Aktuelles Thema

Andreas Ritter

Sortieren nach
1 1
Stasi: Streit bei Dynamo Dresden um Ehrenspielführer Geyer
01.06.2018
Um Ehrenspielführer Eduard Geyer ist bei Dynamo Dresden ein Streit entbrannt, der zum Rückzug mehrerer Vereinslegenden aus diesem Kreis geführt hat. mehr »
Dynamo Dresden stellt Leitbild vor
11.11.2017
Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden hat am Samstag auf der Mitgliederversammlung ein sogenanntes Leitbild vorgestellt. mehr »
Dynamo Dresden erreicht nächste Marke: 20.000 Mitglieder
12.04.2017
Dynamo Dresden hat die nächste Marke geknackt. Wie der Verein mitteilte, wurde zum 64. Geburtstag des Vereins das 20.000. Mitglied aufgenommen. mehr »
DFB reicht EM-Bewerbung ein - Absage an Dresden
01.03.2017
Der DFB hat am Mittwoch offiziell seine "Interessenserklärung" für die EM 2024 eingereicht. mehr »
Bullenkopf-Affäre: Dresden legt Berufung gegen Zuschauer-Teilausschluss ein
09.11.2016
Dynamo Dresden legt gegen den Teilausschluss seiner Zuschauer und die Geldstrafe von 60.000 Euro wegen der Bullenkopf-Affäre Berufung ein. mehr »
Dynamo-Fans spenden für verstorbene Vereinsikone Reinhard Häfner
02.11.2016
Dynamo Dresden und seine Fans haben mit einer Spendenaktion die Angehörigen der verstorbenen Vereinsikone Reinhard Häfner unterstützt. mehr »
Dynamo Dresden trauert um Vereinslegende Häfner
24.10.2016
Der ehemalige DDR-Fußball-Auswahlspieler Reinhard Häfner ist tot. mehr »
Dresdner Fußballer reihen sich in Menschenkette ein
11.02.2015
Auch Vertreter von Fußball-Drittligist Dynamo Dresden werden sich am 13. Februar in die Menschenkette um das Stadtzentrum einreihen. mehr »
Pokal-Aus für Dresden - "Dieser Stachel sitzt tief"
14.05.2013
Und wieder keine Gnade für Dynamo Dresden: Auch die dritte sportrechtliche Instanz hat den Ausschluss des Fußball-Zweitligisten aus dem DFB-Pokal 2013/14 bestätigt. Das Ständige Schiedsgericht für Vereine und Kapitalgesellschaften der Lizenzligen fällte seine Entscheidung auf einer nichtöffentlichen Sitzung in Frankfurt am Main. Der Verein, dessen Anhänger wiederholt durch Krawalle aufgefallen waren, reagierte zutiefst enttäuscht - und behält sich den Gang vor ein ordentliches Gericht vor. mehr »
Sortieren nach
1 1