Aktuelles Thema

Andrea Pirlo

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
"Retter in der Not": Ronaldo erspart Juve Blamage
03.05.2021
Die italienischen Gazetten feierten nochmals den fünfmaligen Weltfußballer Cristiano Ronaldo als "Retter" von Juventus Turin. mehr »
Medien: Juve will Pirlo durch Ex-Trainer Allegri ersetzen
30.04.2021
Nach den gescheiterten Plänen der Super League und der verpassten Meisterschaft bahnt sich bei Juventus Turin ein Stühlerücken an. mehr »
Pirlo über mögliche UEFA-Sanktionen: "Wir haben keine Angst"
24.04.2021
Der Rekordmeister Juventus Turin befürchtet nach der Beteiligung an der Gründung der Super League offenbar keine Sanktionen durch die UEFA. mehr »
Juve-Coach Pirlo nennt Super League ein "Projekt für die Zukunft"
20.04.2021
Trainer Andrea Pirlo von Juventus Turin geht nicht von einer zeitnahen Einführung der europäischen Super League aus. mehr »
Juve siegt in Pirlos Schicksalsspiel - Inter marschiert Richtung Titel
07.04.2021
Cristiano Ronaldo hat seinen Cheftrainer Andrea Pirlo beim italienischen Fußball-Rekordmeister Juventus Turin vor der möglichen Entlassung bewahrt. mehr »
Medien: Juve denkt an Allegri als Ersatz für Coach Pirlo
06.04.2021
Beim italienischen Fußball-Rekordmeister Juventus Turin deutet sich immer mehr die Ablösung des glücklosen Cheftrainers Andrea Pirlo an. mehr »
Juve-Trio fliegt nach Dinnerparty aus dem Kader
02.04.2021
Ihre private Dinnerparty hat für den Ex-Schalker Weston McKennie und seine Teamkollegen Paulo Dybala und Arthur Melo auch sportliche Konsequenzen. mehr »
Juve hält an Pirlo und Ronaldo fest
24.03.2021
Juventus Turin hält trotz der jüngsten Rückschläge an Trainer Andrea Pirlo fest. mehr »
Juventus nach Blamage in der Kritik: "Pirlo, Flop und Fehler!"
22.03.2021
Nach der Blamage gegen Benevento Calcio haben die Medien in Italien kein gutes Haar an Rekordmeister Juventus Turin und Trainer Andrea Pirlo gelassen. mehr »
Juventus hofft auf Großtaten von Ronaldo: "Das sind seine Spiele"
08.03.2021
Lange verfolgte Cristiano Ronaldo am Wochenende das Treiben von der Tribüne, der Superstar von Juventus Turin wurde für den großen Abend geschont. mehr »
Mailänder Spitzenduo zieht Juve und Ronaldo davon
28.02.2021
Das Mailänder Spitzenduo Inter und AC zieht Titelverteidiger Juventus Turin in der italienischen Fußball-Meisterschaft immer weiter davon. mehr »
Ronaldo trifft, Juve patzt: Titelchancen schwinden weiter
27.02.2021
Auch das 19. Saisontor von Cristiano Ronaldo hat Juventus Turin nicht vor dem nächsten Rückschlag im Titelkampf bewahrt. mehr »
"Superman" Ronaldo mit Doppelpack zurück im "Olymp der Fußball-Götter"
23.02.2021
Superstar Cristiano Ronaldo hat mit seinem Doppelpack gegen den FC Crotone die Spitze der Torjägerliste der italienischen Serie A erobert. mehr »
Ronaldo "verrät" Trainer Pirlo: Juventus vor dem Aus
18.02.2021
Nach dem "Verrat" an seinem Chef droht Superstar Cristiano Ronaldo ein unangenehmes Deja-vu. mehr »
Zweimal beim Anpfiff geschlafen: Juventus verliert 1:2 in Porto
17.02.2021
Zweimal gepennt, aber doch noch aufgewacht: Cristiano Ronaldo darf mit Juventus Turin noch auf das Viertelfinale in der Champions League hoffen. mehr »
Khedira nach Comeback glücklich: "Kurz, aber unheimlich gut"
06.02.2021
Sami Khedira zog die dicke blaue Hertha-Jacke über und lächelte zufrieden. Endlich hatte der Rio-Weltmeister wieder Fußball gespielt. mehr »
Khedira bei Hertha als "Organisator" gefordert - Berlin hofft auf Coup gegen München
03.02.2021
Trainer Pal Dardai vom Fußball-Bundesligisten Hertha BSC hat Neuzugang Sami Khedira nach den ersten Trainingseindrücken gelobt. mehr »
Juve feiert Doppelpack seines "Killers" Ronaldo
03.02.2021
Dank des Doppelpacks seines Superstars Cristiano Ronaldo steht der italienische Fußball-Rekordmeister Juventus Turin vor dem Einzug ins Pokalfinale. mehr »
Weltmeister Khedira wechselt zu Hertha BSC
01.02.2021
Der 2014er-Weltmeister Sami Khedira kehrt nach mehr als zehn Jahren in die Fußball-Bundesliga zurück. mehr »
Medien: Khedira wechselt zu Hertha BSC - "Ein großartiger Leader"
31.01.2021
Fußball-Bundesligist Hertha BSC steht offenbar vor der Verpflichtung von Ex-Nationalspieler Sami Khedira. mehr »
Pirlo nach unerlaubtem Ronaldo-Ausflug: "Kann machen, was er will"
29.01.2021
Trainer Andrea Pirlo sieht sich mit Blick auf den unerlaubten Schneeausflug von Cristiano Ronaldo nicht in der Verantwortung. mehr »
Ausflug in den Schnee: Ronaldo im Visier der Polizei
28.01.2021
Weil er sich einen Kurzurlaub im Schnee gegönnt hat, drohen Cristiano Ronaldo vom italienischen Fußball-Rekordmeister Juventus Turin Schwierigkeiten. mehr »
Coppa Italia: Juve ohne Mühe im Halbfinale - auch Gosens und Bergamo feiern
27.01.2021
Der italienische Fußball-Rekordmeister Juventus Turin hat ohne Mühe das Halbfinale der Coppa Italia erreicht. mehr »
Nach Sieg im Supercup: Ronaldo als "Trumpf und Erfolgsgarantie"
21.01.2021
33 Trophäen, 760 Tore als Profi - doch Cristiano Ronaldo hat längst noch nicht genug. mehr »
Heftige Kritik an Juve-Coach Pirlo: "Hat alles falsch gemacht"
18.01.2021
Italiens Fußball-Rekordmeister Juventus Turin und Trainer Andrea Pirlo mussten nach der 0:2 (0:1)-Pleite gegen Inter Mailand viel Häme einstecken. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5