Aktuelles Thema

Andrea Pirlo

Sortieren nach
1 2
Spektakuläre Comebacks der Europapokal-Geschichte (zusammengestellt vom SID)
17.08.2018
Nach einer irren Aufholjagd hat Zenit St. Petersburg das Aus in der dritten Qualifikationsrunde der Europa League am Donnerstagabend noch abgewendet. mehr »
Pirlo verzichtet auf Co-Trainer-Job bei Italiens Nationalelf
09.08.2018
Andrea Pirlo verzichtet auf eine Stelle als Co-Trainer der italienischen Fußball-Nationalmannschaft an der Seite von Coach Roberto Mancini. mehr »
Pirlo soll Assistent von Nationalcoach Mancini werden
26.07.2018
Ex-Weltmeister Andrea Pirlo soll der italienischen Fußball-Nationalmannschaft als Co-Trainer wieder zum Aufschwung verhelfen. mehr »
Mancini löst Vertrag mit Zenit auf - Weg frei für Azzurri
13.05.2018
Roberto Mancini hat seinen Vertrag als Trainer des russischen Fußball-Erstligisten Zenit St. Petersburg aufgelöst. mehr »
Gazzetta: Mancini löst Vertrag mit Zenit und übernimmt Azzurri
12.05.2018
Roberto Mancini wird laut italienischen Medien am Montag einen Zwei-Jahres-Vertrag als Nationaltrainer der Squadra Azzurra unterschreiben. mehr »
Pirlo als Co-Trainer der italienischen Nationalelf im Gespräch
09.05.2018
Ex-Weltmeister Andrea Pirlo soll der italienischen Fußball-Nationalmannschaft wieder zum Aufschwung verhelfen. mehr »
Medien: Ancelotti soll italienischer Nationalcoach werden
24.04.2018
Carlo Ancelotti scheint der Favorit auf den Posten des italienischen Nationaltrainers zu sein. Der Verband FIGC hat Kontakt aufgenommen. mehr »
Pirlo nimmt Buffon in Schutz: "Wäre auch ausgerastet" - Kritik von Del Piero
12.04.2018
Italiens Fußball-Idol Andrea Pirlo hat Gianluigi Buffon nach dessen heftiger Schiedsrichterkritik verteidigt. mehr »
Trikotverkauf: Schweinsteiger in MLS auf Platz zwei
12.11.2017
Bastian Schweinsteiger war in der zu Ende gehenden Saison in der nordamerikanischen Fußball-Profiliga Major League Soccer (MLS) ein Bestseller. mehr »
"Meine Reise endet": Pirlo verabschiedet sich in den Ruhestand
06.11.2017
Italiens Fußball-Idol Andrea Pirlo hat nach dem Play-off-Aus in den USA wie erwartet seine aktive Karriere für beendet erklärt. mehr »
Italien-Idol Pirlo kündigt Karriereende an
08.10.2017
Italiens Fußball-Idol Andrea Pirlo hat das Ende seiner aktiven Laufbahn angekündigt. mehr »
MLS-Gehaltsliste: Schweinsteiger mit knapp 5 Millionen Euro auf Rang 7
26.04.2017
Weltmeister Bastian Schweinsteiger gehört in der nordamerikanischen Profiliga MLS mit einem Jahresgehalt von 4,96 Millionen Euro zu den Topverdienern. mehr »
MLS: Schweinsteiger einer von vier Weltmeistern
21.03.2017
Bastian Schweinsteiger ist in der nordamerikanischen Major League Soccer nach seinem Wechsel zu Chicago Fire nicht der einzige Fußball-Weltmeister. mehr »
Neun Duelle Deutschland-Italien bei WM- oder EM-Endrunden (zusammengestellt vom SID)
14.11.2016
Im neunten Anlauf gelang der deutschen Nationalmannschaft bei der EM in Frankreich gegen Italien der erste Sieg bei einem großen Turnier. mehr »
Siebenmal Deutschland-Italien: Drama, Verzweiflung und Erlösung
14.11.2016
Zwischen Deutschland und Italien gab es schon viele dramatische Duelle. Eines davon wird bis heute das Jahrhundertspiel genannt. mehr »
MLS: Gerrard nach Playoff-Aus mit Los Angeles vor Karriereende
07.11.2016
Die englische Legende Steven Gerrard steht vor Rücktritt: Nach dem Play-off-Aus mit L.A. Galaxy in der MLS wird Gerrard wohl seine Karriere beenden. mehr »
MLS breitet Schweinsteiger Roten Teppich aus
06.10.2016
Die MLS hat Bastian Schweinsteiger den Roten Teppich ausgebreitet. "Wir würden ihn mit offenen Armen empfangen", sagte Ligaboss Don Garber dem kicker. mehr »
Messi, Guardiola, Eto'o: Diese großen Fußballer holten Olympia-Gold
20.08.2016
Neymar? Oder doch Max Meyer? Am Samstag wird die Liste der Fußball-Olympiasieger wieder um einige Namen länger. mehr »
Der neue Mann beim FC Bayern
11.07.2016
Beim FC Bayern weht jetzt ein anderer Wind: Neu-Trainer Carlo Ancelotti ist kein Asket. Er schätzt gutes Essen und Wein, schöne Frauen und Höflichkeit. Wenn die Laune doch mal kippt, warnt seine linke Augenbraue. mehr »
Hector erzielt entscheidenden Treffer im Elfmeterschießen
02.07.2016
Das Trauma Italien ist endlich besiegt, Deutschland steht im Halbfinale der EM in Frankreich. Als Jonas Hector einen Elfmeterkrimi mit seinem Zitterschuss zu einem glücklichen Ende gebracht hatte, tanzten die deutschen Weltmeister in Ekstase - und aus den Lautsprechern in Bordeaux erschallte die WM-Hymne "Ein Hoch auf uns". Geschafft! mehr »
5-Zylinder-Rakete fährt wie sie klingt
28.06.2016
Der erste RS3 war ein Überraschungserfolg, jetzt legt Audi mit dem neuen Modell auf MQB-Basis nach. Auf Probefahrt in Italien. mehr »
Italiens Rekord-Oldies kochen Belgiens Jungstars ab
13.06.2016
Vize-Europameister Italien hat Mitfavorit Belgien in der Gruppe E bei der EURO in Frankreich bezwungen. Die Azzurri gewannen in Lyon mit 2:0 (1:0). mehr »
Italiens Rekord-Oldies kochen Belgiens Jungstars ab
13.06.2016
Vize-Europameister Italien hat Mitfavorit Belgien in der Gruppe E bei der EURO in Frankreich bezwungen. Die Azzurri gewannen in Lyon mit 2:0 (1:0). mehr »
Ex-Dortmunder Immobile mit Chancen auf EM-Teilnahme
16.05.2016
Der frühere Dortmunder Bundesligaprofi Ciro Immobile darf sich Hoffnungen auf die Teilnahme an der Fußball-EM in Frankreich machen. mehr »
Medien: Klose denkt an Rückkehr in die Bundesliga
27.04.2016
WM-Rekord-Torschütze Miroslav Klose denkt offenbar an eine Rückkehr als Fußballprofi nach Deutschland. mehr »
Sortieren nach
1 2