begeisterte er nun im intimen Rahmen zahlreiche Promi-Gäste. mehr »
BVB im Pokal ohne Aubameyang und Toprak
23.10.2017
Borussia Dortmund muss im DFB-Pokal beim 1. FC Magdeburg am Dienstagabend (20.45 Uhr/Sky) auf Pierre-Emerick Aubameyang und Ömer Toprak verzichten. mehr »
BVB im Pokal ohne Aubameyang und Toprak
23.10.2017
Borussia Dortmund muss im DFB-Pokal beim 1. FC Magdeburg am Dienstagabend (20.45 Uhr/Sky) auf Pierre-Emerick Aubameyang und Ömer Toprak verzichten. mehr »
Schürrle und Bartra steigen beim BVB wieder ins Training ein
18.09.2017
Das Lazarett beim Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund lichtet sich. Am Montag sind sowohl André Schürrle als auch Marc Bartra wieder im Training. mehr »
BVB-Weltmeister Durm an der Hüfte operiert
16.09.2017
DFB-Pokalsieger Borussia Dortmund muss bis auf Weiteres auf Außenverteidiger Erik Durm (25) verzichten. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 14