Aktuelles Thema

Andrea Iannone

Sortieren nach
1 2
MotoGP-Superstar Rossi sieht "mindestens sechs" Titelkandidaten
19.01.2017
Valentino Rossi peilt in diesem Jahr seinen zehnten Weltmeistertitel an, rechnet in der Königsklasse MotoGP aber mit vielen Konkurrenten. mehr »
Bradl bei MotoGP-Abschied in den Punkten
13.11.2016
Stefan Bradl ist beim Abschied aus der MotoGP hinter seinen Erwartungen geblieben. Der Zahlinger kam beim letzten Start auf den 13. Platz. mehr »
Folger und Cortese in den Top 10, Baldassari holt ersten Sieg
11.09.2016
Die deutschen Moto2-Teamkollegen Jonas Folger und Sandro Cortese sind beim Großen Preis von San Marino in die Top 10 gefahren. mehr »
Misano: Bradl in der fünften Startreihe
10.09.2016
MotoGP-Pilot Stefan Bradl hat das beste Qualifying-Ergebnis der laufenden WM-Saison geholt. mehr »
Barcelona: Rossi siegt nach Aufholjagd, vier Punkte für Bradl
05.06.2016
Italiens Motorrad-Superstar Valentino Rossi hat den Großen Preis von Katalonien in Barcelona dank einer eindrucksvollen Aufholjagd gewonnen. mehr »
Bradl wieder in den Punkten, Lorenzo gewinnt in Mugello
22.05.2016
MotoGP-Pilot Stefan Bradl ist auch beim Großen Preis von Italien unter die besten 15 und somit in die Punkte gefahren. mehr »
Bradl nach erstem Training frustriert: "Ein komplizierter Start"
20.05.2016
MotoGP-Pilot Stefan Bradl war nach dem ersten Trainingstag zum Großen Preis von Italien in Mugello sichtbar frustriert. mehr »
MotoGP: Viñales wird Rossi-Teamkollege bei Yamaha
19.05.2016
MotoGP-Pilot Maverick Viñales wird bei Yamaha Nachfolger von Weltmeister Jorge Lorenzo und damit neuer Teamkollege von Valentino Rossi. mehr »
Motorrad: Weltmeister Lorenzo auf der Pole, Bradl 17.
07.05.2016
Weltmeister Jorge Lorenzo steht zum zweiten Mal in der laufenden Moto-GP-Saison auf der Pole Position. mehr »
Lorenzo zu Ducati-Wechsel: "Fantastische Herausforderung"
20.04.2016
Jorge Lorenzo hat sich nach seiner Unterschrift bei Ducati erstmals zu Wort gemeldet. "Auf mich wartet eine fantastische Herausforderung." mehr »
Bradl nach Sturzfestival Zehnter - Vierter Streich durch Márquez
10.04.2016
MotoGP-Pilot Stefan Bradl hat das zweite Top-10-Ergebnis in der noch jungen Saison geholt. Der 26-Jährige wurde beim Großen Preis von Amerika Zehnter. mehr »
MotoGP-Pilot Bradl überzeugt in Argentinien - Marquez siegt vor Rossi
03.04.2016
MotoGP-Pilot Stefan Bradl hat im turbulenten zweiten Saisonlauf der Motorrad-WM den Überblick behalten und seine ersten neun Punkte eingefahren. mehr »
Motorrad-WM: Tödlicher Unfall im Rahmenprogramm überschattet Trainingsläufe
18.03.2016
Ein tödlicher Unfall in einem Rahmenrennen hat die Trainingsläufe am ersten Rennwochenende der Motorrad-WM in Doha überschattet. mehr »
WM-Auftakt in Katar: Bradl in der MotoGP weit zurück
17.03.2016
Im ersten freien Training zum Großen Preis von Katar war Stefan Bradl in der MotoGP nicht konkurrenzfähig und wurde Letzter. mehr »
Valencia: MotoGP-Pilot Bradl fährt im Training hinterher
06.11.2015
Motorrad-Pilot Stefan Bradl (25) hat beim Saisonfinale in Valencia keinen guten Start erwischt. mehr »
MotoGP-Pilot Bradl verpasst Punkteränge - Lorenzo setzt Rossi unter Druck
18.10.2015
MotoGP-Pilot Stefan Bradl hat die Punkteränge beim Großen Preis von Australien klar verpasst. mehr »
MotoGP-Pilot Bradl weit hinter der Spitze
26.09.2015
Stefan Bradl (25) geht aus der sechsten Startreihe in den Großen Preis von Aragón. mehr »
MotoGP-Pilot Bradl in der sechsten Reihe: "War okay"
26.09.2015
Stefan Bradl (25) geht aus der sechsten Startreihe in den Großen Preis von Aragón. mehr »
Ausgerenkte Schulter bei MotoGP-Pilot Iannone
17.09.2015
Der italienische Motorrad-Pilot Andrea Iannone hat sich bei einem Trainingssturz die linke Schulter ausgerenkt. mehr »
Hoffnungsträger Folger am Sachsenring schnell unterwegs: "Habe ich nicht erwartet"
10.07.2015
Vor den Augen von Stefan Bradl ist Jonas Folger beim Auftakt zum Großen Preis von Deutschland seiner Rolle als Hoffnungsträger gerecht geworden. mehr »
MotoGP: Bradl auch in Mugello ausgeschieden - Hattrick für Lorenzo
31.05.2015
Stefan Bradl muss nach seinem enttäuschenden Start in die MotoGP-Saison den nächsten Rückschlag verkraften. mehr »
MotoGP: Bradl startet in Mugello von Platz 16, Pole für Iannone
30.05.2015
MotoGP-Pilot Stefan Bradl (Yamaha) ist im Qualifying zum Großen Preis von Italien in Mugello nicht über den 16. Platz hinausgekommen. mehr »
Rossi, Dovizioso, Iannone: Erstes rein italienisches MotoGP-Podium seit neun Jahren
30.03.2015
Rennsieger Valentino Rossi, Andrea Dovizioso und Andrea Iannone haben in Katar für das erste rein italienische MotoGP-Podium seit neun Jahren gesorgt. mehr »
Bradl verpasst Punkteränge, Rossi feiert 70. MotoGP-Sieg
29.03.2015
Stefan Bradl hat die Punkteränge beim Start in die neue MotoGP-Saison haarscharf verpasst. mehr »
MotoGP: Bradl muss als Trainings-14. ins Q1
27.03.2015
Stefan Bradl hat im Training zum Großen Preis von Katar den anvisierten Top-10-Platz verpasst. mehr »
Sortieren nach
1 2
Aus unserem Netzwerk
Tagesschau