Aktuelles Thema

Andreas Tölzer

Sortieren nach
1 1
Judo-EM: Ressel und Scoccimarro holen in Warschau Silber
21.04.2017
Bei den Judo-Europameisterschaften in Warschau haben Dominik Ressel und Giovanno Scoccimarro jeweils Silber geholt. mehr »
Judo: Olympia-Hoffnungen Trajdos und Frey mit Härtetest in Düsseldorf
18.02.2016
Für die deutschen Judoka beginnt mit dem Grand-Prix-Turnier in Düsseldorf die heiße Phase auf dem Weg zu den Olympischen Spielen. mehr »
Drei Zentimeter fehlen zur olympischen Goldmedaille
04.08.2012
Nur drei Zentimeter fehlten dem Kugelstoß-Riesen David Storl aus Chemnitz zu Olympia-Gold: Der 22-Jährige musste sich in London ganz knapp dem Polen Tomasz Majewski geschlagen geben, der schon vor vier Jahren bei den Spielen in Peking gewonnen hatte. Der Männer-Doppelvierer hatte dem deutschen Team zuvor die fünfte Goldmedaille beschert. Judo-Schwergewicht Andreas Tölzer gewann Bronze. Die deutschen Triathletinnen um Anja Dittmer verpassten die Medaillenränge deutlich. Gold gewann mit hauchdünnem Vorsprung die Schweizerin Nicola Spirig. mehr »
Sortieren nach
1 1