Aktuelles Thema

Andreas Ottl

Sortieren nach
1 1
Club stoppt Augsburger Aufholjagd
09.03.2013
Der 1. FC Nürnberg hat die Aufholjagd des FC Augsburg in der Bundesliga jäh gestoppt und sich selbst noch mehr Luft im Abstiegskampf verschafft. Der Club setzte sich in einem umkämpften schwäbisch-fränkischen Derby ohne spielerische Höhepunkte mit 2:1 (1:1) durch und baute seinen Abstand auf den Tabellen-16. auf zehn Punkte aus. Während Nürnberg nun seit sechs Spielen unbezwungen ist, verlor der FCA nach zuletzt zwei Siegen wieder einmal. mehr »
Entlassung nach fünf Niederlagen in fünf Pflichtspielen
12.02.2012
Michael Skibbe hat nur ein Kurzintermezzo als Trainer des Fußball-Bundesligisten Hertha BSC gegeben: Nach Informationen des Sport-Informationsdienstes (SID) hat sich der Coach bereits am Morgen von der Mannschaft verabschiedet. Skibbe hatte erst zu Jahresbeginn das Amt als Nachfolger von Markus Babbel angetreten. Der ehemalige DFB-Trainer hatte in fünf Pflichtspielen mit der "alten Dame" fünf Niederlagen erlitten, darunter am Samstag ein 0:5 beim VfB Stuttgart. mehr »
Auch Mönchengladbach siegt / Hertha BSC verliert
12.02.2012
Tabellenführer Borussia Dortmund sowie die Verfolger Bayern München und Borussia Mönchengladbach haben am 21. Spieltag der Fußball-Bundesliga im Gleichschritt gesiegt. Dagegen verlor Pokalsieger Schalke 04 durch ein 0:3 am Samstagabend in Gladbach den Anschluss an das Spitzentrio. Während der BVB im Westduell gegen Vizemeister Bayer Leverkusen mit 1:0 die Oberhand behielt, setzte sich der Rekordchampion aus München mühelos mit 2:0 gegen den 1. FC Kaiserslautern durch. Die überzeugendste Leistung zeigte der fünfmalige deutsche Meister aus Mönchengladbach. mehr »
Sortieren nach
1 1