Aktuelles Thema

Andreas Schauer

Sortieren nach
1 1
"Erschöpft, aber glücklich": Skicrosser Eckert siegt bei Pyeongchang-Generalprobe
21.01.2018
Skicrosser Paul Eckert hat bei der Olympia-Generalprobe in Nakiska/Kanada den ersten Weltcupsieg seiner Karriere eingefahren. mehr »
Skicross: Bohnacker verpasst Saisonauftakt
16.11.2016
Skicrosser Daniel Bohnacker wird den Weltcup-Auftakt in Frankreich verletzungsbedingt verpassen. mehr »
Beruf geht vor: Ski-Crosser Schauer beendet Karriere
13.10.2016
Den Traum von den Olympischen Spielen 2018 wollte er sich noch erfüllen, nun aber hat Ski-Crosser Andreas Schauer seine sportliche Laufbahn beendet. mehr »
Keine Höhenflüge mit Schauer: Skicrosser starten in neue Saison
03.12.2015
Ohne den einzigen Sieger der vergangenen Saison starten die deutschen Skicrosser in den Weltcup-Winter. mehr »
Skicross: Erstes Weltcup-Podium für Eckert in Åre
15.02.2015
Der WM-Vierte Paul Eckert (Samerberg) ist beim Skicross-Weltcup in Åre am Sonntag erstmals in seiner Karriere aufs Podium gefahren. mehr »
Skicrosser enttäuschen in Are
14.02.2015
Die deutschen Skicrosser haben beim Weltcup im schwedischen Are enttäuscht. Für das beste Ergebnis sorgte noch Paul Eckert, der Neunter wurde. mehr »
Weltcup in Arosa: Skicrosser Bohnacker fährt auf Rang drei
07.02.2015
Der deutsche Skicrosser Daniel Bohnacker ist beim Weltcup in Arosa aufs Podium gefahren. mehr »
Weltcup in Arosa: Skicrosser Bohnacker fährt auf Rang vier
06.02.2015
Skicrosser Daniel Bohnacker ist im ersten Weltcup nach der WM am Kreischberg haarscharf am Podium vorbeigefahren. mehr »
Skicrosser Eckert und Eichinger verpassen WM-Medaillen knapp
25.01.2015
Die deutschen Skicrosser Paul Eckert und Julia Eichinger (Neureichenau) sind zum Abschluss der WM in Kreischberg haarscharf am Podium vorbeigefahren. mehr »
"Vier von vier - das ist schon mal gut": Skicrosser erreichen WM-Finale
24.01.2015
Die deutschen Skicrosser um den Weltcup-Gesamtführenden Andreas Schauer haben geschlossen die Finalläufe der WM am Kreischberg/Österreich erreicht. mehr »
"Sind top motiviert": Ski-Crosser starten mit Medaillenziel in die WM
23.01.2015
Mit frischem Selbstvertrauen aus seinem ersten Weltcup-Sieg vor zwei Wochen startet Skicrosser Andreas Schauer in die WM am Kreischberg in Österreich. mehr »
Skicrosser Eckert und Eichinger lösen WM-Tickets
10.01.2015
Die deutschen Skicrosser haben bei der Generalprobe für die WM im österreichischen Kreischberg weitere Spitzenplatzierungen verpasst. mehr »
"Ein großartiger Tag": Skicrosser Schauer gewinnt Weltcup in Val Thorens
09.01.2015
Wenige Tage vor Beginn der Weltmeisterschaften im österreichischen Kreischberg haben die deutschen Skicrosser ein Ausrufezeichen gesetzt. mehr »
Deutsche im Skicross ohne Medaille / Franzosen-Triumph
20.02.2014
Die deutschen Nordischen Kombinierer haben bei den Olympischen Winterspielen wie schon 2002 in Salt Lake City und 2006 in Turin Team-Silber gewonnen. Das Quartett mit Normalschanzen-Olympiasieger Eric Frenzel, Björn Kircheisen, Johannes Rydzek und Schlussläufer Fabian Rießle musste sich in einem packenden Dreikampf am Ende Norwegen um 0,3 Sekunden geschlagen geben. Bronze ging an Österreich, das zuletzt zweimal in Folge triumphiert hatte. mehr »
Sortieren nach
1 1