Aktuelles Thema

Andrea Petkovic

Sortieren nach
1 2 3 ... 29
WTA: Petkovic verpasst Finaleinzug in Washington
04.08.2018
Andrea Petkovic unterlag im Halbfinale des WTA-Turniers in Washington D.C. der Russin Swetlana Kusnezowa mit 2:6, 2:6. mehr »
WTA: Petkovic erreicht Halbfinale von Washington
03.08.2018
Andrea Petkovic ist beim WTA-Turnier in Washington D.C. ins Halbfinale vorgerückt. Die 30-Jährige schlug Belinda Bencic mit 6:3, 2:6, 7:6 (10:8). mehr »
Petkovic schlägt US-Open-Siegerin Stephens
01.08.2018
Tennisspielerin Andrea Petkovic (Darmstadt) ist zum Auftakt der US-Hartplatzsaison beim WTA-Turnier in Washington D.C. ein Überraschungscoup gelungen. mehr »
Tennis: Maria verliert zum Auftakt in Washington
31.07.2018
Tennisspielerin Tatjana Maria (30) unterlag zum Auftakt des WTA-Turniers in Washington D.C. der an Position acht gesetzten Kasachin Julia Putinzewa. mehr »
Petkovic mühelos ins Washington-Achtelfinale
30.07.2018
Tennisspielerin Andrea Petkovic (Darmstadt) hat beim WTA-Turnier in Washington D.C. im Eiltempo das Achtelfinale erreicht. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Montag, 30. Juli 2018
30.07.2018
Der Tennis-Zirkus macht in Washington und Kitzbühel Station. In der US-Hauptstadt kämpft Andrea Petkovic um den Einzug in die zweite Runde. mehr »
Reaktionen zum Wimbledon-Sieg von Angelique Kerber
15.07.2018
Serena Williams (Finalgegnerin): "Eigentlich müsste ich enttäuscht sein, aber das bin ich nicht. Ich bin froh, dass ich so weit gekommen bin. mehr »
Görges erste Deutsche in Runde drei - Maria ausgeschieden
04.07.2018
Julia Görges hat beim Rasen-Turnier in Wimbledon als erste Deutsche die dritte Runde erreicht. mehr »
Angeschlagene Petkovic in Runde zwei ausgeschieden
04.07.2018
Andrea Petkovic ist beim Grand-Slam-Klassiker in Wimbledon beeinträchtigt von gesundheitlichen Problemen in der zweiten Runde ausgeschieden. mehr »
Der Sport-Höhepunkt am Mittwoch, 4. Juli 2018
04.07.2018
Am dritten Tag des Grand-Slam-Turniers in Wimbledon stehen für fünf deutsche Tennisprofis bereits die Zweitrunden-Matches auf dem Plan. mehr »
Wimbledon: Kerber souverän in Runde zwei
03.07.2018
Deutschlands Topspielerin Angelique Kerber hat beim Rasen-Major in Wimbledon nach anfänglichen Mühen souverän die zweite Runde erreicht. mehr »
Tennis: Maria überrascht auch in Wimbledon
02.07.2018
Tennisprofi Tatjana Maria hat rund eine Woche nach ihrem ersten Titel auf der WTA-Tour auch beim Grand-Slam-Turnier in Wimbledon für Furore gesorgt. mehr »
Wimbledon: Petkovic in Runde zwei, Barthel und Lottner ausgeschieden
02.07.2018
Andrea Petkovic hat beim Grand-Slam-Turnier in Wimbledon als erste Deutsche die zweite Runde erreicht. mehr »
Wimbledon: Reizvolle Erstrundenaufgabe für Kerber, Losglück für Zverev
29.06.2018
Deutschlands Topspielerin Angelique Kerber hat beim Grand-Slam-Turnier in Wimbledon (2. bis 15. Juli) ein durchaus reizvolles Erstrundenlos erhalten. mehr »
Federer offiziell wieder Nummer eins der Weltrangliste
18.06.2018
Tennis-Superstar Roger Federer ist seit Montag wieder offiziell die Nummer eins der ATP-Weltrangliste. mehr »
French Open: Halep gewinnt ersten Grand-Slam-Titel
09.06.2018
Die rumänische Weltranglistenerste Simona Halep hat bei den French Open in Paris ihren ersten Titel bei einem Grand-Slam-Turnier gewonnen. mehr »
Kerber-Bezwingerin Halep erneut im French-Open-Finale
07.06.2018
Die Weltranglistenerste Simona Halep hat bei den French Open in Paris erneut die Chance auf ihren ersten Grand-Slam-Titel. mehr »
Kerber verpasst Halbfinale nach Niederlage gegen Halep
06.06.2018
Die zweimalige Grand-Slam-Siegerin Angelique Kerber hat ihr erstes Halbfinale bei den French Open verpasst und ist als letzte Deutsche ausgeschieden. mehr »
French Open: Angeschlagene Petkovic verliert gegen Halep
02.06.2018
Andrea Petkovic ist bei den French Open in Paris in der dritten Runde gegen Simona Halep aus Rumänien ausgeschieden. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Samstag, 2. Juni 2018
02.06.2018
Im einzigen offiziellen Länderspiel vor der Bekanntgabe des endgültigen Kaders für die WM trifft die DFB-Elf in Klagenfurt auf Gastgeber Österreich. mehr »
Nächster Fünfsatzkrimi: Zverev erreicht erstmals Achtelfinale in Paris
01.06.2018
Alexander Zverev hat nach einem weiteren nervenaufreibenden Fünfsatzkrimi erstmals in seiner Karriere das Achtelfinale der French Open erreicht. mehr »
French Open: Görges trifft in Runde drei auf Serena Williams
31.05.2018
Julia Görges ist bei den French Open in Paris als dritte deutsche Spielerin in Runde drei eingezogen und trifft nun auf Tennis-Queen Serena Williams. mehr »
Kerber folgt Petkovic in Runde drei der French Open
31.05.2018
Die frühere Weltranglistenerste Angelique Kerber (Kiel) ist bei den French Open in Paris souverän in die dritte Runde eingezogen. mehr »
French Open: Petkovic erreicht dritte Runde
31.05.2018
Andrea Petkovic hat bei den French Open in Paris zum ersten Mal seit drei Jahren wieder dritte Runde eines Grand-Slam-Turniers erreicht. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Donnerstag, 31. Mai 2018
31.05.2018
Am fünften Turniertag der French Open haben Julia Görges und Angelique Kerber die Chance, in die dritte Runde einzuziehen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 29