Aktuelles Thema

Andy Murray

Sortieren nach
1 2 3 ... 22
In einem Video-Call
10.07.2020
Aufgrund der Corona-Krise musste das traditionsreiche Tennisturnier in Wimbledon abgesagt werden. Herzogin Kate hatte für einige junge Tennisspieler in einem Video-Call aber einen besonderen Gast als Trost parat. mehr »
Nadal und Murray kritisieren dichten Terminkalender
28.06.2020
Tennisstar Rafael Nadal wird seine Titel bei den US Open und den French Open in diesem Jahr wohl nicht beide verteidigen. mehr »
Tennis-Show
23.06.2020
Nun hat es auch Novak Djokovic erwischt: Der Tennis-Primus und Organisator der umstrittenen Adria-Tour wurde wie zuvor noch ein weiterer Teilnehmer positiv auf das Coronavirus getestet. Eine einstige Nummer eins erinnerte an die Vorbildfunktion der Stars. mehr »
Murray warnt vor schnellem Neustart im Tennis
07.05.2020
Andy Murray steht einer schnellen Rückkehr des internationalen Profi-Tennis in Zeiten der Coronakrise äußerst kritisch gegenüber. mehr »
Auch Zverev spielt bei virtuellem Charity-Tennisturnier
17.04.2020
Deutschlands bester Tennisspieler hat kurz vor seinem 23. Geburtstag für die Virtual Madrid Open zugesagt. mehr »
Zugunsten finanziell leidender Profis: Kerber spielt virtuelles Tennisturnier
17.04.2020
Die deutsche Topspielerin Angelique Kerber wird für den guten Zweck in Zeiten der Coronakrise zur Zockerin an der Konsole. mehr »
Coronavirus
09.03.2020
Am Abend vor Beginn der Qualifikation haben die Veranstalter das Tennisturnier in Indian Wells abgesagt. Wie in Europa ist der Sport damit auch in den USA nun von den Folgen der Coronavirus-Epidemie betroffen. Und wie geht es auf der Tennis-Tour weiter? mehr »
Lendl wird 60: Der "vielleicht erste 100-Prozent-Profi"
06.03.2020
Lendl war ein Vorbild für die heutigen Tennisstars, nicht allein durch seine acht Titel bei Grand Slams oder die 270 Wochen als Nummer eins der Welt. mehr »
Laureus Awards: Flörsch für Comeback des Jahres ausgezeichnet
26.02.2020
Die Münchner Formel-3-Pilotin Sophia Flörsch ist bei den Laureus Awards als erste Deutsche in der Kategorie Comeback des Jahres ausgezeichnet worden. mehr »
Australian Open: Wawrinka besiegt Medwedew
27.01.2020
Der Schweizer Stan Wawrinka hat zum 18. Mal das Viertelfinale eines Grand-Slam-Turniers erreicht. mehr »
Murray sagt Teilnahme an Australian Open ab
29.12.2019
Tennis-Star Andy Murray hat seine Teilnahme an den Australian Open aufgrund einer Beckenverletzung abgesagt. mehr »
Djokovic würdigt Murrays Comeback: "Ein großartiger Krieger"
28.12.2019
Novak Djokovic und Andy Murray schon in vielen großen Duellen als erbitterte Rivalen gegenüber. mehr »
Amazon veröffentlicht Comeback-Doku mit Murray am 29. November
13.12.2019
Amazon Prime hat eine Dokumentation über den zweimaligen Tennis-Olympiasieger Andy Murray gedreht. mehr »
Deutschland im Davis-Cup-Viertelfinale ausgeschieden
02.12.2019
Das deutsche Davis-Cup-Team hat in Madrid den ersten Halbfinaleinzug seit zwölf Jahren verpasst. mehr »
Vor Davis-Cup-Halbfinale gegen Spanien: Britischer Verband verschenkt Tickets
02.12.2019
Der britische Tennis-Dachverband hat vor dem Davis-Cup-Halbfinale gegen Spanien mit einer besonderer Aktion auf das maue Zuschauerinteresse reagiert. mehr »
Großbritannien ohne Andy Murray im Davis-Cup-Viertelfinale gegen Deutschland
22.11.2019
Die britische Davis-Cup-Mannschaft verzichtet im Viertelfinale gegen Deutschland am Freitagabend auf ihren Starspieler Andy Murray. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Freitag, 22. November 2019
22.11.2019
Borussia Dortmund trifft zum Auftakt des zwölften Spieltags auf den Tabellenletzten SC Paderborn. Der BVB geht als klarer Favorit ins Rennen. mehr »
Kanada im Davis-Cup-Halbfinale
22.11.2019
Das kanadische Davis-Cup-Team ist beim erstmals ausgetragenen Finalturnier in Madrid ins Halbfinale eingezogen. mehr »
Deutschland im Viertelfinale beim Davis Cup
21.11.2019
Das deutsche Davis-Cup-Team steht beim erstmals ausgetragenen Finalturnier in Madrid im Viertelfinale. mehr »
Davis Cup: Nadal mit Spanien im Viertelfinale, Djokovic führt Serbien zum Auftaktsieg
20.11.2019
Superstar Rafael Nadal hat Gastgeber Spanien souverän ins Viertelfinale des Davis Cups geführt. mehr »
"Absolut unglaublich": Struff kritisiert Kanada wegen Wettbewerbsverzerrung
20.11.2019
Davis-Cup-Spieler Jan-Lennard Struff hat heftige Kritik an der kanadischen Mannschaft wegen Wettbewerbsverzerrung beim Finalturnier in Madrid geübt. mehr »
Murray wirbt für viel kritisierten Davis Cup: "Hoffe, dass es ein großer Erfolg wird"
18.11.2019
Die Reform des Davis Cups hatte viel Kritik hervorgerufen - nun warb Andy Murray aber um Offenheit gegenüber dem neu geschaffenen Finalturnier. mehr »
Davis Cup: Drei deutsche Debütanten beim Finale in Madrid
21.10.2019
Mit drei Debütanten reist das deutsche Davis-Cup-Team zum Finalturnier nach Madrid. mehr »
Andy Murray nach Turniersieg auch im Davis Cup dabei
21.10.2019
Der dreimalige Grand-Slam-Gewinner Andy Murray wird nach seinem Turniersieg in Antwerpen für Großbritannien im Davis Cup antreten. mehr »
Murray gewinnt ersten ATP-Titel seit 2017
20.10.2019
Der zweimalige Wimbledonsieger Andy Murray hat seine Comeback-Tour mit dem ersten ATP-Titel seit März 2017 gekrönt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 22